Love the way you lie


Eminem ft. Rihanna - Love the way you lie

Okay, das mit dem vorletzten Post ist wohl etwas in die Hose gegangen, lag aber glaube ich eher daran, das ich es selber kaum verstanden habe. Immer sind irgendwelche Mädchen aus meiner Klasse zu mir gekommen, und haben mir irgendwelche Sachen erzählt... Ich versuch es mal "einfacher" zu erzählen (Ich geb den Mädchen jetzt mal andere Namen, da manche nicht mit den Abkürzungen klarkamen :)):

1. Helga - eigentlich eine sehr gute Freundin von mir - hat gesagt, das Selina gesagt hat, das ich fett in Lederjacken (tooooll) aussehen würde.
2. Lina, die das ganze mitbekommen hat, geht zu Selina und sagt ihr, das sie das nicht ok findet und sagt auch zu Selina, dass Helga das gesagt hat.
3. Selina behauptet sie hätte das nicht gesagt, sondern Helga. Selina ruft ihre Freundin Michelle an und heult sich bei ihr aus.
4. Michelle macht böse Anrufe bei Helga, die garnicht wusste, das Lina das Selina erzählt hat.
5. Helga ruft bei mir an, und heult sich aus, erzählt mir irgendwas das - wie Selina und Lina sagen - garnicht stimmt. Ich glaube ihr natürlich und bin sauer auf Selina und Lina, obwohl das garnicht berechtigt ist. Natürlich sage ich dann auch Dinge, die Lina mir im Vertrauen über Helga gesagt hat.
6. Lina ruft bei mir an und will das mit mir klären. Helga hat bei ihr angerufen und mich "verpetzt", und nachdem Lina mir das, was wirklich passiert ist, erklärt, nehm ich natürlich alles zurück, was ich gesagt habe... Ich habe mich so unglaublich geschämt, das ich sowas gesagt habe.

(Ich hoffe, ihr konntet es jetzt besser verstehen :]) Das hört sich alles sehr kindisch an, oder!? Ich frage mich immer, wie kommst du nur in sowas? Ich bin zu allen nett, aber alles, was sie tun, ist lästern. Als gäbe es nichts anders als lästern, lästern, lästern. Gibt es heutzutage überhaupt noch Menschen, dennen man vertrauen kann? Die wenn man mit ihnen befreundet ist, nie ein schlechtes Wort über einen verlieren und wenn man dumm angemacht wird, einen sofort verteidigen?
Also ich habe so einen Menschen noch nie getroffen. .___."

Es läuft wirklich immer auf das Gleiche hinaus... Mein Gewicht. Ich versuche nicht soviel zu essen und wenn, dann nur fettarmes, aber wenn ich Frust habe, dann fress ich leider für 2 (bzw. immer genau die Dinge, die ich nicht essen dürfte). Ich dreh wirklich durch, ich will abnehmen, kann es aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll.. NAJA.

Gleich werde ich mich an meine Geschichte setzten und danach Kommentare beantworten. Und eventuell noch Englisch und Deutsch üben, wir schreiben nächste Woche 2 Arbeiten ._. Einen schönen Samstag noch!

14 Antworten:

Tanja hat gesagt…

"Der Magerwahn schwappt über Deutschland und auf einmal zählen sie alle Kalorien. Solange, bis sie Rippen zählen können. Total verkehrtes Schönheitsideal, früher war es eben doch besser. Leibesfülle galt als Zeichen für Wohlstand und Fruchtbarkeit. Heutzutage muss man klapperdürr sein & gemachte Titten haben, um perfekt zu sein. So dünn, das man mit einem Atemhauch einen blauen Fleck verursacht."

Text via http://sweetsweetdinosaurs.blogspot.com

Christina hat gesagt…

Gott! Ich hasse Lästern!
Am schlimmsten sind die, ich nenn sie mal einfach "Wanderlästerer" (heißt es Lästerer? xD). Du sitzt mit Freunden zusammen, hälst dich aus den Lästereien heraus, bekommst aber mit das A mit B über C lästert. Am nächsten Tag sitzt du wieder mit Freunden zusammen und siehst A dann plötzlich mit C über B lästern.
Absolut unnötig sowas.
Nebenbei: Schöner Blog :)

Liebe Grüße, Christina ;D

♥ Sonny hat gesagt…

Du, also ich habe absolut keinen Favoriten bei der WM :D Wenn es sein muss, schaue ich es nur - verstehen tue ich es naemlich auch nicht xD

Also, die Ausbildung geht bei uns in Niedersachsen vier Jahre - und ich musste zum Glueck nicht wiederholen :)

Ahso ganz ehrlich? Ich habe die Sache imemrnoch nicht ganz verstanden - aber das Prinbzip ist mir bekannt.
Irgendwann triffst du schon noch auf Menschen, denen du vertrauen kannst. Meistens sind wir Maedls doch nur so, weil wir in einem staendigen Machtkampf sind >_< Jedenfalls war es bei mir damalas imemr so ..

Ah, abnehmen .. Ich bin selbst nicht schlank, und viele sagen, dass ich mal etwas abnehmen sollte, aber ich habe die Menschen, die mich ankeztieren .. und ich akzeptiere mich! Ich bind er Meinung, man sollte das Leben genießen, und wenn du nunmal gern einen Schokoriegel isst, dann tu's :)

Lisa hat gesagt…

Wie, du hältst nicht für Deutschland? ;D Schaust denn denn das Spiel heute Abend?
ich freu mich schon, ich freu mich schon ♥ Hoffentlich gewinnen sie!

