Won't back down

Vorgestern - In meiner allerliebsten Stunde *Ironie* -, Musik, hat mein Leher mir unfreundlicherweise Blätter auf meinen Tisch geknallt und meinte, ich sollte diese herumreichen. Ich natürlich, "ok, gibtste die halt weiter". Und als ich mich dann auf einmal von ein paar Kumpels wegdrehte, schreit der mich doch tatsächlich an! Und beleidigt mich aufs übelste... Ich wäre eine "dumme" und, als ich die Blätter dann doch verteilt habe, hat er mich dann Arschgeburt genannt. Auch, wenn ich in diesem Moment am liebsten ausgerastet wäre, hab ich erst mit meiner Klassenlehrerin gesprochen - Die natürlich sagt, dass der lieber Herr sowas doch nicht ernst meint. Ich würde eventuell nichts sagen, wenn das das erste Mal wäre. Ist es aber nicht, er hat schon zwei Freundinnen von mir Schlampen genannt, einen Jungen, weil er zuviel geredet hat in den Hintern getreten, die ganze Klasse Schlampenabteil genannt, einen Jungen geschlagen (Also eine richtige Ohrfeige) und und und... Sie sagt zwar, sie will  mit ihm reden, aber naja, wenn sie ihn so verteidigt, wird das wohl nichts ._."
Wenn sie nichts macht, muss ich eben zum Direktor gehen. Ich hoffe, das bringt was - Auch, wenn es sich jetzt fies anhört, ich will, dass er Ärger bekommt ~.~ Tzz.. Ich lass mich doch nicht von einem Leher beleidigen!
Die Schule läuft sonst auch nicht sehr gut. Heute haben wir eine Englischarbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich in den Sand gesetzt habe - Adieu 2 auf dem Zeugnis. Morgen schreiben wir Deutsch und die wird hundertprozentig auch nicht sehr gut sein, da ich nicht sehr gut gelernt habe.. Die Tage sind einfach total dumm für mich, keine Ahnung, selbst wenn ich versuchen würde, zu lernen, ich kann es einfach nicht. Ich kann mich wirklich nie konzentrieren! ._.
Dann geht es mit meinen angeblichen Freunden in der Klasse wieder rauf und runter. Ich werde immer öfter ausgeschlossen und habe das Gefühl, das wieder irgendwas die Runde macht. Wenn es nicht immer so wäre, haha. Nein, Spaß beiseite - Eine gute Freundin hat eigentlich immer gerne mit mir was gemacht - habe ich gedacht, jedenfalls - und jetzt geht sie mir anscheinend aus dem Weg. Bin ich paranoid oder ist da was im Busch?
Oder die Freundin, die ich im letzten Post Helga genannt hab. Die will fast garnichts mehr mit mir zutun haben... Letztens hatten wir eine Vertretungsstunde und durften machen, was wir wollen. Ich mach meine Deutschhausaufgaben und aufeinmal rammt sie mir ohne ein Wort den Tisch in den Rücken; Wirklich ohne ein Wort, als ich grad mein Deutschbuch wieder einpacken wollte (ich hab gesehen, wie sie gegrinst hat). ._. Wieso? Wieso kann ich nicht einfach ein paar gute Freunde haben, die mich so nehmen wie ich bin und nicht immer zu anderen laufen? Das machen sie übrigens auch - Wenn Pause ist, laufen meistens alle mit Helga.
(Ich hab wieder das Gefühl, das ich gerade wegen Kinderscheiß rumheule, alter xD)...

Morgen wirds wahrscheinlich auch nicht so toll. Wir müssen uns in der siebten Stunde mit ein paar Stufen zusammen das Deutschland-Serbien Spiel angucken, naja, ok, ich würde es sowieso gucken, aber von Public Viewing halte ich nichts.. Ich kann diese dummen Vuvuzelas nicht ausstehen und fühl mich immer so fehl am Platz wenn alle so ausrasten bei einem Spiel xD"
Für wen seit ihr eigentlich? Ich bin eigentlich für Deutschland und für die Slowakei (Stanislav Sestak *.* <3), die sich, meiner Meinung nach viel besser gegen Neuseeland hätten schlagen können.. Immerhin haben die jede Menge Bundesligaspieler und sogar einige Cheapionsleague Spieler. Naja. Man kanns halt nicht ändern xD

Soo, jetzt wünsche ich euch mal einen schönen Abend und rolle mich nun weg! ;)

10 Antworten:

Vicky hat gesagt…

OMG!!! was ist das denn bitte für ein lehrer?? sofort zum direktor! und wenn der nichts unternimmt, zum schulrat, wirklich O_o sowas geht gar nicht..

