You're in my head.. Get out of my head!



Wird das eigentlich immer schlimmer? Also, dass man immer denkt "ja, heute war der schlimmste Tag meines Lebens!"? ._. Naja, okay, so schlimm war es nicht, aber es war nahe dran. Alles fing damit an, dass A. (ich nenne sie jetzt immer A., da mir das lieber ist, also "ehemalig" S. und N. nenne ich jetzt immer B.! Wichtig!! Ich hoffe, ihr könnt das verstehen :/) immer wieder darauf bestanden hatte, alles bei unserem Erdkunde Projekt selber zumachen (ich hab immer protestiert aber sie wollte  nicht auf mich hören...). Da ich nachher keinen Bock mehr hatte, mit ihr zustreiten habe ich sie gelassen. Aber sie hat sich anscheinend garnicht an die Vorschriften des Lehrers gehalten. Sie wollte, dass wir die Texte erst Ausdrucken, dann Stellen makieren und evtl. Stichwörter schreiben und dann umformen und danach erst aufkleben. A. hat es nicht für nötig empfunden auch nur etwas davon zumachen. Zu dem Thema, das wir hatten, hat sie nur das gröbste gemacht, d.h., dass sie nur die Eigentschaften und Entstehung gemacht hat und andere Themen (zu Taifunen) wie zB Stärke, Folgen etc. hat sie garnicht gemacht. Ich fühle mich so dumm -.- Und das schlimmste ist, dass wir dafür 100% eine 6 aufgeschrieben bekommen, da wir nichts haben und morgen vortragen müssen. Na, Prost Mahlzeit.
Dann gings weiter in der zweiten Pause. B. und eine Freundin von ihr haben A. wieder irgendwie runtergemacht. A. hat auf ihrem Svz-Profil stehen, dass sie Leute nicht mag, die anderen Leuten den Stil klauen und B.'s Freundin fand, dass A. aber B. total nachmacht (Ist das Gefühl, dass die sich manchmal wie Kinder benehmen, normal? >.<) etc. Und dann meint A., dass diese Freundin B. doch auch alles nachmachen würde, wo aber dann der Hammer war, dass A. als Argument gesagt hat, dass sie doch Bs beste Freundin wäre und sie alles zusammen machen würden. Jaaaa, klaar, was sagt sie denn noch jedes Mal zu mir? "Ich hasse B." Hmh, ich kann es nicht mehr sehen. Ich war heute schon kurz davor mit ihr zureden, war dann aber zu dumm, ... und tat es nicht. Wunderbar.
Sonst scheint A. auch mittlerweile die Interesse an mir verloren zuhaben (ich dachte auch noch, dass sie eigentlich eine gute Freundin ist *hust*) da sie nun alle aus der Klasse gefragt hat, ob sie in ihre Band kommen wollen, außer mich. Denkt nicht, ich würde in so eine Band reinwollen, da sehe ich sowieso keinen Sinn drin. Es ist zwar idiotisch, aber ich sehe nur das Prinzip. Auch wenn ich wusste, dass A. etwas nicht mag oder nicht mitmachen würde etc. habe ich sie immer gefragt, ob sie mitmachen will. Naja. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Nun, schluss mit dem Gemeckere. Heute habe ich übrigens auch einen Mathe Nachhilfelehrer aus der Oberstufe von unser Klassenlehrerin besorgt bekommen. Er ist wirklich, wirklich nett. Ich hab ihn schon früher öfters gesehen und fand ihn ganz ok. Gleich muss ich noch für Erdkunde was tun (x.X) und mich für Französisch & Englisch vorbereiten. So viel Zeit werde ich nicht mehr haben, da ich bald zum Konfirmandenunterricht muss...

Ich hoffe, ihr hattet einen erfreulicheren Tag als ich. Bis bald!

9 Antworten:

Vicky hat gesagt…

oh mann.. die ist ja total bekloppt! zur schnecke machen, mit ihr reden, wenn sich nichts ändert kontakt abbrechen. hart aber fair -.- wenn sie so doof ist soll sie sehen was sie von ihrem verhalten hat! die schadet dir ja nur ~~

♥ Sonny hat gesagt…

Schieß diese A. in den Wind Oo Allein durch diesen Post habe ich unglaubliche Antipathie gegen sie entwickelt - sorry ._.' Aber sie wirklich unglaublich unreif und kindisch (im Gegensatz zu dir, bzw. den Eindruck den ich mir durch die anderen Posts von dir bekommen habe)!

Melmo hat gesagt…

ach du arme. ich kann mich selbst noch gut an solche probleme erinnern. ist jetzt ein paar jahre spaeter auch noch nicht wirklcih besser. manche leute benehmen sich immernoch wie kinder. hoffe du kriegst keine 6!

namimosa hat gesagt…

das hört sich wirklich nicht nach einem all zu guten tag an! manchmal hat man das gefühl, es ist einfach der wurm drinnen und es kommt einfach nur noch schlimmer.. aber gott sei dank wird das auch wieder besser!

Lisa hat gesagt…

Klingt ja echt toll. Ich drück dir tdem die Daumen, das es eine gute Note wird.

Puh, ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht mehr um welches Buch es ging :D Ich kauf immer gern unnötig Schminksachen, ich hab eigentlich von allem etwas, aber man bringt mich im dm oder Rossmann einfach nicht mehr von den Regalen weg, wenn ich einmal davorstehe :/
Ja es ist auf jeden Fall nervig, aber noch mehr deprimierender als nervig, wenn man schon fast 17 ist und gesagt bekommt, dass es doch langsam mal Zeit für einen Freund wäre. Ach du meine Güte, dene Mutter stellt ja fragen, ich würd ihr so oft gegen das Schienbein treten, bis sie es lässt :D

Shiva hat gesagt…

Oh Gott, das tut mir echt so leid für dich!
Das ist ja genauso schlimm wie ein Projektpartner, der nur faul daneben sitzt und die anderen alles machen lässt >.<

Ich hoffe, du kannst deine Note noch irgendwie retten!

Tanja hat gesagt…

Ach Faul, sososo, und hier hast du geschrieben, dass es nicht ging, weil da immer was stand von wegen Spam blablabla. So belügst du also deine Leser ;)
Du bist ja nicht schuld oder so ;D Ich schreib Suche nach Freiheit um, hab ich ja glaub ich ja schon gesagt, aber Limette glaub ich nicht, dass ich da weiter schreibe.

Sandra hat gesagt…

ursprünglich bestand die erste staffel aus 14 folgen, aber sie wurde um acht verlängert. :)

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Hab "Die Beschenkte" gleich mal auf Weltbild gesucht. Klingt vielversprechend. :) Und jetzt wo du meintest, dass das Ende eher enttäuschend für dich ist, ist es für mich ja noch interessanter. :D Dankeschön übrigens. ^-^

Das mit der Freundin kenne ich selbst sehr gut.^ Hatte sowas ähnliches vor einigen Jahren auch. War da knallhart und selbst wenn die Fingerchen gejuckt haben, ihr auf Sms'en zu antworten, wurde das Handy ausgeschaltet und im nächsten Moment war ich froh, nichts gemacht zu haben. Sowas braucht Zeit, bis es wirklich richtig "Klick" macht.

Operation? Darf ich fragen, um was es geht? :/

Kommentar veröffentlichen