Es ist der Augenblick der dir das Leben nimmt

Jetzt hab ich mal endlich ein neues Layout, das mir einigermaßen gefällt, aber nu funktioniert vieles nicht ._. Das wäre alles (ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir dabei helfen kann, ich schicke auch, wenn es sein muss meinen Code zum ändern...):

1. Youtube-Einbettungen gehen zwar noch, aber ich kann die Größen garnicht mehr ändern. Nicht mehr zu so einem langen Spalt, die Größe bleibt, egal, wie ich es probiere immer so. Woran kann es liegen?

2. Ich würde gerne meine Postüberschriften genau so wie die Sidebarüberschriften haben. Aber nein - ich finde es entweder  nicht oder es geht nicht.

3. Wie ihr seht ist "Lieblinge ♥" nach rechts verschoben, also nicht ganz in der Reihe wie die anderen "Teile". Das war bei meinem Kategorien auch so, ich weiß einfach nicht, wie ichs ändern soll... (Schon erledigt)

4. Und außerdem kann ich die Schriftart in meinen Posts nicht mehr ändern - In der Sidebar geht es, aber nicht in meinen  Posts. Zum verrücktwerden ._. (Auch schon geklärt)

Dann würde ich noch gerne euch bitten, für mich bei Dshini zu klicken! Ich bin ja so ein kleiner Mitläufer, das musste ich haben! ;) Ne, spaß beiseite. Wenn jemand auch Klicks haben möchte, soll er sich bei mir melden - Ich will ja auch helfen.


Ich habe euch ja erzählt, dass diesen Freitag unsere Schule früher Schluss machte (1.15Uhr) um gemeinsam mit dennen, die sieben Stunden hatten, das Spiel Deutschland - Serbien zu spielen (Sehr enttäuschend, ich hätte gedacht, dass Deutschland wieder so hoch gewinnt, aber der Schiri war ziemlich unfair.. Ich mein HALLOO? Rot für Klose?! Das, was der gemacht hat, hat davor ein Serbe gemacht und nur Gelb dafür kassiert ._. Naja, dann sagen wir mal tschüss für unseren besten Torschützen...). Das auch noch in unserem PZ das ungefähr 400 Leute aushällt. Ging eigentlich, man musste sich aber richtig zusammenpferchen. Was mir eine sehr.. komische Situation beschert hat. Ich stand ziemlich weiter vorne, bei meinen sogenannten Freunden.. Mich tippt einer an (ich bin ja nicht gerade klein) - meint so freundlich, ich soll mal zur Seite gehen, ich mein, ok, wenn mich jemand freundlich fragt, mache ich es auch (das ging da auch ganz anders, die haben mich stellenweise angeschrien und das hab ich mir nicht gefallen lassen...). Aufeinmal dreh ich mich so um und der meint so "komm auf meinen Schoß!".  Ich so, okaaayy... Ich bin natürlich nicht gegangen, aber ich konnte mich wirklich nicht mehr einkriegen - Das war einer aus der 13 oder so...
Das Spiel heute zwischen der Slowakei und Paraguay war auch nicht wirklich... toll. Ich weiß, die Slowakei hatte sowieso keine Chancen, aber enttäuscht war ich schon :/
Aus einem eigentlich gut durchgeplantem Wochenende wurde dann doch nichts. Ich wollte eigentlich gestern und heute Gitarre geübt haben, wurde aber nichts draus. An meiner Geschichte habe ich übrigens auch kaum wieder weiter gearbeitet, naja. Bald sind ja Sommerferien (nur noch 3 Wochen! Wuhu!!).
So - Jetzt verabschiede ich mich wieder :>

/Edit: P.S: Das mit dem Lehrer hat sich übrigens nicht geklärt. Meine Lehrerin hat sich immer noch nicht mit ihm in "Kontakt" gesetzt - Jetzt soll es die Klassensprecherin machen und naja... mh. Die traut sichs sowieso nicht, toll. Ich muss jetzt wahrscheinlich zum Direktor, ich hab nur ein bisschen Schiss, dass der mir das nicht glauben wird - Genau so wie meine dumme Klassenlehrerin.

8 Antworten:

Christina hat gesagt…

Ja <3 ich bin stolzer Die Ärzte Fan :'D aber ich komme nicht aus Aachen ^^ ich wäre da nur zu diesem Fest am 17.7. hingefahren um mir Bela B anzusehen :P
Ich weiß noch als ich 13 war durfte ich auch nirgendwo hin :/ was man da alles an Bands verpasst hat.. war auch mit 15 erst auf meinem ersten Die Ärzte Konzert obwohl ich die Band schon seit fast 5 Jahren höre :D

Wünsche dir viel Glück dass das mit dem Direktor dann klappt O.o sonst hilfts wenn vielleicht einer deiner Eltern dahin geht.. da kuschen die dann meistens etwas schneller xD

Ist ja doof mit deinem Layout :/ Wenn ich mich besser mit Blogspot auskennen würde, würde ich dir versuchen zu helfen ^^ aber zumindestens bin ich auf den Dschini Link gegangen ^^ Wie läuft das da eigentlich mit dem Bezahlen von den gewünschten Sache ab? Überweisen die dir nachher das Geld oder wie? Haben ja momentan sehr viele..

Liebe Grüße :)

Vicky hat gesagt…

ohh, das layout ist wirklich schön, aber der text ist viel zu klein und die buchstaben sind viel zu nah aneinander Q_Q kanns kaum lesen .__.
die überschriften solltest du mit "Post-title" editieren können^^

Vicky hat gesagt…

wie so ne freakshow wohl aussieht XD?

Jessica hat gesagt…

kenn ich beide nicht =D

und bei deinem layoutproblemen kann ich auch nicht helfen. kenne mich mit blogspot absolut nicht aus, bin da ja nicht. bin ja eher generation wordpress XD

meine ganze klasse hatte frei bekommen und ist zum public viewing gegangen. da ich kein fußball fan bin, bin ich nicht mit und so konnte ich mir dem ganzen drumherum nach dem spiel entgehen lassen XD

Ina hat gesagt…

soo alles verschickt – heut oder morgen müsste es kommen (gekmmen sein?)
ich freu mich soooo auf das spiel morgen ECHT! Daovr hab ich noch fahrschule ich hoffe ich mach kein fehler vor aufregung…
und dann hoffe ich das serbien beim spielgegen australien VERLIERT weil dann wären wir gruppensieger xD ahh daswäre toll!!! 8telfinale am SONNTAG!!!

Was die anderen würden nicht mitgehen? Wie assi ist denn das? Wenn alle gehen dann wird ja keiner bestraft oder so…und ahallt wenn er euchbeschimpft und sogar körperliche gewalt anwendet Ö_Ö OMG!!!!

♥ Sonny hat gesagt…

Schade, dass ich dir nicht helfen kann :(

Lynie hat gesagt…

Huhu !
Sorry, dass ich mich so selten melde >.< Bei mir gehts drunter und drüber!!

Das neue Layout ist toll! nur... fehlt da der Header oder ist das beim IE so? o.o
Und von den Problemen was du angesprochen hast... Für mich sieht alles normal aus! Zumindest was die Posteinträge, Überschriften und die "Lieblinge" angeht o.o

Ich finds jedenfalls gut so ^^

Nine hat gesagt…

ist nicht meine laptop. :D

Kommentar veröffentlichen