Ashlee Simpson

Okay, normal schreibe ich nicht solche Post, aber whatever. Findet ihr nicht auch, dass Ashlee Simpson sehr hübsch ist? Die Haare, der Style etc. (ich verspüre die Lust, mir rote Haare machen zulassen XD). ♥

5 Antworten:

Maxie. hat gesagt…

Ich liebe ihre Haare! Besonders auch die Haarfarbe *-*
Muss mir meine Haare wieder nachtönen und überleg sie mir wieder rot zu machen. So wie Ashley nur dünkler und bräuner^-^

Kati ♥ hat gesagt…

Jaa die ist echt hübsch *_*

Vicky hat gesagt…

ja nach der nasen OP ist sie wirklich totaaal hübsch geworden. nicht nur wegen der nase (die jetzt angeblich wieder nen höcker hat) sondern weil sie sich danach auch vom stil her so verändert hat^^

♥ Sonny hat gesagt…

Im Großen und Ganzen finde ich sie auch total huebsch, aber ich finde ihr Gesicht ein wenig komisch xD

Lisa hat gesagt…

Ihr Haare, ich liebe sie! Und ich bin schon ewig dran zu überlegen, ob ich mir sie auch so färbe =D

Kommentar veröffentlichen