Tick Tack Woche #3 & Bericht

Wo soll ich nur anfangen? Das Wochenende war toll, keine Frage. Es war schön bei meiner großen Cousine zu übernachten und mit ihr auszugehen (sogesehen war es das erste Mal, dass ich ausgegangen bin) und ihre Freunde kennen zulernen. Leider musste sie schon früh weg am Morgen, weswegen ich noch Gitarrenunterricht hatte. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, Gitarre zuspielen. Aber wenn ich nicht üben kann (ganz besonders wegen der Schule) macht es für mich keinen Sinn mehr. Manchmal denke ich, ich sollte nur Unterricht haben, wenn ich geübt habe, haha. Sonst komme ich eh nicht mehr von der Stelle.
Jedenfalls waren die echt nett, besonders ihr bester Freund. Leider sind später noch ziemlich viele (vorlaute) Mädchen dazugekommen, aber naja, ich konnte ja nicht sagen, ich will nicht, dennoch - Es war schön. Noch ein paar Dinge waren nicht so optimal, aber das muss ich jetzt nicht unbedingt ausbreiten. :)



Als ich da war, hat N. so eine Icq-Anfrage bekommen, von einem Mädchen, das sie nicht kannte. Ihr dürft gerne mal raten, was Jenna, so hies sie, wollte bzw. so schönes erzählte. Sie wäre 18 (obwohl sie auf Fotos wie 13 aussah) und ihr Freund ginge zum Bund, weswegen sie so ganz bestimmte Filme und Fotos machen "muss" (damit ihr Freund immer an sie denkt, haha :D), die sie uns unbedingt zeigen musste. Jedenfalls meinte sie als N. meinte, sie würde Fremden keine Bilder zeigen - ganz besonders nicht solche, wo man sich einen... naja *schulterzuck*. Ich hasse solche Leute, haha ♥. Sie meinte, N. wäre verklemmt, weil wir uns Videos wo sie einem Mann eine bläst nicht anschauen wollten, aber naja. Ich frage mich manchmal wieso es solche Leute gibt >.< Ganz davon abgesehen - Was meint ihr, war das ein Mann oder eine Frau? ;) Ich tippe auf erstes, denn so wie die gebettelt hat, war es bestimmt sowas...
Heute war dagegen scheiße, richtig scheiße. Alles begann mit einer verhauten Französischarbeit - Jaaa, ich war mal wieder zufaul, um mir die Sachen nochmal anzugucken bzw. zuüben. Toll, aber was soll man machen?
Danach hat L. A. auf etwas angesprochen und der große Streit fing aufeinmal wieder an. Ich weiß nicht so recht, wie es weiter ging, jedenfalls bei L. und A., aber komischerweise, auch wenn L. meinte, sie würde A. und C. hassen, hat sie sich wieder mit C. vertragen. Ich warte nur noch darauf, dass sie sich mit A. verträgt. Ich fühl mich total verarscht, ehrlich. Natürlich kann ich nicht sagen, dass sie sich nicht mit ihr vertragen sollte, aber ich fühle mich trotzdem nicht mehr wohl. L. meinte, sie würde mit unserer Klassenlehrerin reden, damit wir uns nebeneinander setzen, und nicht L. mit C. und ich mit A. Aber nein, jetzt, da C. wieder "aktuell" ist bin ich sozusagen wieder Schnee von gestern. Da kommt noch was, glaubt es mir. A. wird es definitiv nicht vertragen, dass C. sich mit L. "abgibt" und wird sie vor eine Wahl stellen und ich denke, dass sie wieder auf A. fällt. Keine Ahnung wieso.
Jedenfalls.. Ich bin traurig. Mehr als nur traurig weil ich immer alleine dastand, jedenfalls hatte ich nie jemanden mit dem ich wirklich alles machen konnte. Also so einer, der auf andere scheißt und zu mir hällt. Die meisten sind direkt abgesprungen bzw. haben sich lustig über mich gemacht. Klar, ich habe Freunde. Aber niemanden besonderen mit dem ich viel Zeit verbringen will und alles erzählen will oder kann. Die meisten sind eben diese typischen falschen Schlangen. Sagt mir, wer wartet auf mich, wenn ich einmal opperiert werde? Wer macht sich, z.B. Sorgen, wie es mir geht? Meine Eltern. Niemand sonst.
Apropos OP - Ich habe Angst. Sehr sogar :/



So, jetzt kommen wir zum Tick Tack dieser, bzw. letzter Woche. Ich denke, ich lasse es wieder aus. Ich habe mich entschieden, es besser in Blogeinträge zu packen, als nur jeden Sonntag eine Zusammenfassung zuschreiben.

So, jetzt mache ich wieder Schluss und bezieh mein Bett neu. Das hat es dringend nötig, haha. Ich wollte eigentlich noch mehr erzählen, weiß jetzt aber leider nicht mehr, was es war. Ich wünsche euch noch einen schönen Restmontag.

2 Antworten:

Vicky hat gesagt…

oh mann.. da hats erst so gut begonnen und dann wieder das drama in der schule -.- solche leute sind für mich kollegen und keine freunde. aber hey, hast du nicht deine familie zB auch eine cousine die sich sorgt? und deine leser denken bestimmt auch an dich, auch wenn es dir lächerlich vorkommt^^ hast du aus nem bestimmten grund angst oder einfach wegen der allgemeinsituatioN?

charlysupergirl(Y) hat gesagt…

hey hey :D
hab mal ne frage .. kannst du mir sagen, wie du diese leiste oben weg bekommen hast :P? also die, die auf fast allen blogs ist .. mit "
Freigeben Missbrauch melden Nächstes Blog» Blog erstellen Anmelden " usw. :) wär nett wenn du mir antwortest <3

Kommentar veröffentlichen