Day 10 - A song that makes you fall asleep



One Repuplic - Apologize

Früher hab ich das immer gehört, wenn ich nicht schlafen konnte und schwups wurd ich schon müde :)

10 Antworten:

Lynie hat gesagt…

eiiii ich liebe dieses lied ^^ das kann man echt immer hören!


Covers von dem mag ich auch sehr ^^

Maxie. hat gesagt…

Ich liebe das Lied *-*

♥ Sonny hat gesagt…

So viele Geschenke zu Ostern? Wow, bei uns ist imemr nur Schoki angesagt :) Irgendwo schade, aber ich finde es okay! Freut mich aber fuer dich, dass du so tolels bekommen hast :D

Das ist nun wirklich nicht sehr nett von deiner Mutter. Wenn du am Dienstag beim Arzt bist, dann erzaehle ihnen von deinen Schmerzen! Lass deine Mutter in ihrem Glauben, hauptsache du machst ernst!

DIe Preise fuer das Auslandsjahr ist ja .. mega hart! Ich kenne mich da nicht aus, vond daher kann ich nicht sagen, ob es nun "billig oder teuer" ist, aber wenn man das so sieht.. puh! Wieso willst du denn ins Ausland?

Naja, leider nicht so sehr in der Naehe wie ich es am Liebsten haette. Ich wohne in Hannover, er in Braunschweig, also circa 60km liegen dazwischen, aber es ist okay..

Ah, Electrydings.. Ich hab es mir angeguckt. Und ich wuerde dir hier gerne meine Meinung dazu sagen, aber ich hab keine Lust auf Zickenkrieg (also zwischen freak und mir, wenn sies lesen sollte).. Wenn, dann sage ich es dir gerne mal via MSN oder so :D Aber ich sage dir nur soviel .. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie waehrend des Videos XDDD

Shiva hat gesagt…

Ich hab das Lied inzwischen eindeutig zu oft gehört, finds aber ab und zu immernoch schön :)

Lisa hat gesagt…

ich kann ja echt nicht verstehen, wie du bei dem Lied einschlafen kannst, aber ok ;D
haha, ich les eigentlich auch deutsche Bücher, so ist es nicht.
Aber von Vampire Diaries gibt es noch nicht alle auf deutsch und wenn ich schon welche hab, dann will ich alle in der gleichen Sprache.
Und Nicholas Sparks schreibt einfach toll auf englisch. Von ihm hab ich noch nie eins auf deutsch gelesen ;D
Ist eher Zufall dass jetzt gerade die beiden auf englisch sind! Davor hab ich ein deutsches gelesen ;)
Bei PPP könntest du dich auch bewerben, die vergeben auch Stipendien. Da musst du dann glaub ich gar nichts zahlen. Aber es werden auch nur wenige genommen jedes Jahr..

Shiva hat gesagt…

In Paris gabs auch normale Läden, aber natürlich auch teurere Boutiquen ^___^
Das Kleid war eigentlich nur ein Fetzen Stoff. Trägerlos und es ging bis kurz über die Knie. Von der Grundfarbe war es schwarz mit türkisen Blumen drauf. Und es war aus Seide ♥ Sah auf jeden Fall echt toll aus!

Yuyeon hat gesagt…

netter song :) sollte ich mal runterladen.

yuyeon hat gesagt…

hää warum qillst du eine schokoladenallergie? ich auf keinnen fall nicht :D war würde ich dann weniger wiegen, aber mir würde dann dieser geschmack entgehen...

Ina hat gesagt…

hey

klar st ok wenn dus erst die tage oder heut abend schreibst ;D

ohh das lied hab ich mal geliebt..jetz ist es irgendwie zu mainstream - kommt dauernd aber dvor mochte ich es totl <3

Jana hat gesagt…

Ha das Lied passt sogar zum heutigen Tag ;)

Hattest du früher auch Probleme mit Halsweh? Ja gut, das Eis wär das einzige Trostpflaster, aber ne Woche in der Klinik & dann kann das doch nachbluten usw OO

Mh frag mich nicht, den habe ich vor paar Jahren zu Weihnachten bekommen :D Dachte erst, das wäre ein Pcbildschirm, obwohl ich schon einen hatte xD Aber schon so um die 100€ hat der gekostet denk ich mal...

Kommentar veröffentlichen