See you at the top.

Edit: Welchen Namen findet ihr am besten - Ian, Heath oder Adrian?


Carlprit - See you at the top

Aaaah, kneift mich mal bitte jemand? Ich bin so verdammt müde, was eigentlich keinen Grund hat. Ich müsste sovieles tun - Mathe üben [was gerade kläglich gescheitert ist, weil ich mich zum verrecken nicht konzentrieren kann], Deutsch üben, meinen Schimmelreiter für die Deutscharbeit vorbereiten [also wichtige Sachen makieren usw.], NET weiterplanen und meine Wäsche ausräumen. Meine Blogger-"Lesezeichen" warten auch noch darauf kommentiert zuwerden. Und meine Kommentare sind zwar nicht mehr soviele, aber beantworten muss ich auch noch viele.
Falls es jemanden interessiert - Die Beschenkte habe ich schon angelesen. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, weil man am Anfang - genauso wie bei Vampire Academy - sozusagen ins kalte Wasser geschmissen wird. Außerdem ist die Schrift für manche Bücher doch etwas groß. Ich kann euch leider keinen Vergleich zeigen, aber wer das Buch hat oder gelesen hat, wird hoffentlich verstehen, was ich meine. :)

Und wisst ihr was? Meine kleine Melly scheint geschlechtsreif geworden zusein. Der Dicke lässt nicht mehr von ihr los und eigentlich ist das ganz nett anzuschauen - Also, wie die beiden sich putzen etc. Ich hab nur ein bisschen Angst davor das Melly mich jetzt garnicht mehr beachtet ;( Nein - Spaß beiseite.
Ich weiß nicht ob das Gut ist, aber meine Eltern wollen kleine Katzen Babys bekommen und die dann verkaufen [ich denke, besonders schwer wird's die kleinen zuverabschieden :/]. Einer unser Bekannten - bzw. von meinen Eltern soll dann direkt ein Baby bekommen. Ich will das eigentlich nicht, da der ein bisschen... assozial ist. Dieses ganze Biker-Pack mit dem sich meine Eltern abgeben sind sowieso alle nicht mehr ganz da o.o Z.B. G. hat mich mal total beleidigt als ich meine Haare dunkelbraun gefärbt habe (Zitat: "Da kommt das Monster!!" "Wie scheiße siehst du denn aus?" etc) und meine Eltern haben nichts gemacht. Ich kann euch sagen, dass ich seitdem nie wieder ein Wort mit ihm geredet habe.
Wieso schreibe ich das eigentlich? Naja, egal. Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag.

4 Antworten:

Nicole hat gesagt…

Weder noch ;) Steht ja rechts in der Navi, ich geh auf die Gestaltungs-FOS..

Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich finde Ian am besten ^^

naughty.nice_CG hat gesagt…

wir hatten auch zwei mal katzenbabys ... es war jedes mal schwer sie wegzugeben... von den gesamten 8, seh ich 3 gar nicht mehr ... hab nie wieder was von ihnen gehört :( ... 2 seh ich ab und zu, aber sehr sehr selten .. einen öfters und 2 haben wir behalten :D

du musst dann bitte bilder posten, die sind soooo herzig!!! :D

Svenya hat gesagt…

Waaah ist das Kätzchen süß würde ich am liebsten sofort knuddeln <3

Von den Namen finde ich Heath am besten obwohl ich dann wohl immer an den Schauspieler denken würde ...

Oh ok das ist dann blöd, bin ich froh das meine Eltern keinen Plan von PC's haben, der nachteil ist dann nur immer wenn die was ausm I-net wollen zb meine Ma etwas bestellen dann muss ich das machen -.-

Hm achso, hast du deine Ma denn schon gefragt? Ich glaub ich würde das nicht machen wegen der Konto sache ... Google sammelt ja eh schon soviele Daten von den Nutzern also allgemein reicht ja schon wenn man Google als Suchmaschine benutzt.

Nine hat gesagt…

ja, ist ein auto. :)

was steht mir richtig? .O

Kommentar veröffentlichen