Day 14 - A song that no one would expect you to love

Normal mag ich Lady Gaga nicht so, aber das Lied gefällt mir wunderlicherweise doch ganz gut.


Lady GaGa ft. Beyoncé - Telephone

7 Antworten:

Tanja hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=9C3kHl-V4dY
Auch eine Alternative ;D

GossipGirl hat gesagt…

hallo.
Ich mag Lady Gaga auch nicht wirklich.
Ihr Songs sind zwar cool, aber ich kann mir sie nicht lange anhören.
Aber das Lied ist wirklich cool.

Mag deinen Blog.

GossipGirl.

Shiva hat gesagt…

Von Catrice will ich die Lacke "I Scram Peach!", "Lost in Mud", "Just Married", "Meet Me at Coral Island" und "Let's Mauve on" auf jeden Fall haben :D Also schon einige. Ein paar andere hab ich auch noch im Blick, aber die muss ich mir erstmal genauer anschaunen ^____^

Das mit den Rezessionsexemplaren werd ich auf jeden Fall mal probieren, danke für den Tipp :)

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Hey. :]

Komme endlich mal zum antworten. ^-^
Nochmal zu der Sache mit dem Fuß: War damals kleiner und bin in den Sandkasten geflitzt, zu spät den Fuß angehoben & bin dann heftig gegen das Holz geknallt. Im ersten Moment ging es, aber nach und nach war ich auf dem rechten Fuß immer irgendwie beeinträchtigt. :/ Aber beim Schulsport hat es ab und zu wirklich geholfen & ich hab den auch gehasst und bin extra nochmal heftiger gehumpelt. ^o^ *haha*

Dachte mir bei meiner Mutter damals immer "..jaja.. bla bla.. was weißt du schon, lass mich doch machen..", aber heute weiß ich, dass sie AB UND ZU doch mal recht hatte. :D Die Zeit wird es zeigen und wer weiß, vielleicht möchtest du dann ja gar nicht mehr weg?! :)

Wie war dein Ostern denn so? Schön? ^-^

Vicky hat gesagt…

haha das lied ist echt cool^^

Sabiie hat gesagt…

Ja <:
Ich hab eine Spiegelreflex. Die Canon EOS 450d. Klasse Kamera, hat aber auch ihren Preis :-)
Und für zwischendurch hab ich ne Digicam. Die Samsung L730. Ist eigentlich auch ganz in Ordnung :-) Allerdings eher für Tagsüber zu empfehlen. Im Dunkeln versagt der Blitz immer ein bisschen :)

Pia hat gesagt…

@ Gossip Girl: Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen