Neues Layout

Wie findet ihr das Layout? Ich habe es wiedermal Sandra zu verdanken, denn ich war mal wieder zu faul, zugooglen. xD Naja - Spaß beiseite, ihr solltet unbedingt mal ihren Blog besuchen. Ich will nicht zusehr schleimen, aber ich mag ihren Blog sehr.




Das ist ihr Header, ich war mal so frei um ihn zu benutzen. Nochmals danke an Sandra :)

9 Antworten:

Sandra hat gesagt…

kein ding, war nicht böse gemeint :)
und hey - sieht gut aus.

Jana hat gesagt…

Was istn an deiner Schrift nicht toll?^^
Kannst ja auch einstellen, dass sie so geschwungen ist ;)
Die Schrift heißt Edwardian Script ITC
Mir gefällt dein neues Lay gut-vielleicht bissl dunkel für den kommenden Frühling, aber man muss ja nicht nach den Jahreszeiten gehen^^

Jana hat gesagt…

Achherje sorry :D Ich dachte meine Überschrift:D:D Uuuuuups^^
Wie schreibstn du?;)

Vielleicht findest ja noch den richtigen Patter ;)
Schau mal bei meiner Sidebar ganz unten bei den Credits unter Patter-die Seite ist echt gut!

Mademoiselle hat gesagt…

Ich mag den Hintergrund :)

♥ Sonny hat gesagt…

Toll hier, ich mag es sehr ♥

Svenya hat gesagt…

Keine ahnung ob ich das habe oder nicht, ich wurde deswegen noch nie Untersucht.

Hmm ne das Bild sagt mir gerade nichts aber ich finde wenn ich sein Gesicht sehen muss dass das schon vollkommen reicht :D

Galleinsteine sind Abfallprodukte der Galle (Gallenflüssigkeit), viele Menschen haben Gallensteine nur bei den meisten verursachen diese keine Problem, in meinem Fall war es damals aber so das die meine Gallengänge blokiert haben und ich daruch die Schmerzen etc bekommen habe und wenn die Sterne entfernt werden wird auch die Galle also das Organ rausgenommen. Die Gallensteine bekommt man dann auch mit wenn man möchte, meine 6 Stück hab ich in einer Tüte : http://i44.tinypic.com/1ghtsj.jpg

Dein neues Layout gefällt mir gut zwar etwas dunkel aber das ist ja auch egal xD

Reika hat gesagt…

Dein neues Layout sieht total schön aus *oo*

Jana hat gesagt…

Ja gut, wenn man Heidi nicht mag, schaut mans noch ungerner :D
Richtig, No Angels habe ich geliebt & auch andere Popstarsbands, aber da war ich auch noch jünger :P Jetzt sind No Angels out sozusagen, wie alle anderen auch! Vor allem aber die neusten Bands habens zu nichts gebracht!
Haha da haste wohl recht :D Einfach mal zu nem Label fahren oder im Internet paar Videos reinstellen wenn mans wirklich drauf hat!
Ob X Faktor in Deutschland auch so erfolgreich ist wie in den USA wissen wir ja auch noch nicht, aber ich will mir mal das neue Prinzip sozusagen anschauen^^

Genau so seh ich das auch mit der Louisa :D

Meliha hat gesagt…

Also wenn die VD absetzen dann wären die ja ganz schön dumm :D Ich glaube damit machen die recht gute quoten :)

Ich mag eig. alle von VD, aber die Hauptdarsteller natürlich noch ein tick mehr :D

Kommentar veröffentlichen