Tagg mit keinem Namen

Vielen Dank Tanja :)

So hier erstmal die Regeln:
Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
Hab ich mal fürs Verhindern vom Glänzen von meinem Makeup, aber jetzt benutze ich kein Makeup mehr, d.h. kein Puder mehr (meine Haut ist endlich nicht mehr so unrein, juhu! :D).

2. Kaust du Fingernägel?
Nein, habs auch noch nie probiert.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Öhh, schwarz/silber (iPod Touchs haben ja keine bestimmte Farbe..).

4. Welche Schuhgröße hast du?
40, 41, 41 1/2 bis 42, kommt sehr darauf an, wie der Schuh ausfällt .___.

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
Nein, aber ich nehme gerne einen xD

6. Was ist an dir kindisch?
Ich bin wahnsinnig stur, auch wenn ich weiß, das ich im Unrecht bin... Ich gebe nicht gerne nach, will alles, was ich haben will, unter allen Umständen haben und bin da auch sehr biestisch bei. Außerdem neige ich sehr dazu, wenn ich jemanden neu kennenlerne und ihn sympathisch finde, sofort als Freund zu bezeichnen... Weiß nicht, wie man das nennen soll, vielleicht naiv? xD Mh... Was sonst noch? Wenn mir jemand mal was angetan hat, bzw. mich verletzt hat, vergesse ich das nie. Auch wenn ich mich dumm verhalten habe, vergesse ich das auch nie und trage mir das/denjenigen das seeeehr lange nach.

7. Trägst du Boxershorts?
Ja, aber als "Hose" (Zuhause).

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
Ich vergesse, wie gesagt, Sachen grundsätzlich nie und vergebe Menschen nur selten ganz. Je nach dem - Ich bin meistens lange böse auf jemanden, wenn er sich aber richtig entschuldigt etc. dann kann ich schon mal gnädig sein xD"

9. Der schönste Monat im Jahr?
Oktober

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Leider nicht Q.Q

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Vollmilch und Haselnuss ♥

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.
hmm... Türkis mit Lila. Lieblingsfarbe ist Türkis und Lila, haha :D

13. Nude oder knallig?
Im Makeupbereich eher Nude (obwohl man das bei mir auch nicht sagen kann), im Klamottenbereich keines von beidem.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
2 Tage (MacBeth - Shakespeare).

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Nein, das ist mir zu... ähh... wie nennt man das wenn das schon viele gemacht haben? (mir fallen Wörter wirklich dann nie ein .__. !), ich denk dann eher, "dem musst du jetzt aber eine reinhauen"!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Ich hab mich ein bisschen mit Ronnie Miller aus dem Film Mit dir an meiner Seite identifiziert ;) Jetzt nicht vom Handeln her, sondern vom Charakter - Eigenwillig, störrisch, ein bisschen sensibel, musikalisch begabt...

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Nein.

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Süß, natürlich, aber das habe ich mir in letzter Zeit abgewöhnt..

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Vampire Diaries <3

21. Wenn du 3 Wünsche frei hättest.. was würdest du dir wünschen?
Okaayy, das wird sicht ziemlich abgedreht anhören, aber das wäre so ziemlich das, was ich mir schon immer wünsche:
1. Schönheit
2. Eine Beziehung wie ich sie mir vorstelle, mit meinem Traummann ♥
3. Unsterblichkeit für mich und meinen Mann (Ich hab Angst vor dem Tod)...

22. Würdest du für ein Ereignis die Zeit zurückdrehen wollen?
Nein. Das würde ich eher tun, wenn ich irgendwas wirklich atemberaubendes erlebt hätte, ist mir aber noch nicht passiert.

23. Wenn du die Wahl hättest zwischen Cheeseburger oder Salat was nimmst du?
Kommt auf den Salat an, aber so würd ich einfach mal den Salat nehmen ;)

24. Schokolade oder Chips?
Mh.. beides?

25. Bist du Kosmetiksüchtig, bzw. kaufst du dir viel?
Nein. Ich kaufe mir mein Makeup, nur mit Nagellack kann ich es mal übertreiben.

26. Wie viel Uhr ist es gerade?
23:37
 
Neue Frage:
27. Das, was du über alles hasst?
 
So, Tanja hats natürlich gemacht, natürlich weiß ich nicht, wer davor noch. Und ich tagge Linda und Kadda ;)

2 Antworten:

Ina hat gesagt…

dankeeeschööön :D
ja musste mal was nedues her ^^

♥ Sonny hat gesagt…

Irgendwie klingt es suess "Wenn ich jmd neu kennen lerne und nett finde nenne ich ihn gleich Freund" :D CUUUUUTE ♥

Kommentar veröffentlichen