Ina hat gesagt…

huhu süße :D
du bist eine der 3 gewinner bei meinem gewinnspiel :D UND ZWAR PLATZ 1 mit dem armband & co
glückwunsch!!!

nun brauch ich nurnoch dene adresse, schick sie mir bitte an ina.w86@gmail.com
(wird danach sofort wieder gelöscht und natürlich nicht weitergegeben)..

liebe grüße
ina
city-glam.org

Maxie. hat gesagt…

Jaa .. ich hoffe inständigst, dass Deutschland nicht gewinnt ..

Ich hab die Canon EOS 300D und wir brauchten sie halt für die Schule, weil wir Fotografie als Schulfach haben dieses Jahr ..

Als Babys sind sie einfach am süßesten (:

anne hat gesagt…

schützenverein:D
hahaha
nein, garnicht
da ist eine veranstaltung da bekommt du ein buch eine blume
und zu hause halt ziemlich viel geschenke
- so wie konformation oder firmung blos für ungläubige

Lynie hat gesagt…

Ha dieses mal hab ich es auch verstanden ^^ Ich bin ehrlich gesagt auch nicht immer mitbekommen was diese dämlichen Weiber da immer rumtratschen. "Sie hat gesagt, dass die andere gesagt hat, dass"
Das ist mir immer zu hoch... Aber im Grunde ist eines immer richtig: Du kannst nichts dagegen tun in sowas rein zu rutschen. Du musst nicht mal etwas getan haben. Manchen Weibern ist einfach nur langweilig und fangen dann an grundlos zu zicken -.- Aber das geht auch irgendwann mal vorbei ^^ spätestens wenn du aus der Schule raus bist :)

Bis dahin heißt es Ohren zu und durch!

Und danke für deinen Kommi zum Layout ^^ Ich habs jetzt mal mitm IE getestet und da passt eigentlich auch alles T_T Vllt hab ich einfach eine zu große Bildschirmauflösung T_T

Karina hat gesagt…

Ich liebe Red Bull Cola :D Ich mag das ohne Cola nämlich nicht ;)
Nene, ist meine beste Freundin :)
Ich hab 'ne Nikon D40.

Jessica hat gesagt…

achd as ist ja komisch das die nicht angezeigt werden. allerdings hab ich an sich auch überhaupt keine ahnung von feeds, feedreadern etc.. selbst wenn man das also ändenr könnte, ich wüsste nichts davon XD

also ich hab ab der 11ten klasse sofort 2 stündig geschrieben. ich eine aber auch schon mal in der 10ten klasse oder so 2 stündige klassenarbeiten geschrieben zu haben, kann ich dir abe rnicht zu 100% sagen. 4 stündig schreiben wir ab der 12ten klasse. unsere abschlussprüfung in englisch wird auch 4 stündig sein und die stp klausur ist bei uns 4 stündig weil das 2 klausuren in einer sind^^;

ach, dann kann ich ja frohs ein dort geld gespart zu haben und an meiner wunschliste abzuarbeiten =D ich muss aber aufpassen wegen dem geld. bin die nächste zeit pleite^^;;

diese freundin hat auch noch einen anderen blog. aber im moemnt bezweifle ichd ass das noch was wird. ich hab viel zu tun, de hat viel zu tun und wir zicken gerade mal weider..

ja so amcht die ganze geschichte mehr sinn. aber du hast schon gut selbst erkannt, dass das alles "wie im kidnergarten" ist. mit sowas wird man sich wohl sein lebenlang rumplagen müssen. sowas gibt es selbst jetzt in meiner ausbildung und wir sind alle über 20 und reichen bis 40jahre..

mein lieblingsschauspieler? och ich hab mehrere, aber ich find jensen ackles ganz toll, und dann noch ryuhei matsuda und andy lau XD muss man nicht kennen^^ und wie schauts bei dir aus?

Ina hat gesagt…

hey süße freut mich dass du dich so freust :D
die adresse hab ich bekommen und ich schiock dann ende der woche alles raus ok?

Ich wusste das deut gewonnt aber dass es soooo ein tolles spiel wird hab ich nicht gedacht..dachte auch dass die manschaft vielleicht nicht so gut zusammen harmonisiert weil so viele junge unerfahrende dabei sind aber die haben super gespielt wir können stolz sein…
Du bist nicht für deu?
Welche manschaften werden denn von dir bejubelt?

Also von den kusmitees gibt’s viele sorten – manche sind süßlich menahce herb – je nac sorte ich liebe die grüntees die sind schön mild und sehr lecker..der it mandeln ist eigentlich perfekt für den winter, der mit pfefferminz, limette und ingwer (Schmeckt man kaum den ingwer) ist dafür perfekt für wares wetter da er auch kalt super lecker schmeckt :D
Liebe grüße

Karina hat gesagt…

Puhh .. keine Ahnung - habe ich eigentlich gar nicht :D Aber müsst ich mich entscheiden würd ichn Poldi nehmen :D

Lisa hat gesagt…

Hey!
ich hätte mal ne Frage zu deinen Rezessionen. Bekommst du die Bücher geschenkt und dafür schreibst du eine Rezession oder kaufst du dir die? Weil auf der Seite in der Navi dankst du ja einigen Verlagen..
Aber trotzdem hat die Leistung von Deutschland mehr überzeugt als die von, z.B. Frankreich ;)
Liebe Grüße! ♥

Anonym hat gesagt…

Oh Gott!!
Der Leher hätte schon läääääääääääääääääääääängst was zu hören bekommen udn cniht nur das. villeicht wäre der sogar schon rausgeschmißen worden man beleidigt dcoh keine schüler und schlagen erst recht nciht .. :S

Bei dem heutigen Spiel will cih das Deutschland gewinnt weil ich serbien HASSE !!

Kommentar veröffentlichen