Day 07 - A song that reminds you of a certain event


Saosin - I can tell

Ich hab den Song das erste Mal gehört, als mein (ehemaliger) bester Freund auf meiner Geburtstagsfeier mir seinen iPod gab, um Musik zuhören (zur Info: Wir haben in meiner Garage übernachtet und mir war langweilig, weil alle geschlafen, außer er und ich). Ich hab das Lied die Nacht durchgehört, ich hab es echt geliebt ♥.

Und übrigens: Meine Diät ist wieder auferlebt, komischerweise. Ich esse weniger, obwohl ich garnicht darauf achte, haha. Irgendwie habe ich seit der OP ganz oft einen riesigen Brechreiz und kann weniger essen, meiner Mutter ist das aufgefallen. Ich hoffe nicht, dass es irgendwie noch Nachwirkungen der Narkose sind, aber naja, wenn es schlimmer wird, kann ich ja nochmal zum Arzt.

Was ich euch mal Fragen wollte.. Vor kurzer Zeit kam ich durch eine Seite darauf, Rezensionsbücher zu "beantragen" per vorablesen.de. Dort liest man einen Ausschnitt aus Büchern und schreibt einen Leseeindruck und bekommt, wenn man Glück hat, ein kostenloses Rezensionsexemplar geschickt und muss dann eine Rezension darüber schreiben. Hat das vielleicht schonmal jemand von euch gemacht? Ich würde gerne die von der Seite fragen, aber anscheinend antwortet sie mir nicht, egal.
Und was haltet ihr von Seiten wie dooyoo (ich glaube, so heißt sie, oder?), wo man für Rezensionen Geld bekommt? Habt ihr auch damit Erfahrungen?

Zu guter letzt will ich euch mal wieder über ein Gewinnspiel berichten: Nämlich bei Lifereflect (*Klick*). Fee verlost drei Lushpakete, was ich natürlich gerne gewinnen würde, da ich noch keins der Lushprodukte besitze. Wünscht mir Glück!

P.S. Ich arbeite an einem neuen Layout, ich warte nur auf ein paar Antworten, dann stell ich es eventuell noch heute on.
P.P.S. Den Tagg führe ich jetzt jeden Tag um 20Uhr weiter - Die liebe Sandra hat mir nämlich gezeigt, wie man einstellt, dass ein Eintrag automatisch ausgeht :)

9 Antworten:

Sandra hat gesagt…

nur so nebenbei - wieso magst du das denn alles wissen? ;)

schriftart ist arial, halbdurchsichtig geht folgendermaßen:

filter:alpha(opacity=75);
-moz-opacity:.75;
opacity:.75;

die "75" bestimmt den durchsichtigkeitsgrad.
gibts auch alles im internet zu finden ;)


ach... die meisten aprilscherze hab ich übers internet gemacht... wenn ich das so mache, dann kann ich auch nie ernst bleiben, ich bin ne miese lügnerin. ^^

danke für die erwähnung ;)

Lisa hat gesagt…

hey!
den Fanta-LipSmacker hab ich auch <3 er riecht gut, aber ich find Blistex pflegt die Lippen eindeutig besser!
Ja, ich war für 10 Monate + 2 1/2 Wochen in den USA. die ersten 10 Monate hab ich bei einer Gastfamilie gelebt. Es war eine sehr große Familie (eher arm) aber alle total nett und ich hab mich schnell eingelebt. Auch mit der Sprache hatte ich wenig Probleme. Heimweh hatte ich eher nicht, nur an Weihnachten/Geburtstagen/Ostern hab ich meine Familie ziemlich vermisst. (Tradition: zusammen feiern) Auch meine Freunde hab ich vermisst, aber ich hatte zu allen regelmäßig Kontakt über schuelervz ^^ Ich bereue es auf jeden Fall nicht und empfehl es auf jeden Fall weiter!
Es hilft auch, sich bei Bafög zu bewerben, dann bekommt man meistens finanzielle Unterstützung :) Ich hab fast 600€ pro Monat bekommen, weil meine Eltern "wenig" verdienen..
Ich war in der Nähe von Spokane, das liegt im Staat Washington (Westküste, ganz im Norden) Wir hatten seeeeeeehr viel Schnee ;D
Ich bin über "Eurovacances" gegangen.
Ich würde es mir auf jeden Fall überlegen :) Ist echt eine einmalige Erfahrung, die Sprache lernt man dadurch wirklich und man lernt viele nette Leute kennen, ist echt toll! ♥
liebe Grüße, Lisa

♥ Sonny hat gesagt…

Ooooh, das Lied trifft genau meinen Geschmack ♥ Ich liebe solche Lieder! :D

Leider kann ich dir bezueglich der Rezensionsbücher nicht weiterhelfen :( Habe davon noch nieee was gehoert!

