What's your name, what's your number.


Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out

Durch einen Blog bin ich überraschenderweise irgendwie mal auf der asos Seite gelandet. Es handelte sich dort um die Alice im Wunderland Kollektion und ich habe mich unsterblich in zwei Ringe verliebt xD (Und das, wo ich eigentlich fast nie Schmuck trage).



Der Preis von dem Legendring ist ja noch ok, wobei der Cheshire Ring schon um die 34€ kostet. Wer weiß, eventuell wünsche ich ihn mir ja irgendwann. Kaufen werde ich ihn im Moment definitiv nicht.

Wir waren ja gestern in Dortmund bei meinen Verwandten. Es war schön, ja. Das definitiv aber ich hab mich wiedermal richtig, ich meine richtig klein gefühlt. Meine Cousinen sind alle recht hübsch und spindeldürr, hingegen ich bin leicht pumelig und nicht sehr dünn gebaut, alle drei haben einen Freund und versuchen es mir unter die Nase zureiben. Meine beiden Tanten (bzw. Onkels) sind ziemlich wohlhabend (der, bei dem wir waren hat eine riesige und wunderschöne Villa und einen BMW Z4 Roadster (mit dem ich übrigens mitfahren durfte *-*), einen Mercedes und so in der Garage stehen)... Da glaubt ihr mir doch, dass ich mich unglaublich dumm fühle, wenn ich mich neben die stelle :(
Naja, ich will das nicht weiter ausholen weil ich mich sonst wieder nur über meinen Vater beschwere.

Heute war es auch nicht besonders besser. Se. & L. haben sich mit S. gestritten und ich wusste nicht, was ich denken sollte. S. denkt das Se. schlecht über sie denkt und andersrum genau so. Ich habe ja erzählt das ich am Freitag mit S., Se. und L. in der Stadt war. S. meinte Se. würde sich komisch ihr gegenüber verhalten und Se. meinte, das das nicht stimmte. Aufeinmal fing das ganze rumgelästere an... Ich hab mich ein bisschen im Bezug auf N. bei Se. ausge"heult" (S. meinte ja, sie würde N. hassen, hängt aber immernoch in jeder freien Minute mit ihr rum) und sie meinte,  sie würde es auch so sehen. Ich hasse es wenn jemand sowas macht, schließlich will S. ja auch nicht, dass jemand über sie lästert aber immernoch auf beste Freunde tut, aber was soll ich machen? Ich sage jedem, den ich kenne die Meinung ins Gesicht, mehr kann ich leider nicht machen. Es ist nicht so das ich S. nicht mehr mag, nur weil sie mit N. rumhängt (was mich leider aber auch einige Male auf die Palme gebracht hat - Ich bin in solchen Sachen leider sehr eifersüchtig). Aber es verwirrt mich manchmal sehr und ich zweifele sehr, ob es gut ist, mit ihr zubefreundet zusein. Um genauer zusein bin ich garnicht in der Lage, irgendwie die Freundschaft zukündigen (Ich war lange ohne jemanden, dem ich mich antrauen konnte und der mit mir alles schulische machen wollte ;)).
Dann war da noch dieser eckelhafte Refendar der uns in Methodik (Unsinniges Fach - Da lernt man, wie man lernen muss etc.) unterrichtet. Ich habe mich manchmal total kaputt gelacht über ihn (ja, ich weiß, es ist falsch aber irgendwie habe ich etwas gegen Refendare und komme mit kaum einem klar ;>) weil er z.B. immer eine Schnute zieht und Sachen total komisch ausspricht. Hört sich jetzt nicht so witzig an, aber für mich war es im Moment so und dann musste ich leeeeeiiiiden -.- Er hat mich am Ende der Stunde zu sich gerufen und darauf angesprochen. Ich habe nicht eingesehen, mich irgendwie zuentschuldigen wenn er nur mich zusich holt, da ich nicht die einzige war, die sich über ihn lustig macht. Ich bin in sowas schrecklich stur und wenn ich im Endeffekt darüber nachdenke, bereue ich es ein wenig. Ich habe irgendwie Angst, dass das noch Konsequenzen hintersich zieht und ich eventuell von S. weggesetzt werde, was ich um alles verhindern werde!
Sonst war der Tag noch ok. Ich habe eine 1- in Politik bekommen und eine 2 in einem Vokabeltest in Französisch. Ja, das war wohl das beste meines Tages.

Nun werde ich duschen gehen, den Rest meiner Hausaufgaben machen und den Rest der dritten SATC Staffel gucken. Kommentare müssen wieder warten, weil ich keine Zeit habe...


5 Antworten:

Patricia hat gesagt…

Mir wäre das auch peinlich. Der hat auch bissel verschämt geguckt, als der da von ganz oben runtergeholt wurde, aber was will er denn machen. Mehr wie "nein, lasst mich liegen" kann er nicht sagen und das wäre dann auch die schlechtere Lösung :D:D

Vicky hat gesagt…

die ringe sind ja tolll! die grinsekatze omg :DD

aber mach dir keine gedanken wegen deinen cousinen. deine zeit kommt noch! du bist ein sehr hübsches mädel und spindeldürr ist sowiewso nicht schön!

Patricia hat gesagt…

Uhh, mir gefällt der silberne Ring übrigens :D

Meine Mathelehrerin hat gesagt ( .. wie sich das anhört :D ) daß wir Mathe 5te Klasse gerade machen. Versteh ich garnicht, ich hab das damals auch erst in der 7ten gehabt -.-

Verstehst du die Gleichungen?

Patricia hat gesagt…

Hä, wieso nimmt es mein Geschriebenes nicht an o.O

Lynie hat gesagt…

Heeeey du armes Schnuckel!! *flausch*

Ich kann das wirklich aaaaaabsolut nachvollziehen!!! Vor zwei Jahren hatte ich noch einen etwas anderen Freundeskreis... und auch ganz andere finanzielle Mittel, als sie mir jetzt zur Verfügung stehen. Ich hab ca. 15 Kilo mehr gewogen und war niemals so top gekleidet wie meine damalige beste Freundin. Die hat wirklich alles in den Hintern geschoben bekommen und ernte von aaaaaallen Seiten wie hübsch sie doch sei, und wie toll usw. -.- Das war echt nicht mehr schön.
Aber glaub mir eins: Das ändert sich alles. Auch wenn ich glaube, dass du ein äußerst hübsches Ding bist und dich nur falsch siehst ;) Und sag jetzt nicht ich kanns nicht beurteilen ^^ Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ein Foooooootooooo auf dem Blog *flöt*

Lass dich nicht unterkriegen ^^

Und danke für deine Kommi, auch wenn du mal wieder maßlos übertreibst ^^ Ich liebe deinen Blog, deshalb ist es ganz selbstständlich, dass du auch auf Nimmerland aufgelistet bist ^^

Sooo ich husche jetzt ^^ Bis nächste Woche!!!!

Kommentar veröffentlichen