Day 13 - A song that is a guilty pleasure

Ich hab es nur einmal gehört und hab es seitdem sehr lange nicht mehr aus dem Kopf bekommen :D (Kommt mir das nur vor oder ist Nelly in dem Video Computer animiert? o.o)


Nelly Furtado ft. Flo Rida - Jump

9 Antworten:

kimi hat gesagt…

aja! das schaut wirklich aus als wärs animiert xD
cooler blog ;)

Maxie. hat gesagt…

Du hast recht. Ich find auch nciht, dass sie da sonderlich echt wirkt :S

Spiegelreflex hat gesagt…

Hallenarbeit, am Band und so. Weißt du von was ich rede? :)

Spiegelreflex hat gesagt…

Was heißt Ferninime kleiden?

Lynie hat gesagt…

nelly hat eh immer ohrwürmer ohne ende ^^

Vicky hat gesagt…

haha, dabei habe ich euch nicht mal die wirklich schönen seiten ungarns gezeigt^^ also diese weißen bällchen waren auch das einzige was so richtig lecker war von den süßspeisen dor :D das ist so ein klebriger reis-teig gefüllt mit mohn oder bohnenpaste (klingt eklig aber schmeckt). das ganze ist süß^^

Lynie hat gesagt…

Huhuuuu ^^

danke für deinen kommi ^^ Ja das ist für das Cosplay :) Mal gucken ob wir alles hinkriegen wie wir uns das vorstellen ^^

Jana hat gesagt…

Aso ok danke :)
Nene quatsch kein Problem, habs jetzt so gemacht, wie ichs auch gut find^^

Alex hat gesagt…

Das sieht ja komisch aus mit der Computer animierten Nelly Furtado! Sieht nicht so dolle aus oder? Irgendwie schlecht gemacht.

Kommentar veröffentlichen