Day 15 - A song that describes you

Das ist auch wieder eher schwierig.. Ich glaube da passen aber eher zwei am besten :)


Sammy Deluxe - Vatertag
Okay, vielleicht hat mich mein Vater nicht verlassen, aber wenn man die Sache aus dem Lied lässt passts perfekt ;) ("Sag mal wozu gibt es eigentlich nen Vatertag?, Für zuviele von uns war niemals ein Vater da, Und warum is Vatertag an Himmelfahrt? Wenn es nach mir geht könnte mein Vater zur Hölle fahrn"♥)

Eminem - Till I collapse

6 Antworten:

Jessica hat gesagt…

Das Lied von Sammy kannt ich nicht, aber das trifft auch gut auf mich zu. Ich hab es nicht ganz angehört. 7 Minuten sidn mir etwas zu lang XD

Kamera gekauft. kam heute an. Und awww.. Ich liebe sie =D toll toll toll.. aber jetzt bin ich pleite ;D

cascade hat gesagt…

du willst eine nikon d40? wenn, dann eine niko d40x ;) die ist so günstig! aber die leute verkaufen es für wucherpreise, obwohles bis vor einem halben jahr noch ein auslaufmodell war und für niedrigere preise verkauft wurde.
das zitat von dem lied "vatertag" ist irgendwie gut... im vergleich zu muttertag ist ja dieser tag nicht so bedeutend.

Lisa hat gesagt…

Ich hab leider keine Ahnung, wie viel der Motorbootführerschein kostet. Ich hoff aber mal nicht zuu viel!
Also mein Englisch ist eigentlich schon ziemlich gut, ich kann mich gut mit allen unterhalten ♥

Sandra hat gesagt…

ach quatsch, mach dir keinen kopf. mir ists nur aufgefallen ;)
hättest es nicht gleich löschen brauchen, aber jetzt hast du ja den anderen blog.

und danke bzgl. neues layout (:

Bianca ♥ hat gesagt…

Der sieht überhaupt nicht weiblich aus, dafür ist er nämlich vieeel zu dünn. Höchstens feminin :x
Aber er ist trotzdem nicht schön xD

Und falls du dich entscheiden solltest nach Amerika zu gehen, kannst du es mir ja erzählen, wie es nun is :D

janaxx hat gesagt…

danke :) aber an dem tag waren die so scheisse :$
echt? das is ja nur rot und rot is ja ne naturhaarfarbe c: ach ich habs auch einfach riengehauen die farben ers lila dann pink dann rot :D und wenn scheisse aussieht machse die nächste :) macht ja nichts, kann ja sein das es gut aussieht..

Kommentar veröffentlichen