Day 09 - A song that you can dance to

Das war schwer... da ich gerade wegen meines Alters noch nicht in der Disco war geschweigedenn auf irgendwelchen Partys. Deswegen habe ich mir einfach ein Lied rausgesucht, zu dem ich denke, man tanzen kann. :D (Außerdem wäre ich nicht der Typ, der tanzt..)

Britney Spears - Break the ice

5 Antworten:

Jana hat gesagt…

Mag das Lied auch :)
Ehm ne Frage, wie hast du Blog-Archiv & Kategorien nebeneinander gebracht?

Reika hat gesagt…

Nee ist wirklich so ^^ D.h. rumhüpfn mit denen auf glattem Boden - ohne hinfallen - muss gekonnt sein x3
Ich mochte die früher auch mehr, aber ist meistens so, dass die Bands entweder besser oder schlechter werden. Meistens werden sie aba schlechter.. leider.
Wieso bist du denn kein Typ der tanzt xD

Yuyeon hat gesagt…

oh das lied hab ich letztes oder vorletztes jahr permanent gehört. das MV ist mal was anderes hehe :D ein lied zum tanzen, typisch brit ne :D

burcu d. hat gesagt…

ja, zu dem lied kann man definitiv gut tanzen :)

Sabiie hat gesagt…

du bist die erste die negatives feedback übers iphone gibt, das ich höre :)aber auch mal gut sowas zu hören. mhm na ja aber an der kamera solls nicht scheitern, da ich sowieso nur mit meiner spiegelreflex bilder mach :)

Kommentar veröffentlichen