Bat for lashes


Bat for lashes - Sleep Alone (Aus Vampire Diaries - Ich liebe dieses Lied <3)

Ich wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen, dass ich meinen Blog nocheinmal etwas überarbeitet habe. Die Schrift wurde bearbeitet, die Wishlist ist wieder da und die Favouriten zu verändert. Es sind noch nicht alle, ich werde noch einige dazutun. Wie findet ihr die Änderungen? :) Mir gefällts ganz gut, besonders die neue Schrift im Blog.

Heute morgen ging es mit meiner Mutter zur Bank, neine neue Packung Tönung kaufen und die Bücher kaufen, die meine Eltern und meine Oma spendiert hatten, wegen der OP :) Apropos OP - Ihr glaubt garnicht, wieviel ich deswegen absagen muss, bzw. was deswegen alles auf der Kippe steht, denn wenn ich irgendwas gemacht kriege, kann ich ja nicht mehr laufen, bzw. nur bedingt und mit Krücken. (Es steht ja nicht fest ob sie nur mit der Kamera im Knie rumgucken oder auch irgendetwas unternehmen...) Am 30.3 hätte ich den Geburtstag meiner Cousine nachgefeiert und am ersten Montag der Osterferien hätte ich einen Hautarzttermin gehabt, den ich jetzt verschieben muss (der wäre wichtig gewesen, weil ich wahrscheinlich auch bald ein Muttermal entfernt bekomme). :( Besonders auf das Nachfeiern hätte ich mich gefreut, da wären wir nämlich mit ihren Freunden lecker essen gegangen...
Naja, bestellt wurde jedenfalls nur ein Buch - Blood Promise von Richelle Mead. Wieder ein englisches Buch da ich mit L.A. Candy so gut klarkomme und gekauft habe ich noch Morgenrot von Tanja Heitmann.


Morgenrot wurde schon weggelegt und wenn Blood Promise da ist, wird es auch versteckt. Ich will es mir ja schließlich für nach der OP verwahren.

Und gestern habe ich mir dann endlich nochmal die Nägel lackiert. Meine Mutter hat sich mal zur Probe einen Chanel Lack gekauft, den ich natürlich auch sofort probieren musste :) Er ist im Endeffekt viel besser als der P2/Essence Dreck, denn er ist viel leichter aufzutragen, hällt länger etc... nicht so wie der Cute As Hell Lack, der mir schon nach einem Tag in der Schule abgeblättert ist. Wobei 22€ dann doch etwas happig sind o.o



Nun, jetzt werde ich wohl oder übel Englisch üben müssen, da wir Donnerstag eine Arbeit schreiben. Außerdem muss ich noch unbedingt Gitarre üben und später les ich dann weiter an L.A. Candy (und hoffe, dass ich dieses Wochenende noch mit Vampire Academy - Schattenträume anfangen kann xD).

P.S: Kommentare kann ich irgendwie nicht beantworten, weil Blogger immer irgendwas von "unauthäre Meldung" meint. Keine Ahnung was das soll, aber da müsst ihr leider noch etwas warten :/

3 Antworten:

Vicky hat gesagt…

oh mann du gibst ja echt viel auf wegen der op >___< so ein mist.. aber was sein muss muss sein >.< der naggelack sieht ja toll aus.. aber echt verdammt teuer. hoffentlih hält er wenigstens lang, also die flasche meine ich jetzt^^

und kein problem wegen dem kommentieren =) besteht ja kein zwang! und das mit meinem freund war ja eigentlich ne auszeit.. aber irgendwie doch ne undefinierbare sache xDD

Maxie. hat gesagt…

Das hab ich in den letzten Tagen auch bemerkt .. dass mans auf Twitter gelesen hat und auf Blogger nicht. Aba naja. Damit muss man leben^^

Ja das würd ich auch nicht sagen...nur manche Leute müssen halt immer Recht haben und wolln anderen ihre Meinung aufschwatzen ;)

Oh mann o.o Ist ja echt schlimm, dass der so schnell runtergeht. Echt schade bei so ner schönen Farbe..

Naja bei uns gibts auch nie wirklich so Möglichkeiten. Meistens fahr ich nur dreimal pro Jahr bei Snowsundays mit aber mehr auch nicht. Schade eigentlich ..

Ja es ist auch doof. Ich weiß es aber auch garnicht so lange. Vielleicht ein dreiviertel Jahr oder so irgendwas. Beschwerden hatte ich nie aber seit einigen Monaten hab ich öfters ziemliche Schmerzen und wenn das mal richtig arg wird kanns jeden Moment soweit sein, dass ich ne OP brauch .. Naja jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für deine OP (:

Svenya hat gesagt…

Hehe ok (: Ich hab nichts gegen Twilight hab auch die Bücher gelesen und bis jetzt die beiden Filme gesehen bin aber nicht mehr diesem Hype verfallen, die Filme mag ich eh net so : Robert Pattinson ist hässlich!

Ui OP hab gerade deinen alten Blogeintrag gelesen, ich weiß noch als ich 2007 operiert wurde habe alles mögliche im Internet darüber gelesen aber hatte trotzdem schiss. Indem Jahr nach der OP war ich glaube ich bei mehr Ärzten und hatte mehr Untersuchungen als in meinem ganzen Leben davor aber will dir keine Panik machen ich hatte nichts mitm Knie ;)

Ist Morgenrot nicht so ähnlich wie Twilight? Ich hab es selbst noch nicht gelesen aber viele behaupten das xD

Kommentar veröffentlichen