Somebody told me, ...


The Killers - Somebody told me
Heartkiller - HIM

Die liebe Mona von Glam-eyes hat mir den Sunshine Award verliehen. Hier nocheinmal danke an sie, auch wenn ich nicht weiß, wofür er ist. :) Ich fühl mich einfach geehrt...

1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.

2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award
bekommen hast. Schreibe ihm den Link von deinem Post
in ein Kommentar.

Ich tagge: Lynie, Tanja, Ina, Lou, Sarah, Shiva, Charly .. Leider fallen mir keine mehr ein -.- Die Mehrheit meiner Lieblingsblogs hat den Award leider schon, deswegen werde ich mich auf 7 Leute beschränken.
 
Gestern guckt das Pialein MTV Home, und ratet mal, was sie erfahren hat! Lady GaGa hat eine Biographie geschrieben, dessen Namen ich nicht kenne und leider kann ich euch bei Amazon auch keinen Beweis zeigen. Jedenfalls hat Joko oder wie der auch immer heißt, erzählt, was darin so vorkommt. Lady GaGa soll sich in ihrer 20iger Zeit so sehr bekifft haben, dass sie tagelang verschollen war und im Rausch soll sie ihrem Freund auch mal nackt Fleischbällchen serviert haben.
Nun frage ich euch - Who the fuck will soetwas lesen?
Ich habe irgendwie das Gefühl das jeder X-Beliebige Star, der etwas von sich hällt uns entweder mit so einem scheiß wie Feuchtgebiete [Ja, selber hab ichs nicht gelesen, aber die Rezesionen darüber reichen mir eigentlich] "beglückt" oder eine Biographie schreibt, die, ich wette mit euch, sowieso nicht stimmt.

Heute ist also mein letzter freier Tag... ;___; Ich trauere jetzt schon. Naja, aber ich hoffe, dass mein Vater in der Arbeit bleibt, da er sich ja sooo "schlimm" wehgetan hat als er von der Leiter gefallen ist. Ich weiß, dass man damit keinen Spaß macht, aber würdet ihr es nicht auch verdächtig finden, dass wenn ihr ihn den ganzen Tag seht und er nie einen Kratzer hatte oder jammerte? [Bei meinem Vater ganz "normal"]
Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich kann ihn nicht mehr riechen!
Ich weiß genau, dass er sich extra wehtut weil er wie immer im Mittelpunkt stehen möchte. Das war und ist immer so wenn wir zB zum Arzt wegen mir gehen, jammert er dem Arzt was vor sodass meistens kaum noch Zeit für mich, die eigentliche Patientin, da ist. Wenn ich ein Bein kaputt habe, muss er sich auch irgendwie wehtun und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Falls ihr euch jetzt fragt, ob er sonst auch immer Aufmerksamkeit kriegt, ja. Er kann erzählen was er will, jedenfalls hören wir immer zu...
Ich höre immer "Entschuldigung, dass ich dich unterbreche, aber..." und dann kann ich nichts mehr erzählen oder so. Wenn ich sage, dass ich mir wehgetan habe, tut er es direkt ab. Ich würde ihm am liebsten mal deftig meine Meinung sagen, aber das ist ja nicht möglich da er äußerst aggressiv sein werden kann und dann würde er mich entweder schlagen oder direkt verprügeln. Ich würde am liebsten zum Jugendamt gehen und ihn dort anschwärtzen, aber dann würde er wieder sotun, als wäre alles ok.

Jetzt wieder weg von den traurigen Ergebnissen und zu einer sehr freudigen Botschaft: Ich habe bei Cityglam den 2.Platz belegt! ^___^ Wuhu, ich freu mich schon auf das Armband und das Badezeugs. :>

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Dienstag ;>

10 Antworten:

Maxie. hat gesagt…

Die Songs sind toll *-*

Das stimmt. Jeder x-beliebige Star schreibt schon eine Biographie. Und vieles davon .. will man wirklich garnicht wissen ;D

