Modern Charme


Pans Labyrinth Lullaby (ich liebe dieses Lied ♥)

Heute war ich, wie schon ein paar Tage davor, bei der Krankengymnastik - Und, guess what, mein Knie wird die nächsten Wochen weiterhin nur teilsteils belastbar sein. Ich war am Dienstag bei meinem Orthopäden und der wollte mich für die nächsten beiden Schulwochen dazu noch krank schreiben, aber mein Vater hat ja darauf bestanden, es abzulehnen. Wieder mal wunderbar - Er schreibt sich bei jedem scheiß (Bauchschmerzen etc.) krank, und ich, die kaum laufen kann wenn sie nicht ihr Bein hochlegt, darf nächste Woche zur Schule. Das Problem ist auch noch, dass ich natürlich Probleme bekommen werde, in den Klassenraum zu kommen bzw. geschweigedenn die Klassenräume zu wechseln. Meine Mutter sagt da wiedermal nichts dazu, aber naja, ich hör jetzt besser mal auf rumzumeckern ;]

Dafür ist etwas mehr erfreulicheres passiert: Der CBT und der LXY-Egmont Verlag wird mir in den nächsten Wochen "Elfenkuss" von Aprilynne Pike (cbt) und LXY "Ein Blinddate mit einem Vampir" von Katie MacAlister. Außerdem habe ich bei Arena Lucian, Isola, Whisper von Isabel Abedi und Heaven von Christopher Marzi beantragt. Ich hab mich schon bei ganz vielen anderen Verlagen beworben, ich bin schon mal gespannt, welche sich noch melden :) Ich find, das ist eine richtig gute Chance, da ich ja jetzt kein Geld mehr für Bücher ausgeben muss, also für die, die ich da kriege, sondern nur die Rezensionen schreiben und online stellen muss. Nur leider schieb ich die Bücher, die hier stehen, noch vor mir hin :/ (Hier das ist übrigens mein Rezensionsblog - Man kann ihn nur über Dashboard verfolgen, d.h. Dashboard -> Hinzufügen -> Aus URL importieren.)
Das habe ich übrigens Nici (ich glaube, das sie so heißt :/) von http://booksloverin.wordpress.com/ zu verdanken ;)

Hier die Ausbeute der letzten Tage:

Ich liebe diesen Duft, hab ihn schonmal ausprobiert und jetzt hat meine Mutti ihn mir gekauft x3 (Meine Kamera ist soo schlecht XD Ich bin froh, wenn ich mal eine bessere hab ;__;) 

Dieser Film ist einfach nur schön. Zwar nicht das 8-100-80 Schema von Horrorfilm, aber diese Phantasie.. und die Geschichte.. hach :] Definitiv den Kauf wert!

Ich wollte ja schon immer einen mintfarbenen Nagellack haben, damit hab ich meiner Mutter schon seit Ewigkeiten auf den Ohren gelegen. Dann kam sie eines Morgens mit dem Nagellack von Emily in der Farbe "Fresh Mint". Gibts bei Schlecker und kostet nur 0,99€, definitiv eine Alternative zu dem teuren Essienagellack ;] (Nur die Deckkraft ist nicht sooo toll)


Sonst gibts auch nochmal gute Nachrichten - Ich hab tatsächlich mit nichtstun 2kg abgenommen! Nun, okay, seit der OP ist mir ja immer öfter und heftiger schlecht, und so trink ich fast immer nur noch Wasser und ess ab und zu was. ^___~

Ich glaube zwar wieder, dass ich was vergessen habe, aber das wars für das erste wieder. Nun muss ich die Kommentare beantworten, den 30Days Tagg noch zuende machen und dann endlich mal wieder ein bisschen in mein Notizbuch kritzeln. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! ;>

8 Antworten:

charlysupergirl(Y) hat gesagt…

Also ich find die Deckkraft von dem Mint Nagellack OKAY O.O werde mir den auch mal zulegen.. Hab ja einen Essie Nagellack und der deckt kein Stück. xD

Und naja, Louisa ist zwar nicht die hübscheste, aber ich find sie halt .. naja, normal halt xDDDDDDD
Ach, keine Panik, bald gibt die Nagellacke auch bei dir :D Musst dich nur ganz schnell beeilen, weil als ich beim Müller war, gabs nur noch sehr wenig Auswahl. Die tollsten Farben waren schon weg, logisch. ;x
Lg <3

Vicky hat gesagt…

oh mann du arme.. ich versteh echt nicht was dein vater hat. das ist total gemein! dafür hast du echt schöne sachen ergattert... der nagellack gefällt mir super gut!

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Ach herje du Arme Oo Ich habe mich zum Glück nie beim Schnarchen erwischt & wüsst jetzt auch nicht, ob ichs tu xD

Oki dankeschön für deine Tipps :) Hab mit meiner Mama mal drüber geredet meine Mandeln rausmachen zu lassen, aber sie hat sie auch nicht mehr drinne & hatte auch schon rießen Halsschmerzen... Naja, mal schauen! Ist eh schon besser geworden :)

Vicky hat gesagt…

das fände ich total daneben, mit den türkischen schulen. ich mein, wir sind hier in deutschland (bzw ich in Ö)!!! wenn sie in unserem land leben wollen dann sollen sie sich uns anpassen und nicht wir uns ihnen! kA wie man überhaupt auf so eine idee kommen kann..

Lina hat gesagt…

Also ich werde mir Sweet Little Lies sicherlich demnächst kaufen,
da L.A. Candy total das offene Ende hat und ich halt gerne wissen will wo Jane jetzt ist und was die eine Blondine ihr alles erzählt und wie das mit Scarlette wird.
Ich freu mich schon drauf!

Vielleicht konnte dir das ja irgendwie weiterhelfen (;

xoxo
Lina

Lisa hat gesagt…

Ja das mit Safari weiß ich ja. Hab ja schon oft per iPhone getwittert aber in das 2. Fenster kann ich einfach nicht schreiben. Hab aber mal gegoogelt und schon nen App gefunden. Weiß nicht ganz.

Du frägst an, ob sie dir Bücher schicken können - kostenlos - und du schreibst dafür ein Review?! Wie geil ist das denn bitte :D ich will auch. Total toll. Das mit deinem Bein ist aber echt blöd und total unfair von deinem Vater. Wieso sagt denn deine Mutter da nichts zu?
Wieso nehmen alle mit nichtstun ab und ich hab so wenig Disziplin das ich nur noch alles in mich reinstopf. Ich nehm mir immer vor gar nichts zu essen und dann mach ichs doch wieder -.-

Maria hat gesagt…

Das ist aber fies vond einem Vater, dass er es verbietet, dass du ne Krankschreibung bekommst. Ich meine, lieber ne Krankschreibung haben und dann, wenn's schon eher besser ist, zur Schule gehen, als sich zu quälen. Vor allem, wenn man nicht richtig laufen kann. -.-*
Gute Besserung weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Hey, erstmal wollte ich dir mein ernstes Mitgefühl aussprechen! Ist bestimmt total anstrengend für dich wenn du schmerzen hast:S

Und dann hab ich gelesen dass du isola und whisper lesen willst und ich kann dir die Bücher nur empfehlen, ich liebe die Stoy von Isola am meisten!

http://kerstin-sofie.blogspot.com
(als ich das geschrieben habe war ich offline:S)

Kommentar veröffentlichen