So we'll crawl, 'till we can walk again... (Meckerpost XD)

Chris Brown - Crawl (Ich liebe den Text!)

Zu der Kamera Sache: Ich bin mir jetzt einigermasen sicher, dass es eine größere Kamera wird. Dank Tanja hab ich jetzt auch von den Bridge-Kameras erfahren :) Aber trotzdem werd ich mir diesen Monat mal die EOS 500 im Saturn angucken gehen. Vielleicht sehe ich ja dann, ob sie mir gefällt - Vom Halten etc.

So. Jetzt kommen wir wieder mal zu dem leidigen Thema Knie. Heute, nachdem ich vom Chinesen kam, hat so eine Frau von einem Sanitätscentrum angerufen und gesagt, wir könnten meine Schiene abholen. Gesagt, getan. Ich kann es einfach nicht fassen! Ihr wisst garnicht, was das für ein riesiges Teil ist. Ich kann das Knie damit selber kaum bewegen; Ich kann keine Treppen laufen, mich hinsetzen, NICHTS. Was soll mir dieses scheiß Ding bringen? Ich war von Anfang an schon gegen sie aber naja, was hab ich schon zusagen? Hier ist mal so eine ähnliche, wie ich sie habe:


Und das soll ich ernsthaft zur Schule (!!) anziehen :/
Kommen wir zum nächsten Aufreger des Tages: Ich würde gerne Sport machen, da ich ja nur durch weniger essen nicht abnehme. Aber ich hab ja das Problem, das ich offiziell vom Sport befreit bin, d.h., weiß ich nicht: Soll ich das machen, oder nicht? Meine ehemalige Krankengymnastin sagte, dass ich Sport treiben soll. Aber nein, meine Eltern meinen, wenn ich jetzt mit Sport anfange, kann ich direkt wieder beim Schulsport mitmachen und mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Mhh, was haben die nur? Ärgern die mich gerne, oder was?
Naja, gut, wenn ich denn wirklich DÜRFTE, wäre das, was ich wollte, sowieso nicht möglich - Wieder durch meine Eltern. Ich würde gerne tanzen gehen, vorzugsweise in dem D!s Dance Club in Erkelenz. Ich weiß, das in diesem Ding eigentlich relativ teuer - Aber da habe ich die Garantie, dass es gut ist und kriege auch viel geboten. Wenn ich denn mal später was länger getanzt habe, werden Castings veranstaltet für die Meisterschaften. Oder für Filme, keine Ahnung (ich weiß, ich greife jetzt was weit, aber das gabs bei den Tanzschulen, wo ich auch nachgeguckt habe, NICHT - haha ich glaube aber auch, dass ich da nicht hingehen würde, aber das muss ich meinen Eltern ja nicht sagen, näh?). Problem: Erkelenz ist 30km von hier entfernt. Anderes Problem: Meine Eltern denken aus irgendeinem DUMMEN Grund, ich würde es nicht durchziehen. Noch ein anderes Problem: Ich müsste 2x die Woche da hin, und meine Eltern wollen mich nicht fahren. Tanzen darf ich nicht, bzw. nur in den dummen Kursen hier in der Gegend :]

Heute habe ich übrigens gemerkt, dass ich Heuschnupfen habe. Nachdem ich mich reichlich ausgeheult hatte, fingen auf einmal meine Augen an zu brennen. War so schlimm, dass ich mich wirklich 1 stunde hinlegen musste um zu kühlen :/ Und jetzt ist es immer noch nicht weg. 


7 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Ich verdeck mir doch nur das Gesicht :D

Ich kenne keine Bridgekameras? Wie oft/ lang musst du denn die Schiene tragen?
Meintest du mit "Wie hast du deinen Header eigentlich gemacht" - mit was? Wäre Photoshop oder eher welche Technik? Das wär dann: beliebige Textur genommen, beliebige Schrift genommen (die mir eben gefällt) und dann aus der Textur ausgeschnitten. Dann normale Schrift in dem ungefähr selben Ton und dieses Zitat drunter geschrieben und so versetzt :)

Ina hat gesagt…

hm das mit dem sportmachen ist doof Ö_Ö
wenn du sowas mahcts wie inline fahren oder schwimmen?? gibts da ne möglichkeit bei euch wo du alleine hinkommen könntest??

naja die schiene find ich jetz nicht sooo schlimm iwie..see viele mit sowas am bein und bei vielen sieht man es auch erst auf den 2. blick...
wie lang musst du die denn tragen??

kopf hoch kleines!!

Vicky hat gesagt…

ohh jetzt sieht dein lay wieder aus wie vorher XD
und das mit der schiene ist ja.. qhoaaa... das sieht aus wie ein folterinstrument!! du hast mein vollstes mitleid Q___Q

Shiva hat gesagt…

Wie wärs denn, wenn du nochmal mit deinem Arzt/Krankengymnastin abklärst, ob bzw. welchen Sport du machen darfst? Da gibt es ja auch riesen Unterschiede. Ich kenne Leute, die dürfen eben wegen Knieproblemen z.B. keine Stepaerobic machen, weil das zu belastend ist, Fahrrad fahren dürfen sie aber schon.
Und wenn durch das Tanzen dein Knie zu stark belastet wird, weil die Choerographie es erfordert, hast du ja auch nichts gewonnen, sondern machst es womöglich noch schlimmer.

Jessica hat gesagt…

Ja, an sich ist mir das auch zu umständlich mit einem extra blog. schaffe das ja nichtmal immer etwas auf kirschrot zu schreiben. aber den würde ich auch zusammen mit einer freundin führen.
also kochen & backen tue ichs chon verdammt gerne, und ich würd auch mehr rezepte online stellen, aber ich hab immer so das gefühl, das passt eifnahc nicht auf kirschrot. naja mal sehen, nochmal mit der freundin drüber sprechen

hui, die schiene ist schon heftig. sieht auch nicht wirklich bequem aus. und dann noch bei solchem wetter?

Nine hat gesagt…

powerpuff girls! :D

Julia hat gesagt…

nein ich habe meine neue Kamera noch nicht, weil ich seit Tagen krank im Bett liege. Nächste Woche aber :)

Wow die Schiene ist ja wirklich gigantisch
wie lange musst du sie denn tragen?

Kommentar veröffentlichen