We can talk right here or in the street...

/Edit: Ich wollte euch noch was fragen - Ich überlege mir für meine Englischkenntnisse L.A. Candy zukaufen. Was meint ihr? Wir schreiben bald eine Englischarbeit und ich bin am Überlegen, ob das gutes zum... 'üben' ist.

but my gun talks first 'cause he loves to speak ♥

Hollywood Undead - Dead in Ditches

Nun ist mein neues Layout online. Wie findet ihr es? Ich liebe es, werde aber noch einiges ändern. Z.B. die Schrift wird wieder auf Georgia geändert und die Unterstreichungen auf der Sidebar werden entfernt. Die To-Do Liste für 2010 ist leider weg, aber ich werde versuchen, sie wieder zuschreiben (Ich hoffe es T__T). An dieser Stelle möchte ich Nathalie von Dog days are over danken. :) Sie hat mir ihren Code gegeben, weil ich zu doof war, den von dem Anbieter zuändern und hat mir auch sonst sehr geholfen. Schaut euch mal ihren Blog an!

Die letzten Tage waren wieder nicht so schön für mich. Total stressig, hatte viel Streit mit Leuten etc. blabla. (Heute, z.B., musste ich als 2 Lehrer weg waren Leute aufschreiben, die laut waren ò.ó Ich hasse sowas!!). Heute habe ich nicht am Konfirmandenunterricht teilgenommen weil ich soviel für die Schule tun musste (vorallem für den Französischvorkabeltest lernen, was ich im Endeffekt doch nicht geschafft habe). ^_^ Daher gibt es nur zwei Dinge, die einigermasen gut waren: Einmal meine 1- in Biologie (ehrlich, das ist meine erste 1 seit einem Jahr) und dem hier:

Zwar wieder beides nur geliehen, aber das ist mir im Moment herzlich egal. Ich freue mich schon ungeheuer auf Immortals, aber auch auf Vampire Academy 2. Die Beschenkte aber auch sehr spannend, deswegen werde ich es auch zuerst auslesen.

Tut mir leid wegen diesem langweiligen Post. Ich wollte mehr schreiben, kann aber nicht weil ich jetzt doch noch Französisch lernen muss. Ich bin bald wieder da - Mit sicherlich etwas spannenderen! :)

17 Antworten:

Maxie. hat gesagt…

Uuh das Layout ist toll *-* Gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch zur 1 in Bio! Das schaff ich morgen bei meiner Mathearbeit sicher nicht .. :S
& viel Glück für Französisch! :)

Maxie. hat gesagt…

& jez muss ich gleich nochmal schreiben^^ hab grad erst deinen Kommentar gesehn :O

Danke. Ich mag den Pullover auch ;D

Ja Vampire Diaries. *-* Ich muss mich immer mit allen drum streiten, weil ichs besser find als Twilight. Naja so is das^^ & ne ich glaub das gibts noch nicht .. leider ._. Hätts auch gern.

Naja ich les Bücher fast nie immer und immer wieder .. nur die Biss-Reihe bis jetzt^^ Und ja DVDs kauf ich mir eigtl auch nie, ich wünsch sie mir nur immer für gute Noten von meinen Eltern. Wir ham da so ne Abmachung^^ & das find ich cool :D

Kati ♥ hat gesagt…

schön sieht's hier aus :)

Ina hat gesagt…

find dein neues lay seeeehhhhrrr toll!!!

hey bilder von der wohnung sind auf meiner seite online :D unter miss und dann roomrider oder so…
da sind en paar zwar shcon 2-3 jahre alt aber sieht noch alles genauso aus..die wohnung ist halt klein da kann man eh nichts rumräumen und so..

oje tolle figur hör mir auf xD ich hab letztes jahr 5(!!!) kilo zugenommen…skandal!! Wenn die zahnop rum ist mus ich unbedingt wieder abnehmen..(nehme bei schmerztabletten immer voll zu – das ist furchtbar)…

ich fand das auch im kino eine ABSOLUTE FRECHHEIT!! Wir haben 8 euro fürs PARKETT gezahlt (alles andere war schon weg) und dann wird man nur gestört…tzzz….

Svenya hat gesagt…

Achso ok verstehe (: Kenne die Seite ... zwar nicht aber ich denke bei Blogspot ist das schwer zu umgehen das sich einige Seiten mal ähneln da viele ja ein vorgefertigstes Layout nehmen und das dann ein wenig anpassen. Btw dein neues Lay gefällt mir sehr gut und es ist auch nichts verschoben alles da wo ich sein soll xD

Bei True Blood gibt es auch eine Lovestory Vampir & Mensch aber die Serie behandelt allgemein Themen die "ältere" Interessiert also nicht so wie zb Twilight mit Schule und Clique zudem ist True Blood nicht nur auf die Lovestory beschränkt es gibt auch eigene Storys für die Nebendarsteller. Es gibt ne Seite im I-Net wo man Filme/Serien schauen kann dort zb auch True Blood, möchte die adresse nun aber hier nicht öffentlich bekannt geben weil ich eventuellen Ärger vermeiden möchte.