Eh, ich weiß gar nicht, ob es irgendwo auf meinem Blog steht 8D Aber wir sind seit ueber zwei Jahren zusammen :)

Naja, ich war so an mein altes Rad gewohnt, dass das neue Rad mir vollkommen komisch vorkam XD Deswegen musste meine Mama mal Probefahren, und sie meinte, es ist alles in bester Ordnung xD

ECHT? Ist ja unglaublich! Ich dachte, ich wuerde niemals jemanden kennen lernen, der Twishit genauso hasst wie ich *_* Aber die meisten, die es 'moegen', lesen es ja sowieso nur des Mainstraems wegen .. -.-

Ah, und da muss dir deine Mama die Spritzen geben? IHHHH...

glamourberry hat gesagt…

Hi Süsseee ^^

Vielen Dank für deinen Kommi ^^
Der Final Fantasy Drink hat Melichan noch nicht getrunken xD... aber wird bestimmt nicht anders schmecken als Redbull xD... hihi!
Schade lassen dich deine Eltern nicht reisen! :( Vielleicht kannst du sie ja trotzdem mal überreden? ^__^

Oh mann, du musst trotzdem was essen! Nicht dass du noch umkippst 0__0 !!!

Liebe Grüsse und bis bald

Lou

Vicky hat gesagt…

huhu^^ ich hab dir schon auf formspring geantwortet und wegen dem transparenz ding, ich glaub da musst du bei der passenden are das einfügen filter:alpha(opacity=75);

Sandra hat gesagt…

nönö, schon okay. ich helf gern ^^
'ne kleine erwähnung irgendwo wäre aber trotzdem nett. ;)

Lisa hat gesagt…

Oh ich will auch abnehmen, aber ich bin so disziplinlos :/ ich schaff das nie.

Ich würde schon unheimlich gern in die USA, aber 6000 ist doch zu teuer. Ich würde unglaublich gern ein Jahr auf einer amerikanischen High School verbringen, aber das Geld ;) Stipendien kriegt man ab 2,0 - ich bin schlechter und dieses Jahr vor allem :D vielleicht schaff ichs ja noch auf der FOS, das wär total toll.

Bei der Aufnahmeprüfung musst man 2 Bilder malen, was ich ziemlich scheiße finde, weil wenn man vielleicht mehr begabt ist mit Holz zu arbeiten oder anderes, dann hat man beim Zeichnen schlechte Karten. Beim 1. Bild bekommst du Sachen vorgelegt - ich hatte Apfel, Hanuta und ein Blatt Papier aus dem ich Schiff oder Flieger basteln musste. Dann musst du das räumlich zeichnen, mit Schatten usw. ich hab nur mit Bleistift gearbeitet. Du kannst aber auch mit Farbstiften arbeiten. Das 2. ist dann die Vorstellung. Dir wird ein Thema vorgegeben, was bei mir richtig dumm war (ich war schon am Überlegen, ob ich das Blatt abgeben soll) - Alternativreisen und dazu solltest du die 3 Gegenstände von Bild 1 verwenden und dir was ausdenken. Zu jedem Bild hatte man 2 Stunden Zeit und man sitzt mit ca. 170 Leuten in einem großen Saal.

Kein Problem, ich dachte nur Blogspot würde spinnen. Wusst ich nicht :D ist schon gut mit dem Kommentar.

Naja Spritzen Therapie - schrecklich :D ♥

Carmen hat gesagt…

Jap mussten wir.Ist aber schon ewig her.
Ich kann dir gerne sagen wie ich das Buch finde wenn wir nach den Ferien richtig anfangen zu lesen :)
Schöne Ostern wünsch ich dir!

Sandra hat gesagt…

naa, wo bleibt die erwähnung? ;)

Kommentar veröffentlichen