I'm Alice in Wonderland

Sean Kingston - Replay
Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot
Passt eigentlich perfekt zu mir. Habt ihr den Test schon gemacht? Wenn ja, wer seit ihr?

Wie ich vorgestern ja schon erzählt hatte, war ich Freitag mit S., S. und L. in der Stadt und haben Eis gegessen. Es war toll, vorallem weil ich mal wieder rauskam. In letzter Zeit habe ich soviel Zeit zuhause verbracht, alleine wegen dem ganzen lernen. :)
Wir waren nicht nur Eis essen, sondern auch noch im DM und später auch noch im Teddy. Hier meine Ausbeute:


Bei dem Cute as Hell Stand konnte ich einfach nicht herum, mir die beiden Nagellacke einzupacken. Der fliederfarbene Lack ist wundervoll, aber von dem pinken bin ich ein wenig enttäuscht. Er ist relativ durchsichtig und sowas mag ich garnicht. Da meine Handcreme & mein Labello bald leer sind, mussten auch ein neuer Labello + Handcreme her :> Ich liebe es meine Hände einzucremen. (Die Creme riecht einfach wunderbar ♥ Ist zwar nicht die aus der Winter LE, die mit Kokosextrakt ^_^)
Außerdem habe ich mir einen Tintenkiller und einen neuen Collegeblock gekauft.

Nun, wieder kein riesig spannender Post. Heute abend gehe ich zum Gottesdienst, morgen bin ich in Dortmund bei einer Familienfeier. Ich habe ein wenig Angst davor. Mein Vater meint er wäre was besseres als mein Onkel (mein Vater hat keine Geschwister), der aber auch viel mehr verdient als er. Egal wo mein Vater ist lästert er über meine Verwandtschaft... Ich find sowas unverschämt, weil ich weiß, wenn er eine Schwester oder einen Bruder hätte und ich über sie lästern würde, würde ich wahrscheinlich immer angeschnautzt werden. Ich liebe meine Verwandtschaft, kann aber leider nichts gegen mein Lästermaul von Vater tun :(
Und außerdem muss ich mir von meinen Cousinen immer anhören, dass es mal Zeit bei mir mit einem Freund wäre. Das ist alles andere als angenehm! xD

Mehr habe ich auch nicht zuberichten. Ich muss gleich Müll rausbringen und mein wöchentliches Taschengeld kassieren und später meine Hausaufgaben machen. Außerdem will ich heute noch mindestens bis zur Hälfte bei The Immortals lesen, da ich sobald wie möglich mit L.A. Candy (gestern angekommen - Ich hab mal reingelesen, ist ein recht einfaches Englisch, puuh xD) anfangen will.


 

Was habt ihr am Wochenende so vor?

7 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Weißt du was noch unangenehmer ist, sowas von Cousinen zu hören? Es von den Brüdern oder den Eltern zu hören :D echt schrecklich, wenn man knapp 17 ist und dann immer diese Andeutungen vonwegen, ich hab bestimmt einen, aber will ihn ja nicht mitbringen bzw. nichts davon erzählen. Das geht tierisch auf'n Zeiger. Sei froh, dass du noch 13 bist, da ist dass noch nicht so relevant :D

Lisa hat gesagt…

Um was geht es denn in dem Buch? :D vielleicht besorg ich mir das auch mal. Hab zur Zeit eh nichts zu lesen.

Hm, wenn ich darüber nachdenke, finde ich es nicht so schlimm, aber naja, wenn es dann so weit ist, werd ich bestimmt nervös. Ich meine, wenn ich zu Freundinnen das 1. Mal nach Hause komme, muss ich ja bei deren Eltern auch einen guten Eindruck hinterlassen. Nicht dass die dann sagen, ich dürfe nicht mehr kommen. Von daher hat man vielleicht die Übung :D

Weils ein sehr guter Freund meines Bruders ist und er meint ja jetzt schon, wenn ihm der Typ nicht gefällt, den ich mir da aussuche, fliegt er hochkannt raus. Sicherlich werd ich mir das nicht gefallen lassen, aber wenn dass auch noch der Freund von ihm ist, dann wird die Sache doch etwas komplizierter. Ax. ist sowieso eine sehr schüchterner, der würde mich in dieser Hinsicht nie ansprechen und ich kann's ebenfalls nicht. Also wir blödeln ab und zu schon rum, bzw reden kurz miteinander, aber sonst. :D

Maxie. hat gesagt…

Der fliederfarbene Nagellack gefällt mir!

Ich wollte mich heute eigentlich mit einer Freundin treffen aber es geht mir nicht so gut (Kopfweh & Schnupfen) und deswegen ist das ausgefallen. Aber morgen gehts ganz sicher Snowboarden :D

Lilly hat gesagt…

Hallo meine lieben Blogger und Bloggerinnen, natürlich mag das jetzt wie spam etc. klingen aber ich möchte nur ein bisschen Werbung machen, ob ihr sie lest oder nicht ist natürlich euch überlassen aber es wäre toll! Denn ich habe ein kleines Projekt gestartet es nennt sich Frühlinsgwichteln. Mitmachen kann jeder der einen Blog hat. Intressiert? Dann schaut mal vorbei http://censoredwords.blogspot.com/2010/02/mein-1-projekt-fuhlingswichteln.html


LG ♥ und ich hoffe ihr seid dabei, eure Lilly

Vicky hat gesagt…

ohhhh schon eis?? wie lecker! ich freu mich auf mein erstes <3
ich hab den test schon gemacht und bei mir ist die grinsekatze rausgekommen xDD passte auch ganz gut hahaha. die nagellacke gefallen mir totaaal gut, wie deckt denn der lilane?

Jana hat gesagt…

Dein Interview ist online :)

http://muy-famosa.blogspot.com/2010/02/interview-8.html

Tanja hat gesagt…

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich hab gehört, dass die Cute as Hell Lacke totale Bläschen schlagen, ich hab aber selbst keine.
Soviel zu dem Post, aber ich wollte dir eigentlich was anderes erzählen ;) Ich hab Limette und die andere Geschichte gelöscht und mein Profil bei myff gesperrt. Ich hatte vor zwei Tagen das schon angekündigt aber nur littleKiss hat das gekümmert. Naja, das wars dann wohl. Suche nach Freiheit werd ich wahrscheinlich ein bisschen umschreiben aber dann nicht da veröffentlichen. Viel Glück dir dort weiterhin ;)

Kommentar veröffentlichen