We both know.

Nachdem ich wieder was zumeckern habe, kommen ersteinmal die guten Nachrichten. Heute wurde mir bekannt gegeben, dass ich eine eine 2- in Englisch (endlich! Ich hasse es, immer 3en zuschreiben...) habe, also in der Arbeit. Außerdem freue ich mich unglaublich auf morgen, ins Kino mit L. und Samstag geh ich ja Coktails schlürfen mit meiner Cousine.

Ihr habt ja die ganze Sache mit A. mitbekommen, bzw. ich habe sie ja erzählt (ich habe mich übrigens wieder mit B. vertragen, keine Ahnung wieso.. es kam sozusagen einfach dazu.). Heute kommt L. - eine gute Freundin von mir und eigentlich auch von A., und ihrem Anhängsel C. - an, und erzählt mir, dass A. und C. übelst über L. und mich abgelästert hätten, weil wir morgen allein ins Kino gehen. Zuerst hatten A. und C. gefragt, ob wir zu 4t gehen sollten, und wir hatten eigentlich nichts dagegen, bis... Bis A. sich auf einmal mit irgendjemanden anders an dem Freitag, an dem wir das machen wollten, verabredete. Da fühlt man sich ja toll, oder? Also haben wir ausgemacht, dass wir morgen alleine gehen. Jedenfalls meinten die dann, dass wir sie ausschließen, obwohl die beiden immer sagen "komm, ich muss dir was erzählen A/C" und hauen dann ab, weil sie irgendwas tun wollen oder hauen einfach ab, und tun was, was wir eigentlich zusammen machen wollten. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich jetzt bei allen so dastehe, als würde ich die Böse sein, bzw. auch  L.. A. lästert über jeden ihrer "Freunde" ab (letzte Woche hat sie C noch gehasst, weil sie anscheinend alles total persönlich nimmt, hmh), macht nur das, was sie will, und geht auf nichts ein, etc. und wir stehen jetzt als die Dummen da!? Wuuunderbar, ich kann es immernoch nicht fassen.

Das war es auch schon wieder. Ich hab eigentlich noch für Französisch zulernen, aber meine Mutter wollte M. (<3 Die Nachhilfe war toll, er ganz besonders, aber naja, ich glaube nicht, dass er Interesse an mir hat^^) ja nicht kommen lassen, also werde ich wahrscheinlich morgen vor dem Kino, Samstag vormittag und Sonntagabend lernen. Nun, jetzt gehe ich mal wieder offline und widme mich meinem Hund (gehe mit ihm Gassi), gehe duschen, mach meinen Schulransen für morgen fertig und zwinge mich eventuell noch etwas durch für immer vielleicht. Mal sehen.
Aber eins steht fest - Ich bin mal gespannt, wie der morgige Tag ausgehen wird ;>

3 Antworten:

Ina hat gesagt…

glückwunsch dir 2 (minus) ;D

dankeeeschööön dir!!!

nein das mit den momenten mein ich so dass ich erzähle was ich vor einem jahr gemacht hab..
z.b. diesen monat würden dann ein paar bilde retc von meinem new york tripp letztes jahr kommen :D so sachen..kleiner rückblick auf meine tollsten erlebnisse 2009 :D

Vicky hat gesagt…

gratuliere zu der 2 =DD

oh mann das ist ja ein chaos bei euch... diese teenie intrigen teilweise, echt hart xD lass dich nicht unterkriegen und steh zu dir und den leuten die du wirklich magst und von denen du weißt dass sie auch hinter dir stehen.

Lisa hat gesagt…

Wegen meiner Aufnahmeprüfung ..

♥ Glückwunsch zur 2-

Kommentar veröffentlichen