Gewinnspielsammelpost

Hier die Gewinnspiele, an dennen ich gerne teilnehmen möchte. Vielleicht findet ihr ja auch was darunter?
1. Das Gewinnspiel auf Froschgruen.
2. Gewinnspiel auf Andeelicious. Ich hätte gerne das zweite Set.
3. Gewinnspiel auf Innen und Aussen. Es gibt 3 Sets zum aussuchen und ich hätte gerne das 1!

4 Antworten:

ina hat gesagt…

ja der joghurt mit popcorn ist gewöhnungsbedürftig abe rich fand ihn jetzt nicht schlecht :D

anis-fenchel-tee mag ich auch total...trinke ich mind 3 mal die woche :D
hibiskustee? frischen oder von einer marke?
habe nur mal einen probiert der war von irgendeiner makre (teekanne oder so) und der war nicht sooo toll Ö_Ö

liebe grüße

Ina hat gesagt…

ja ich find london hat echt charm!! ich war zwar noch nie da hab mich aber schon schlau gemacht weil wir EIGENRLICH dieses jahr hin wollten - nun aber verschoben auf nächstes jahr damit wir noch etwas sparen können!!)
aber sooo teuer..ich dachte die preise wären da ca so wie in new york aber nichts da..vieeel teurer für eintritte zahlt man fas immer 20-30 euro und ubahnticket ist auch sau teuer...
naja ich will troztzdem hin :D

wie ist/war dein we so?

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Glück :)

Lynie hat gesagt…

Viel Glück ^^

Kommentar veröffentlichen