Day 11 - A song from your favorite band

Momentan bin ich lieblingsbandlos, also wird einfach mal die letzte benutzt :)


Hollywood Undead - This Love, This Hate

P.S. Für die, die es noch nicht bemerkt haben (haha) - Ich bin sehr faul im Kommentare beantworten. Meistens will ich es gerade machen wenn Blogger spinnt *hust*.. Jedenfalls wer sich wundert, dass sein Kommentar noch nicht erschienen ist - Ich schalte die Kommentare erst frei, wenn ich sie beantwortet habe. So behalte ich besser den Überblick darüber :)
P.P.S. Die liebe Ina verantschaltet wieder ein Gewinnspiel, diesmal mit drei Produkten von Lush. Hoffentlich habe ich Glück! ^__^ Hier könnt ihr zu dem Gewinnspiel gelangen - *Klick*

5 Antworten:

tttink hat gesagt…

oh oh oh, ich lieeeeeeebe hollywood undead und das ist eindeutig eins meiner lieblingslieder von denen! tollen musikgeschmack hast du da ;D

Maxie. hat gesagt…

Der Song ist cool :> Hab ich garnicht gekannt.
Hoffe du hattest schöne Ostern. (:

Vicky hat gesagt…

übrigens schööön dein layi :D

Vicky hat gesagt…

ich weiß genau was du meinst! es ist wirklich so, dass es immer so 1-3 nationen sind die besonders negativ auffallen.. das ist halt deren mentalität und ich hoffe dass sie sich eines tages mehr anpassen damit es solche probleme nicht mehr gibt. aber wenn man mit jemandem eine auseinandersetzung hat, dann hat man das mit einer PERSON und nicht mit der nationalität der person, weißt du was ich mein?? das ist einfach beschränkt, dieses denken von manchen leuten ._.

Anna Maren hat gesagt…

Mich kotzt das mittlerweile so dermaßen an. Ich meine, man kann seine Meinung ja auch normal und in angemessenem Ton kundtun, oder etwa nicht? xD

Das Lied ist gut. (:

Kommentar veröffentlichen