Tanja hat gesagt…

Wie ich es bei den anderen gemacht habe? Ich habe es überall so gemacht aber hier eine kleine übersicht:
Sternenfänger: Beendet, sogar einen zweiten Teil angefangen. Inhalt fand ich später total bescheuert.
Washing Your Sins away: Keine Lust mehr.
Und dann ist da ja jetzt noch Limette und Suche nach Freiheit. Also bei Jocy (SnF) weiß ich jetzt wenigstens schon mal wie so das nächste drittel sein wird - so ungefähr zu mindestens. Bei Limette weiß ich auch so die grobe Richtung, aber es kann sich ja noch viel ergeben (WIE KAM ICH DARAUF JEANNE SCHWANGER WERDEN ZU LASSEN :D).
Wenn die Schriftstellerseite dir geantwortet hat, lass es mich wissen! das wüsst ich nämlich auch gern mal ;)
Du hast das mit Jocy sogar schon mal gelesen, nur da hießt du noch Metallherz und.. oh gott das war letztes Jahr am 15. Juni :D lange ist es her. Das bei den Lesezeichen nicht viel los ist, kenn ich. Ich hab aber auch nur noch 4. L.A.N, HBFS, und deine Beiden. Aber ich mag es auch nciht mehr bei myff zu lesen.

Svenya hat gesagt…

Magst du vielleicht Name & URL für deine Kommentare freigeben? Ich find es etwas umständlich wegen Google Account xD

Ich bin kein Fan von Lady Gaga daher würd ich ihre Biographie auch net lesen und du hast ganz recht mit "wen interessiert das"? Mich würd mal ehr interessieren was das nun mit ihren Penis ist xD

Feuchtgebiete habe ich gelesen da eine Freundin mir das Buch empfohlen hatte, ist keine Autobiographie von der Roche obwohl sie ja sagt da würden auch sachen drinstehen die sie erlebt hätte oder so ...

Das mit deinem Dad ist echt blöd, wenn ich mal krank war Magen-Darm Grippe zb ist mein Dad auch mit zum Arzt und hat sich Krankschreiben lassen aber nicht weil der Aufmerksamkeit möchte sonder einfach mal ein paar freie Tage, er hat nämlich echt einen beschissenen Job <.<

Bildschirmauflösung schaust du so nach, machst auf deinem Desktop mit der Maus einen Rechtsklick und dann öffnet sich son Menü da muss dann unsten irgendwo Einstellungen oder etwas ähnliches stehen. Am Firefox liegt es übrigends bei mir nicht im IE ist deine Seite bei mir auch verschoben ;) Hab dir mal n Screen gemacht : http://i50.tinypic.com/2j31a47.jpg

Ja ich bezahle meinen Webspace und Domain, es gibt aber auch kostenlose wie zb. Bplaced, Funpic, Ohost, Pytal, Kilu usw. Ich hab das ganze damals auch durch Tutorials gelernt, auf Giatu gibt es einige die du dir ansehen könntest ;)

Wir haben 2 Katzen, die Katzen gehören uns allen xD Meine Ma ist die Bezugsperson von Sina (unsere älteste Katze) und Weithy hängt immer bei mir ^^

CAROLINE hat gesagt…

dankeschön, das ist lieb! (:

sag mal wie findest du das buch " die beschenkte"?

love, caroline.

Tanja hat gesagt…

Woher ich wusste, dass du gewonnen hast? Nunja ich habs gesehen als da stand "vor 23 Minuten oder so und ich hab einfach mal geraten, dass du das da noch nicht gesehen hast ;)

Maxie. hat gesagt…

Ich hab dich getagged (:

Anna hat gesagt…

Gute Frage... Ich weiß auch nicht. Irgendwie hatte ich heute so einen Scheißtag, weil halt alles kacke war. xD Wie ein 'Bad-Hair-Day' nur halt... ein 'Gesamt-Bad-Day', haha. :D

Vielen Dank, mich nerven die Kommentare auch nur noch. (;

Ina hat gesagt…

huhu :D

leider nichts bekommen versuch es nochmal ina.w86@googlemail.com
oder du addest mich bei twitter und schickst es mir da per PN???
irgendwie bekommen wir das noch hin ^^?!?

Véronique Eve" hat gesagt…

Ok sag mir wenn du die gesendet hast..

Doris hat gesagt…

Ne, kein Unterricht mehr. Ich hatte mal ca. 2 einhalb oder 3 Jahre Unterricht, das war allerdings auch schon vor 4 jahren. Daher kann ichs noch ein kleines bisschen :D
wobei ich auch immer auf keyboard gespielt hab, das geht schon^^

Kommentar veröffentlichen