Ja das stimmt, ich hab es mir damals leider gekauft aber nunja muss ich mitleben xD

Naya eine Domain bekommt man meistens schon für 1€ pro Monat und Webspace für ein paar Euros je nachdem welchen Anbieter man sich aussuchst aber so dermaßen teuer sind die alle nicht, jedenfalls nicht die die ich mir bis jetzt angesehen habe ^^

Shiva hat gesagt…

Ich hab mir "L.A. Candy" gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt XD
Englische Bücher sind immer gut zum Üben ;) Empfehlen kann ich auch Sophie Kinsella, denn sie schreibt leicht verständliches Englisch.

Melmo hat gesagt…

the immortals mag ich auch lesen :D sag mir wie es war! finde dein layout echt schoen!

Alexandra hat gesagt…

Dein neues Layout ist toll! :) Ich mag es!

Die Bücher habe ich heute im Internet gesehen(! :D) und da meine Mutter mir wieder einige Bücher kaufgen will (ich hab ja wieder alle, die sie mir vor einigen Wochen gekauft hat) durchgelesen. Bis jetzt hab ich mich für Seelenficker & Ich hab die Unschuld kotzen Sehen T2. entschieden. Ich denke aber, es kommen noch einige dazu. :)

Die Bettwäsche ist von Ikea.

Liebe Grüße! :)

Patricia hat gesagt…

Jaaaa, ich glaube ich vertrag die nicht ^^

Was ist den I.A. Candy??

Anna hat gesagt…

Noch ziemlich am Anfang. (;

May hat gesagt…

schönes layout(:

Wonderexpress hat gesagt…

hey :)
"wildes Fleisch" ist in der Lippe weiß und wie ein kleines Hügelchen, tut aber normalerweise nicht weh. Das kommt davon wenn der Piercingstab zu lang ist, was der "Gesundheitsstab" anfangs wohl immer ist und den muss man ja einige Wochen drinlassen. Die Haut will dann über dem Piercing weiterwachsen, sprich das Piercing würde irgendwann einwachsen und müsste operativ entfernt werden, ich hab's jetzt raus und wenn der hügel nicht mehr weggeht, also dieses "wilde fleisch" dann schneidet es mir der Hautarzt weg :/
Ich kann jedem von Piercings im Mundbereich abraten, vorallem weil sich im Mund viele Bakterien ansammeln und alles...
<3

Maxie. hat gesagt…

Merci (:

Blogger ebn >.< Einfach nur scheiße .. naja das kann aber daran gelegen haben, dass ich per Mail gepostet hab und das villt so net angezeigt wird .. keine Ahnung ;D

np (:

Jap Mathe war heute^^ Französisch wirst du schon schaffen! Wir hatten auch erst vor kurzem Wiederholung. :)

Ja & das versteh ich eigtl garnicht. Vampire Diaries gabs ja vor Twilight, also is Twilight eigtl von Vampire Diaries abgeschaut und nicht umgekehrt. Alle Twilightfans werden gedisst x] Naja so ist das .. seine Meinung muss man halt immer verteidigen ..

Naja immer wenn ich ne gute Note schreib, oder eine bessere hab als am vorigen Test oder so darf ich mir dann immer was wünschen. Ne DVD, ein Buch oder irgendwas. Als nächstes Wünsch ich mir jetzt nochmal ein Notizbuch von Moleskine aus der Woodstock Limited Edition (:
Naja Geld find ich eigentlich schpn teilweise besser ;)

Mona hat gesagt…

Ja das sind viel viel kleinere Produkte. Ein kleines Stückchen Seife und zwei Minicremeproben. Ich werds in den nächsten Tagen mal genauer fotografieren.

Aber allein schon das ich gleich 3 Proben bekommen habe, find ich mehr als toll. Und die Lieferung dauert nicht länger als 2-3 Tage. Meistens ist das Karton noch vollgestopft mit Prospekten, da strahlen die Äuglein.

Ach ich beneide dich, das du einen Lush-Storte in deiner Nähe hast. Ich wohne am Arsch der Welt. Der nächste Lush Shop wäre ca. 2 Stunden von mir enfernt, total doof. :p

Lg, Mona. ♥

Lena hat gesagt…

gern, kannst es ja mal beantragen und gucken,
wie es dann alles in allem aussieht
hm und wegen den beobachtern,
keine ahnung, scheinen gefragt zu sein :D

Lena hat gesagt…

wegen dem austragen, dooch, mit 13 ist es erlaubt
hab da auch angefangen :P
ich mach zweimal die woche, mittwochs hab ich ja schule und trag dann so spätnachmittags aus, und samstags kann ichs mir aussuchen, meist aber so mittags irgendwann
<3

CAROLINE hat gesagt…

ich finde das neue layout sehr hübsch (: die farben sind toll!

love, caroline.

Kommentar veröffentlichen