♥♥♥

Das neue Layout gefällt mir einigermaßen, aber naja, wunderschön ist es nicht. Wie findet ihr es? Einen anderen Header gibt es vielleicht auch noch - Aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das erreiche, was ich haben will :D

Und wisst ihr was? Vor kurzem habe ich meine erhaltenen Noten, bzw. die, die ich "erwarte" aufgeschrieben, und so meinen Durchschnitt berechnet. Ich habe echt nicht mehr gelaubt, was ich gesehen habe! 2,6!!
Ich freue mich sooo doll! Letztes Jahr hatte ich ja einen lausigen Durchschnitt von 3,1 (oder so in der Art)...
Eine weniger gute Nachricht ist, das wir nächstes Schuljahr zwei Langtage haben werden. Das heißt, das ich - wahrscheinlich - Montag und Donnerstag von 8.05Uhr bis 16Uhr zur Schule gehen muss.
Die, die die Tage schon gewöhnt sind denken bestimmt, das ist garnicht so schlimm. Aber wir hatten bisher ja immer nur bis halb drei, das mit 16 ist ja was gaaaanz anderes :/
Was auch noch super ist, ist, das ich ja Latein gewählt hatte und deswegen auch noch eine Stunde mehr als die anderen in der Schule verbringen werde. Was macht man nicht alles für einen guten Abschluss?

Wie schon erwähnt, waren wir gestern im Phantasialand. Ich muss zugeben, das ich mich völlig geirrt habe - Der Ausflug hat sogar Spaß gemacht, haha.
Zuerst sind wir 45Min nach Brühl gefahren, wo wir dann nochmal ca. eine halbe Stunde gebraucht haben, um rein zu kommen. Treffen mussten wir uns zwischendurch auch manchmal - Was nicht so toll war, aber naja, das ist ja typisch für Wandertage.
Jedenfalls. Ich bin auf relativ viel gegangen - Für meine Verhältnisse. Natürlich nicht auf die Black Mamba, Talocan oder auf die Colorado... Aber vieeel auf die Wildwasserbahn etc. Ich wäre noch gerne auf River Quest gegangen, aber da musste man allen ernstes 90Min anstehen! (Wozu wir leider keine Zeit hatten ~.~)
Eine kleine Ausbeute habe ich auch, nämlich dieses Notizbuch:


(Erkennt man nicht wirklich toll - Ihr verdankt es meiner Webcam)

Sonst ist eigentlich nichts pregnantes passiert, von dem ich berichten könnte. Mein Vater ist immernoch ein dummes Arschloch, meine Mutter scheint immernoch unter ihm zu leiden. Schreiberisch hänge ich wieder fest - Die Planungen, die ich bisher hatte, habe ich wieder alle vernichtet. Super, oder? Selbst nachdem ich meine Moleskine Bücher bekommen hatte -.-
Morgen geht es zu dem Deutschland/Russland Treffen, von dem ich schon erzählt habe. Drückt mir die Daumen, das es nicht so heiß wird :/

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

1 Antworten:

Pausbacke hat gesagt…

Wow, der Notendurchschnitt ist wirklich gut - im Gegensatz zu deinen letzten hast dich ja richtig verbessert :)

Ich find das Layout cool. Mir gefällts richtig gut :)

Leider wirds morgen ziemlich doll heiß :/

Kommentar veröffentlichen