Memories


Carolina Liar - I'm not over

Kennt ihr das, wenn ihr eurer Zimmer aufräumt und euch aufeinmal Sachen entgegen kommen, die entweder schöne oder schmerzhafte Erinnerungen in euch hervorrufen? So ging es mir mehr oder weniger gestern. Ich habe ausgemistet [Mama hat gesagt, das war das erste mal, das ich durchgehalten habe xD] und habe sehr viele Dinge gefunden, die mich zB. an meinen Ex ausm Internet erinnerten. Ich war da schlappe 11 oder so, und er 15. Ist ja irgendwie klar, das er sich einen Spaß daraus gemacht hat, mich zuverarschen [Denkt jetzt nicht, ich würde mir das ausdenken - Es war leider wirklich so].
Oder Sachen meiner verstorbenen Oma sind mir auch begegnet. Ich bin mal ehrlich - Ich kannte sie kaum. Sie war ein Pflegefall und leider konnte ich kaum etwas mit ihr unternehmen und wenn, dann kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich war noch sehr jung als sie noch lebte. Jetzt erinnere ich mich kaum noch an sie und wenn ich jetzt meiner Mutter Sachen gebe, die sie mir mal geschenkt hat, weil ich sie nicht mehr brauche fühle ich mich so unverschämt. Sie hat sich damit bestimmt mal Mühe gegeben und wenn ich es jetzt wegtue, dann... Ich weiß nicht.

Dafür ist das ausmisten richtig gut gelaufen ;> Ich habe mindestens fünf Müllsäcke entsorgt und im Endeffekt sieht mein Zimmer jetzt viel gemütlicher und offener aus. Ich würde euch gerne ein "Vorher - Nachher"-Bild zeigen, kann es aber leider nicht weil ich es leider vergessen habe. Hier aber mal ein kurzer Einblick in mein Zimmer:



Wie ihr sehr, wollte ich gerade Gitarre üben. Kann ich aber leider nicht, weil mir a. für Fallen leaves ein Plektrum fehlt [Ich bekomme auch so schnell keins - Der nächste Musikladen ist ca. 20km entfernt x.x]. Im Unterricht darf ich ja Nik.'s benutzen, aber er konnte es mir nicht geben weil er es selber brauchte. Maaan, ich ärgere mich gerade so. Und außerdem weil ich grad nicht wie man ein E7 greift. Betet mit mir das Google mir hilft!

12 Antworten:

Shiva hat gesagt…

Ich finds immer total spannend, wenn man in seinen Sachen wühlt und dann Dinge findet, die entweder schon total alt sind oder die man schon total vergessen hat. Und dann tauchen sie plötzlich wieder auf :D

Bei meinem Umzug hab ich allerdings die meisten solcher Sachen weggeworfen und nun hab ich zwar auch nicht wenig Sachen, aber ich weiß, wo alles liegt XD

Lisa hat gesagt…

Das kenn ich und ich kann mich auch unheimlich schwer von Dingen trennen :D obwohl ich sie vielleicht gar nicht mehr nutze oder sie total unnötig sind.

Wir haben eine Woche. Also bis nächsten Montag :)

Jap ich sag's dann glaub ich, aber vorher les ich noch GG zu Ende :D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Nach Berlin will ich auch unbedingt mal :o

Tanja hat gesagt…

Aber davor liest du noch Die Beschenkte? Ich hab mir das auch schon mal angeguckt, war mir aber nicht ganz so sicher.. Also freu ich mich schon auf deine Meinung dann ;)
Gar nicht verkleiden? Also überhaupt kein Karneval oder nur nicht in der Schule?
Und hab ich dir schon auf die Mascara-Dingsda geantwortet? Naja, ich kann nicht so gut mit fetten buschigen Bürsten - die bringen mir irgendwie nichts. Ich mag die Gummidinger ;D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Haha, danke :***
Paul ist mein Meerschwein! xD

Tanja hat gesagt…

Okay, ehm, welches der drei Bücher hast du jetzt schon gelesen?
Antolin Test kenn ich nicht, also kann ich auch nicht raten ;D was ist das denn?

Tanja hat gesagt…

Also nein, JETZT haben wir uns falsch verstanden :D Ich meinte welches du von Die Beschenkte, Die Bücherdiebin und Ps: Ich liebe dich gelesen hast, aber jetzt hab ich schon verstanden dass du wohl die letzten beiden gelesen hast. Ich weiß was SATC ist ;D ich hab die Serie zwar nie geguckt, aber den Film hab ich gesehen.
Ich fände das voll cool wenn es so einen Antolin Test auch bei uns geben würde :D

Lisa hat gesagt…

Ich glaub nicht, dass das mit Ax und mir was wird. Er soll ja sehr schüchtern sein und wer weiß, was er überhaupt von mir hält xD außerdem springt mir mein Bruder dann an die Gurgel und seinem Freund wird er was erzählen, wenn er nicht die Finger von mir lässt ;D

Nein, ich denke nicht. Kommst du aus der Rheinland Pfalz? Also Bayern ist ja schon ganz gut. Ferienmäßig, aber RLP hat dafür keine Abschlussprüfung und wir schon. Hessen hat ein leichteres Schulsystem und auch das Abi soll dort leichter sein als in Bayern. Von daher, Bayern hat leider nicht nur gutes und Berlin hat glaub ich auch nicht so viel und so oft Ferien wie Bayern :D

Véronique Eve" hat gesagt…

ja klar warum nicht!!
danke dir!!
w.underground@hotmail.it

und ich habe gerade gesehen eine sache..
wie kannst du die youtube player so machen?? immer probiert aber ich weiss nicht wie machen!!

Ina hat gesagt…

hey süße :D

omg ja ausgemistet hab ich letztelich ja auch erst..
erst das schlafzimmer und das wohnzimmer kommt noch..habe da auch ganz viele tagebücher, briefe von exfreunden und so gefunden..irgendwie hats mich traurig gemacht aber irgendwie will ich sie auch nicht wegschmeißen...

Lynie hat gesagt…

Ahhh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Ausmisten <33333 Ich weiß nicht wieso aber mir macht das Spaß XD Blöderweise häuft sich das bei mir nicht so an, weil ich das regelmäßig mache *lol*

Das mit deiner Oma tut mir wirklich sehr sehr leid.... Ich habe/hatte mit meinen Großeltern immer ein super Verhältnis. Auch wenn es mit den Jahren und auch mit dem Alter etwas ... öhm naja weniger eng geworden ist. Man wächst halt aus dem Alter raus, wo man viel mit Oma/Opa unternimmt!

Das ist supi, dass du deine Zimmerbilder postest *gggg* Du wirst nämlich in naaaaaaaaaher Zukunft von mir getagged. ^^

Und vielen Dank für deinen lieben Kommi *flausch* Ich hab mich sehr gefreut ^^ Auch wenn ich das mit dem "weise" wohl nicht ganz glauben kann ^^ Sonst hätte ich wohl vielleicht nicht ganz so viele Probs in der Arbeit. Aber die werden auch irgendwann verschwinden, hoff ich einfach mal. Ich versuche mich jetzt nämlich nicht mehr darüber aufzuregen *eifrig nick* Die sollen mir die Sintflut machen!!! ^^

Html wäre bei Blogspot wirklich toll -.- ich hab jetzt eeeeehrlich gesagt auch ein fertiges Theme benutzt und es dann einfach angepasst. Ich hab also nichts großartiges gemacht ^^ Aber ich werde demnächst das Layout wechseln und was neues ausprobieren ^^

Lisa hat gesagt…

Ja. Niederbayern :D

Kommentar veröffentlichen