Day 20 - A song that you listen to when you’re angry

Hier gibts wieder zwei Lieder :)


Eminem - Kill You


Porcelain and the tramps - My leftovers

2 Antworten:

Jessica hat gesagt…

Ich glaub das wort 'vertrauenwürdig' hatte ich falsch gewählt. mir gehts halt nur darum das nicht jeder x-beliebige einen account bekommt.
ich werd dir aber gerne einen einrichten. mach ich gleich noch. das paswwort bekomsmt dud ann per email, also am besten immer mal wieder im spam ordner nachschauen!

wenn ich so überlege, ich wüsste nicht welches lied ich hören würde wenn ich sauer wäre.. hn.. vlt mach ich auch noch sowas. ist doch ganz interessant!

Anonym hat gesagt…

also die Canon hat so ca. 600e gekostet, aber manchmal ist sie bei saturn oder so im angebot für 549.- :-) die haben mich angeschrieben und gefragt, ob ich lust hätte ein gewinnspiel mit einem artikel von ihnen zu machen und dann hab ich mir einen artikel ausgesucht :-) ja klar lass dir nur zeit!

Kommentar veröffentlichen