Julia Ilona hat gesagt…

ich hab mit nem 1:1 gerechnet. aber podolski musste ja verkacken... nd jetzt ist auch noc klose gegen ghana gesperrt..

ja, gibt es. die ist aus amerika, die süßigkeitensammlung. von minem besten freund.

Maxie. hat gesagt…

Ich mag ihn auch nicht .. aber wirklich schirch is er nicht..
Ich mag Public Viewing auhc nicht so gerne..und ich bin für Italien und Brasilien (:

Lisa hat gesagt…

Ich bin absolut der Meinung von Vicky. Das geht wirklich zu weit.

Wegen diesen "Freunden" .. wie wärs wenn du mal nachfragst? Und wenn die so weiter machen, dann pfeif auf sie. Weil von solchen Leuten würd ich mich nicht runter ziehen lassen. Dann lieber ganz ohne -.- geht ja nicht.

♥ Sonny hat gesagt…

WAS IST DENN DAS FUER'N LEHRER? >_> Ist ja umglaublich. Und ich finde es genauso schrecklich, dass es deine Klassenlehrerin so auf die leichte Schulter nimmt.. Ich wuerde da sofort zum Direktor, vorallem, weil es nicht zum ersten Mal passiert ist ..

Ich wuerde mir wegen deiner Freunde gar nicht so viele Gedanken machen. Wie ich schon mal sagte - Machtkampf. Man will dem angehoeren, der momentan am Meisten angesehen wird etc...

Ich habe beim Fußball keinen Favoriten. ch war gestern auch mit meinem Freund beim Public Viewing - es war soooooo voll! Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so ausrasten kann Oo

Also der Gutschein war fuer das Piercing, dass ich mir schon so lange wuensche :) Ein Unterlippenpiercing, rechts ♥

Ina hat gesagt…

ääähhhmmm gehts noch??? dein lehrer..was ist denn das für ein arsch..auf zum direkts aber sofort..schlagen tretten beschimpfen - das geht ja mal garnicht....
und wenn ihr zu vielen hingeht muss er euch ja glauben!!!

Lisa hat gesagt…

Wir sind eine Mädchenrealschule :D
Naja. Lustig ist es schon immer wieder und man glaubt gar nicht, wie böse (und versaut) wir trotz Kloster und reiner Mädchenrealschule sind. Würden dass Jungs sehen, würden denen wohl die Augen aus dem Kopf fallen. In nächster Nähe liegt auch noch ne Jungsrealschule, mit denen wir uns dann die Abschlusslocations und die Tanzpartner aussuchen.
Sicher ist es oft schwierig, vor allem bei uns jetzt, nach 4 Jahren aufeinander sitzen gibts schon oft Zickenzoff :D und ich wünsch mir schon oft, ich wär auf ne gemischte Schule gegangen, aber das ist jetzt dann auch bald vorbei ;)

Ja ich bin auf dem Bild, aber der Fernauslöser hat glaub ich nicht so weit gereicht. Hat nur einmal geklappt und da stand ich noch :D also hat es eine aus der Parallelklasse gemacht :)

sprightly hat gesagt…

hey :)

krass, dein lehrer!! und dass dann noch gesagt wird, dass er das nich ernst meint, is ja wohl der gipfel!! ich würde auch zum direktor gehen!!
dieser lehrer sollte sofort entlassen werden! :O

alles gute ;*

Christina hat gesagt…

Bitte Bitte und danke auch <3
Hast du vielleicht Lust auf Linktausch oder so etwas? :)

Erstmal: Boah, heftig! Was ist denn das für ein Lehrer?! Meine Lehrer bringen auch mal Sprüche, aber die sind WIRKLICH wiztig und spaßig.. aber Arschgeburt?! Hilfe.. wo haben sie den denn aufgegabelt? o.o Ich hätte mich auch beschwert! Geht ja gar nicht sowas!

Uuh wir haben viel gemeinsam ;) Das mit dem Ausgrenzen kenne ich auch.. nicht bei meinen jetzigen Freundinnen, aber sowas ähnliches ist mir auch mal in einem sehr kleinen Freundeskreis,außerhalb der Schule passiert. Wir kannten uns vom Konfirmationsunterricht und irgendwann bekam ich dann mit dass sie sich verabredeten aber irgendwie plötzlich keiner mich mal fragte ob ich mitkommen/mitmachen möchte O.o War ihnen wahrscheinlich zu uncool, weil ich statt shoppen gehen oder der Assi-Disco in unserer Stadt einen Besuch abzustatten, lieber auf Rockkonzerte gehe und mich abends mit Freunden zu lustigen/ruhigen DVD Abenden verabrede ;)

Patricia hat gesagt…

Hey,
was meinst du denn? Denn Quelltext davon? Da kannst du einfach Rechtsklick machen, da siehst du den Code :)

Kommentar veröffentlichen