Day 16 - A song that you used to love but now hate


Ke$ha - Tik Tok

Erst lief es überall auf Musiksendern à la MTV und Viva, dann nonstop im Radio (jedenfalls auf 100,5). Ich kanns echt nicht mehr hören!

5 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Ich auch nicht mehr so.
Hab heute übrigens nochmal das mit dem Bloggen per iPhone versucht ;) geht wirklich nicht.
Ich glaub da braucht man wirklich nen App zu.

GossipGirl hat gesagt…

Ich glaube da bist du nicht die einzige, außerdem gibt es bessere von Kesha.
GG

tttink hat gesagt…

nope, das auf den bildern war ich wirklich nicht, war meine schwester :D danke ;D

ohh, tik tok mag ich doch noch ganz gerne. es gibt lieder, die kann ich pausenlos hören ohne sie zu hassen. das lied gehört wohl dazu :D

Linda hat gesagt…

Gehört das zu diesen Liedern, die man hasst, weil man sie zu oft gehört hat oder warum magst du das Lied nicht mehr?
Danke übrigens für deinen Kommentar - es sind in der Tat noch 14 Tage bis zu den Prüfungen. Was auch immer du tust, ich wünsch dir auch viel Glück und Erfolg dabei (:

Anne hat gesagt…

james franco MUSS man lieben!

haha, geht mir genau so! höre normalerweise nicht unbedingt die art musikrichtung, aber das fand ich bis vor kurzem noch ganz nett

Kommentar veröffentlichen