Day 08 - A song that you know all the words to


Linkin Park - In the End

Dieses Lied habe ich in meiner Linkin Park Phase gefühlte 1.000.000 Mal gehört. Verständlich, dass ich alle Wörter davon kenne, haha :D

Hier könnt ihr übrigens auch meinen ersten Ciao Bericht sehen. Ich glaube, ich werde das einmal weiterverfolgen. Was mich ein bisschen stört ist, dass man anscheinend erstmal 480 Punkte sammeln muss (bei mir steht, dass ich noch 379 brauche), bevor man etwas gutgeschrieben bekommt oder Kommentare geschweigedenn Bewertungen machen kann...

P.S. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht mehr so 'spannende' Sachen bloggen kann, aber in meinen Ferien passiert nicht viel, da ich ja die ganze Zeit rumliegen muss T.T

9 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Ich liebe Linkin Park und das Lied ist fenomenal!

Ich headbange da aber auch nicht :D ich glaube ich bin da grad gesprungen. Ja iPhone - Internet - Blogspot alles okay. Dann auf "Neuen Post" und dann kann ich zwar auf das Titel Feld klicken und etwas reinschreiben, jedoch nicht auf das Große.

Danke ♥

alm0st easy ♥ hat gesagt…

Danke fürs Bescheid sagen ;D

Anna Maren hat gesagt…

Das ist mein Netbook. (;

♥ Sonny hat gesagt…

WIE GEIL! Ich habe das Video schon mehrmals gesehen, dachte aber immer, dass es total oede ist, aber jetzt habe ich auch die nackten Menschen da gesehen :D Ist ja echt lustig! Aber was das soll - gute Frage! :D

Wie wir zusammen gekommen sind? Naja xD Also, es gibt so eine Community (goolive.de - Werbung yay! xD). An einem Tag hab ich auf verschiedenen Profilen meines Freunde herum geschaut, und dann bin ich auf meinen jetzigen Freund gestoßen. Ich fand ihn direkt toll, dachte, dass er, mit so einem Aussehen, mir sowie nicht zurueck schreiben wird :D ann habe ich ihm einen Fotokommentar geschrieben, er schrieb mir zurueck und so weiter :D Und nach wenigen Monaten waren wir zusammen :)
Hast du auch einen Freund?

Echt? Zeig mir das Video! :D Und den Blog! Also wenn ich darf ^o^ Das will ich ja sehen..

Haettest du was dagegen,w enn ich dich in meinen Blogroll einfuege?

Reika hat gesagt…

Ja ist kein Problem für mich. Zumal ich auf solchen Dingern auch tanzen muss, wenn Tanzwettkampf is und sowas von daher... ^^ Mit Übung geht alles ;D XD
Das Lied von deinem Post kenne ich, mag des voll. Nyo.. ich mag vieles von Linkin Park x3

Jana hat gesagt…

Au ja mach mal n Handschriftenbild :) Bin da immer sehr neugierig-find meine persönlich nicht sooo^^

Jap genau, ich finde berühmt zu werden/zu sein hat viel mit Glück zu tun... & man muss was für tun & naja, man kann noch stunden über Castingshows diskutieren :D

Lisa hat gesagt…

Hey!
Ich denk dass ich nicht vollberuflich beim RK arbeiten werde. Vielleicht ehrenamtlich.
Aber eigentlich gehör ich zur Wasserwacht, der Kurs war aber für alle: Bergwacht, Wasserwacht & RK. Deswegen hab ich da mitgemacht. Den Kurs selber brauch ich für den Motorbootführerschein, den ich eventuell machen möchte :)
Die letzten Wochen bin ich mit meiner Oma und meinem Opa von Seattle nach L.A. gefahren mit einem gemieteten Auto. Wir haben jede Nacht in einem anderen Motel geschlafen ♥ ♥
Bei uns wäre ein Einführungsseminar in Chicago gewesen 3 Tage lang, aber das hätte nochmal 400€ mehr gekostet und deswegen hab ich das nicht gemacht. Außerdem hätte ich da eh nur die Stadt angeschaut und es hat sowieso geregnet, ich habs nicht genommen. Ich bin sofort zu meiner Familie!
Mein Deutsch war ziemlich schlecht, als ich wieder gekommen bin. Die ersten Tag (v.a. mit meiner Oma) hab ich ziemlich viel englisch zwischendurch geredet und deutsche Wörter fallen mir auch heute noch nicht wieder ein :/
Mit der Schule hab ich wenig Probleme (ich hab ja jetzt die 10. übersprungen, G8). Deutsch ist nicht soo super und ich konnte auch kein Chemie mehr nehmen weil ich 1 Jahr lang keins hatte, aber mein Schnitt ist immer noch bei 2.0, passt!
Aussuchen wo ich hinmöchte durfte ich mir nicht. Das lag ganz in den Händen der Organisation. Bei manchen kann man sich den Landesteil aussuchen, z.B. USA - Westcoast. Kostet aber wieder mehr ^^
♥ Frohe Ostern schonmal!

Lisa hat gesagt…

Frag ich auch nicht, weils mir immer genauso geht :D was ist denn Vitamalz? Oo

Ja 2,0 glaub ich. Naja bin mir ziemlich sicher. Hab das schon öfter gelesen. 2,8 wär da richtig schön :) und manchmal muss! man ne 2 in Englisch haben. Voll dumm. Ich hoffe es, ich hoffe so, dass die neue Schule völlig anders, völlig besser und überhaupt, tolle Menschen etc mit sich bringt :D ich freu mich so. Mir steht nur noch dermaßen die Abschlussprüfung im Weg. Ne wenn ich die FOS abgeschlossen hab, hab ich Abitur und danach kann ich dann studieren :)
Und ja ich hab bestanden :D sonst hätte ich echt nicht gewusst was ich tun soll, aber das war vielleicht ein auf und ab. Meine Mama und ich waren mit den Nerven fertig.
Ja ich werde den dann posten, aber ich fang dort erst an wenn ich das Stativ hab. Naja, sind eher solche Bücher, die ich nicht mehr anschau und so, fast nur Liebesbücher und einige ziemlich großgedruckte :/
Hm. Oben hat mir ein Mädchen n' Kommi gemacht, dass man dazu einen App braucht. Gibt nen kostenlosen, den sie hat und mit dem sie gut zurecht kommt und auch nen kostenpflichtigen ;)

Jessica hat gesagt…

haha linkinpark hatte ich damals auch total gerne gehört =D manchmal mach ich das auch noch, aber von den neueren liedern bin ich nicht mehr so begeistert..

sprachanreize sind auch übungen, aber darunter versteht man auch eifnache sachen wie "blickkontakT halten", "mit dem kind reden" etc..

ich bekomm immer schnell entzündungen in den armen wenn ich die zu lange zeit zu viel belaste. krücken wären für mich ein todesurteil!

das kenne ich. ich möcht auch so vieles haben, aber das geld reicht eifnahc nicht um alle wünsche auf einmal zu erfüllen. aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber. so macht das kleine freude wenn man sich nach langer zeit doch mal etwas goennt =D
also ich hab die nikon d3000 und die sony eos1000d oder so im auge. mal sehen mal sehen..

Kommentar veröffentlichen