Day 23 - A song that you want to play at your wedding

Das ist schwer XD Ich hab bisher noch kein Lied gefunden, bei dem ich sagte "DAS will ich auf meiner Hochzeit spielen!"... Also habe ich einfach mal ein bisschen gesucht, und ein Lied gefunden, das einigermasen schön ist und passt ;)


Jason Walker - You fill my heart

4 Antworten:

Jessica hat gesagt…

Im moment denke ich nicht mal annähernd ans heiraten, dann brauch ich mir zum glück auch noch keine sorgen mit dem lied machen ;P

hatte mich für die nikon d3000 entschieden. ich weis nicht die beste aber für die preisklasse ganz gut =D
bilder gibt es demnächst. muss erstmal wieder den blog zum laufen bekommen. hab irgendwas kaputt gemacht T-T

genau, wenn man sich eingeloggt hat, sieht man auch die privaten einträge. nichts besonderes allerdings.. werde wohl auch weider einen teil öffentlicher machen. bin so durcheinadner gekommen mit den kommentaren>>

ne mochte meinen vater nie so wirklich, ok als gkind schon, weil ich das ganze nicht wirklich verstanden hatte, aber je älte rich wurde, desto größer wurde meine abneigung ihn gegenüber..

Kati ♥ hat gesagt…

das er bei seiner tante war, hab ich gar nicht mitbekommen.
trotzdem würde ich nicht am tag vom finale zu meiner tante gehen anstatt zu proben o.O

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Echt? Oo Ich nehm solche Shirts auch immer gern ne Nummer größer, einfach um sowas vorzubeugen xDD

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Du hast die Einladung in Deinen Emailfach. Wenn nicht, - eben Bescheid sagen. Liebe Grüsse! :)

Kommentar veröffentlichen