Day 17 - A song that you hear often on the radio

Ohh, das ist schwer. Ich höre wenn überhaupt nur Radio wenn meine Eltern mich irgendwo hinfahren, wenn mein Vater denn nicht mal ungefragt seine schreckliche Musik anmacht. Soweit ich mich erinnern kann lief das Lied oft auf dem Radio:


Rihanna - Russian Roulette

2 Antworten:

Shiva hat gesagt…

Stimmt, das läuft ziemlich häufig im Radio und ich kanns nicht mehr hören XD

Gestern abend lief innerhalb von einer Stunde dreimal das selbe Lied auf dem selben Sender, kann mich nur nicht mehr erinnern, welches das war.

Ina hat gesagt…

ifh bin für niemanden und schau auch immer nur das ende..wie die singen istmir egal Ö_Ö hab das nur geschaut weil es da so zickereien gab xD sinst mag ich dsds schon langee nicht mehr aber ich denke das menowin gewinnt..was denkst du?

Kommentar veröffentlichen