I knew I wouldn't forget ya.

Ersteinmal möchte ich loswerden, dass ich mir Twitter und Kleiderkreisel zugelegt habe. Ich hatte beides zwar schon etwas länger, wollte aber nicht extra deswegen einen Post machen und baue es jetzt hier ein. Hier der Twitteraccount, hier der Kleiderkreiselaccount. Auf KK (ich benutze einfach mal eine eigene Bezeichnung dafür xD) bin ich noch nicht sonderlich aktiv, werde aber in ferner Zukunft auch ein paar von meinen Büchern reinstellen. (Wenn ich mir es so recht überlege, will ich garnicht alle lesen, wie hier rumliegen..) Leider muss ich erst mit meiner Mutter sprechen ob das ok ist, da ich ja dann ihre Bankdaten weiter geben muss, aber ich denke, das wird gut gehen.

Wisst ihr was? Gestern war im Gemeindezentrum ein Elternabend für die jetzigen Konfirmanden. Ich gehöre ja dazu, also mussten meine Eltern auch mitgehen. Jedenfalls ist der 18 (!!!!) Geburtstag meiner Cousine gestrichen, da (ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte) ich leider am 13. März sozusagen ganztägig Konfirmandenunterricht habe. Schöne scheiße, ich hab mich nämlich richtig darauf gefreut. Vorallem regt mich das so sehr auf, da der Pastor mir zuerst gesagt hatte, ich würde 2-3 Stunden gehen können, aber nein, er musste es mir ja wieder "verbieten" weil er scheiße drauf war auf dem Elternsprechtag. Ich kann da zwar leider nichts machen, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich von ihm halten soll.
Aber nun gut - Ich werde ihn mit dem Geburtstagskind und der Exfreundin meines Cousins nachfeiern.

Da ich es im letzten Post vergessen hatte, wollte ich euch grad mal meinen Gewinn den ich bei Cityglam gewonnen habe :D ♥ Mein erstes mal, das ich etwas gewonnen habe. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Ina. :)


Das Badepulver wurde natürlich auch sofort benutzt. Es war sehr schön, ich hatte eine richtig schöne Haut danach etc. ;> Nur einen Nachteil gabs.

Und zwar, die Rückstände T_T Die waren echt hartnäckig, hat meine Mutter jedenfalls gesagt da ich es nicht wegmachen konnte. Ihr wollt euch ehrlich gesagt garnicht vorstellen, was für einen Tertz die gemacht hat *hust*.

Nun, jetzt muss ich Hausaufgaben machen und später werde ich mich eventuell auch noch dazu überwinden, mit Tabsi (Mein Hund) zugehen. Morgen gehe ich mit 4 Freundinnen in die vertrauens Eisdiele, da wir den anfang des Frühlings feiern wollen, haha, Samstag muss ich um 18:30Uhr zum Gottesdienst, Sonntag bin ich in Dortmund bei meinen Verwandten und am Montag gehe ich mit S. eine Dönerpizza essen (ich habe keine Ahnung was das ist, aber sie wollte es mir zeigen). Und übrigens - L.A. Candy wurde bestellt. Grade bereue ich es ein wenig, da ich ja morgen und Montag noch reichlich Geld ausgeben werde, wegen der Pizza und dem Eis. Aber naja, was soll man machen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich kaum Geld ausgebe wenn ich nicht spare und wenn, dann gebe ich immer total viel aus. Ist das normal?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende, wenn ich mich nicht mehr melde.

P.S: Kommentare werden morgen beantwortet.

9 Antworten:

Vicky hat gesagt…

ohh kacke dass du den bday von deiner cousine verpassen wirst.. mieses timing x__x
aber gratuliere zu dem gewinn! ist ja echt zuuu süß! aber die rückstände sind echt nervig bei sowas x____X

Natalie hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen wegen dem Layout :D Hast ja gefragt ob du das machen kannst und blabla.. also, weißt schon xD
Sieht übrigens gut aus, höhö :D

Mademoiselle hat gesagt…

Ich find das Dreckspatz-Zeug toll *-*

Kati ♥ hat gesagt…

dann hab ich ja noch ein bisschen zeit xD

Hmm ja ich hoffe, dass ich tolle schuhe finde :)

ina hat gesagt…

uppps dass das duschzeug so einen streß macht wusst ich garnicht Ö_Ö sry

danke du süße :D
ja mit dem TGV nach paris will ich auch..das sidn von mir aus ja nur 3 std.. aber das machen wie VIELLEICHT über neujahr..also an silvester..mal schauen…
und london geh ich dann in einem jahr im frühjahr :D
eigentlich wollten wir ja dieses jahr schon gehen, aber da das echt OSOOOOOOOOteuer ist (teuerste stadt überhaupt) muss ich dadrauf echr bissl mehr sparen…man will sich da ja auch was leisten wenn man schon mal in london ist (und vor allem ganz viel sightseeing machen)…

berlin solltst du auf jeden fall tun! Die stadt ist IMMER einen besuch wert,, ich bin ja auch seit einigen jahren jedes jahr ein paar tage da – weil ich mich so in die stadt und alles verliebt hab…

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Mediengestaltung will ich def. machen, auch wenns heut zu tage nicht mehr so leicht is ._. Aber mir liegt diese Art von Arbeit halt einfach am besten...

Puuuh, ich weiß es gar nich mehr soo genau, ist schon n paar Jahre her, es war aber ziemlich Klischeelastig... Liebesmüll halt! xD Glaub ich setz mich ma ran und arbeite es auf... xD

Maskenlady hat gesagt…

Das Päckchen ist ja lieb :D

Anna hat gesagt…

Das Lilane ist Flowerbomb von V&R und das in der Ecke ist Hippy Fizz von Moschino. (:

Lisa hat gesagt…

Hey tolles neues Layout :)
und danke für deinen lieben Kommentar ♥ echt lieb von dir. Ich bin eben so'n Pessimist und da fällt das hoffen und glauben ziemlich schwer.

Wünsch dir ganz viel Spaß an deinem Wochenende ♥

Kommentar veröffentlichen