Where's the light in your deep dark room?


Vampire Diaries - Beauty Of The Dark (Mads Langer) (ich liebe es!)

Oh. Mein. Gott. Ich habe gerade harmlos rumgesurft als aufeinmal eine Antivir Seite (ich hatte das Programm nicht einmal installiert) aufging. Die Seite sagte irgendwas, dass mein Computer verseucht wäre und als ich dann Antivir anmachte, hatte ich den Salat :( Jetzt weiß ich jedenfalls wieso mein PC stellenweise so langsam ist. Ich habe ca. 39 Würmer, Spy-Ware, Trojaner und Viren drauf! Und dabei habe ich nur eine Woche ohne Virenschutz gelebt. Merkt euch, dass das nicht gut ist und ihr sowas nieeemals machen solltet!
Ich will mir garnicht vorstellen, dass die Trojaner sich eventuell schon bei meinem MSN Account angemeldet haben und Nachrichten verschickt haben ._. :(
Mein Tag war allerletzte scheiße. Ich habe eine Französischarbeit zurück bekommen bei der ich mit einem Punkt an einer 2 vorbei gerutscht bin (d.h. eine doofe 3+) und dann habe ich noch meine Mathearbeit verhauen. Ich war noch angefressen wegen etwas und konnte mich nicht so gut konzentrieren. Leider hat sich das auch sofort ausgewirkt - Ich hatte fast alles falsch. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, wenn das immer so weiter geht. Ich bin durchschnittlich (mit der Hoffnung bald besser zusein) in anderen Fächern - Aber in Mathe nicht! Das ist sozusagen das einzige Fach das ich überhaupt nicht verstehe.
Naja. Ich hoffe, dass mein Tag morgen wieder besser wird (ich habe gute Aussichten - Wir haben die 4. 5. Stunde eine Aufführung namens "Türkisch Gold"). Ich werde heute wahrscheinlich auch nicht mehr zuviel für Deutsch tun, weil ich grad so eine Wut auf mich habe, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Gleich werde ich meinen Schulransen packen, duschen gehen und um 20:14Uhr Model WG gucken. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

6 Antworten:

N. hat gesagt…

Wieso war denn dein Virenprogramm überhaupt aus? :/ Antivir ist sonst ja eigentlich schon ganz gut, seit ich das Programm habe, hatte ich noch nie was an meinem PC..

Wo der Hintergrund her ist, müsste ich erst mal auf dem anderen PC nachschauen ^^ Aber wenn er dir gefällt, dann speicher ihn doch einfach ab: http://i877.photobucket.com/albums/ab336/staywiththepace/images/bg.jpg

Bei dem Layout kann ich dir grad leider auch nicht viel weiter helfen :( War bei mir damals auch ein ziemliches Desaster.. sorry!

Ina hat gesagt…

hey ich brauch noch unbedingt deine adresse dann kann ichs morgen abeschicken wenn du icq hast
326781697

oder wenn du skypoe hast da bin ich unter "sushiina" zu finden...

Anonym hat gesagt…

Wer ist schon gut in Mathe? Kopf hoch!

N▲hn▲ hat gesagt…

Oh Manno :( Aber morgen wird sicher gleich wieder besser <3

Ina hat gesagt…

hey :D
jaaaa ich hab die sms bekommen super :D
dann schick ichs morgen los meine liebe ^^

Vicky hat gesagt…

oh mann das ist ja extrem ärgerlich!! ich habs auch bereut ohne antiviren progi zu lebe x.x hab jetzt das gratis avira antivir und hab NULL probleme seitdem =D

aber hey.. dein lay ist jetzt irgendwie noch mehr verschoben XD sorrryyy aber ich dachte du musst es erfahren ><

Kommentar veröffentlichen