Day 12 - A song from a band you hate

Ich kann Tokio Hotel garnicht ausstehen, hab aber garnichts gegen die Fans. Also falls sich einer unter meinen Lesern befindet, nehmts nicht persönlich! :)


Tokio Hotel - Durch den Monsun

Soo, hier habe ich wieder ein Gewinnspiel für euch: Bei Extasic kann man einen 50€ Gutschein bei Amazon gewinnen. Da lass ich mich ja nicht lumpen ;)

7 Antworten:

Vicky hat gesagt…

hahaha gute wahl! schreckliiiisch :P

Maja hat gesagt…

Ich frage mich, was die weiblichen Fans so attraktiv an Bill finden. Er ist spindeldürr :0

Und ja, meistens sind die Jacken von den Sportclubs der Schulen oder von allen Clubs, die es da so gibt? Im Film "Girls Club" ist Cady in einem Matheclub und kriegt auch so ein Teil. Naja, keine Ahnung, ich bin Europäerin xD
Aber eine Jacke von der Schule in der man den Austausch macht wäre mal echt... geil *__*

janaxx hat gesagt…

haha, mit tokio hotel machse nix falsch :D
wenn ich drüber nachdenke ich war auf 2 konzerten und voll der fan XDD

Svenya hat gesagt…

Haha das ist auch geil, ich bin mal aufn Aprilscherz von einem Radiosender reingefallen die hatten berichtet das Schuluniformen eingeführt werden sollen und diese dann von Rudolph Moshammer designt werden :D

Bitteschön (: Also ich finde das dunkel nicht schlimm man muss sich ja nicht immer an der Jahreszeit orientieren xD

Nein eigentlicht nicht, die meisten sind mit 21 daran gestorben und sobald man 24 wurde war man aus dem Schneider soweit jedenfalls die Erzählungen aus meiner Familie und da ich nächsten Monat 24 werde denke ich das ich es nicht geerbt habe ^^

Shiva hat gesagt…

Yeah, Tokio Hotel suck!!! XD

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich war kurz erschrocken- dann las ich die überschrift xD

Patricia hat gesagt…

Ja, die Entschuldigungen sind immer das schönste. Nur nervt es trotzdem, ganz schön -.-

Ich hasse Frauen, die sich an den eigenen Kerl ranmachen. Ich denke teilweise, dass sie einfach wissen wollen, ob sie auch bei Vergebenen eine Chance haben ( glaube ich )

Oh, wir sind knapp über 2 Jahre zusammen :)

Glaub mir, du kommst auch noch in den Genuß das du belehren darfst :D

Kommentar veröffentlichen