Never say never ♥

Getagged wurde ich von Lisa. Ich liebe Taggs, danke :D

Die Aufgabe ist, die Fragen zu beantworten und am Ende noch 8 Fragen dran zu hängen. Ich bin mir leider nicht sicher, ob die, die ich taggen will, schon die Fragen erhalten haben: Aber ich versuch es mal mit Ina, Tanja, Christina und Patricia.

1. Was sind deine persönlichen Trendfarben diesen Sommer?
- Ich würde mal auf knallige Farben wie z.B. Magenta, hellblau usw. tippen. Die trage ich zumindestens gerne, haha.

2. Dein Lieblingsobst?
- Erdbeeren, Kirchen und Blaubeeren.


3. Dein Freund begleitet dich beim Shoppen. Er schaut einem anderen Mädchen hinterher. Wie reagierst du?
- Auch, wenn es wahrscheinlich dumm von mir ist, ich würde eifersüchtig werden. Wie soll ich das sagen? Ich bin eben seine Freundin, und wenn er schon jemanden als Freundin nimmt, dann sollte er auch ihr "zufrieden" sein, wisst ihr, was ich meine? :D

4. Die/ der Ex deines Partners nähert sich und drückt ihm vor deinen Augen einen Kuss auf den Hals. Wie reagierst du?
- Meinen Bereich makieren.

5. Ein Fremder gibt dir beiläufig zu verstehen, dass er dich sexy findet. Freust du dich über das Kompliment oder fühlst du dich belästigt?
- Wahrscheinlich auch nicht die beste Reaktion, aber solange der Typ gut aussieht, schmeichelt es mir. Ist er z.B. äußerlich ziemlich "runtergekommen" dann ist das nicht so schön.. Aber Frauchen freut sich über jedes Kompliment, oder!?

6. Was geschieht mit Kleidungsstücken, die du nicht mehr trägst? Verschenkst du sie an Freunde, gibst du sie in die Altkleidersammlung, verkaufst du sie oder wirfst du sie weg?
- Meine Mutter verschenkt sie entweder, verkauft sie bei eBay oder gibt sie in einem aachener Secondhandshop ab.

7. Du hast wenig Geld. Sparst du lieber an Lebensmittel oder an Luxusartikeln wie Kleidung und Beautyprodukten?
- Vielleicht teils/teils? Ich will a. nicht hungern und b. nicht wie ein Penner aussehen.

8. Würdest du Gebrauch von plastischer Chirurgie machen?
- Ehrlich gesagt, ja. Natürlich nicht so einen Schwachsinn wie Brüste vergrößern oder Lippen aufspritzen, sondern eher Fettabsaugen etc.


~~~~


1. Welche Art von Kleidung bevorzugst du bei dieser Hitze? Kurz und knapp oder eher luftig und bequem?
- Eigentlich sollte ich das bei meiner Figur nicht tun, aber ja, ich trage bei dem Wetter eher nur Tops und Shorts. Scheiß drauf, was die anderen denken - Anders ist es eben nicht auszuhalten.

2. Wie viele Stunden maximal könntest du es bei dieser glühenden Sonne draußen aushalten?
- 0? Ich hasse es, mich zu sonnen. Ich will später keine runzlige Haut haben.


3. Bikini- oder Badeanzugträgerin?
- Badeanzugträgerin *hust*

4. Wie sieht es mit dem Sport aus? Praktizierst du diesen auch bei diesen Schmelzgraden?
- Gilt Freibad? (Wobei Sport, wie schon gesagt, bei mir nicht möglich ist - Mein Knie ist kaputt)

5. Glaubst du an den 4. Stern für Deutschland?
- Am Anfang der WM nicht, dann ja, und jetzt ist es ja leider nicht mehr möglich (Scheiß Krake).


6. Greifst du auch jetzt zu fettigen, leckeren, kalorienreichen Speisen oder kriegst du bei der Hitze kaum was runter?
- Komische Frage... Ich esse so, wie immer: Versuche auf Kalorien zu achten und esse, soweit es geht, wenig warmes. Sonst nichts.

7. Benutzt du im Sommer weniger bzw. anderes spezielles Make-Up als sonst?
- Nein.
 
8. Teil uns deinen aktuellen Sommerhit mit:
- Taio Cruz: Break your Heart
~~~~

1. Welches Rezept empfiehlst du besonders für diesen Sommer?
- Keins


2. Welches Buch?
- Splitterherz von Betina Belitz ♥♥♥


3. Fliegst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin?
- Nein, leider nicht.


4. Welches Kleidungsstück MUSS man diesen Sommer tragen?
- Shorts, Tops...
 
5. Am Wochenende lieber im Club feiern gehen oder draußen im Park mit ein paar Bierchen den Sommer genießen?
- Diese Frage kann ich leider wegen meines Alters noch nicht beantworten :(

6. Derzeitiger Lieblingssong?
- Never say Never: Justin Bieber ft. Jaden Smith (eigentlich bin ich gegen Justin Bieber, aber das ist wirklich das einzige Lied, was ganz gut ist), Break your heart: Taio Cruz.

7. Momentan unentbehrliches Beauty/ Kosmetikutensil?
- KAJAL!

 8. Hast du ein Lieblingspokemon?
- Das hättet ihr mich mal vor ein paar Jahren fragen müssen XD
~~~~


1. Gehst du lieber ins Kino oder machst einen DVD Abend?
- Kino, natürlich. Da ist das Essen viel besser.

2. Hast du im Sommer eine Lieblingsfrisur?
- Eigentlich mag ich meine Haare viel lieber offen, aber da es in diesem Sommer so heiß ist, würde ich mal hochgesteckt tippen.

3. Welches Parfüm trägst du zur Zeit am liebsten?
- Hypnose Sense von Kylie Minoge (Oder so)

4. Bevorzugst du Schwimmbad oder Badesee?
- Natürlich Schwimmbad. Badeseen finde ich ekelhaft...

5. Warst du diesen Sommer schon auf einem Musikfestival oder hast es noch vor? Wenn ja, welches?
- Nein, leider nicht. Ich wäre gerne auf Rock am Ring gewesen, aber die Tickets waren so extrem teuer...

6. Welches ist dein Lieblingsurlaubsland?
- Sagen wir mal, welches land WÄRE dein Lieblingsurlaubsland, dann würde ich sagen: Russland, USA, England, Spanien...


7. Mal angenommen ein Typ klaut dir am vorbeirennen deine Handtasche. Was würdest du tun?
- Ich glaube, verdutzt rumglotzen xD

 8. Wie viele Paar Schuhe hast du ungefähr?
- Zwei. Komisch, aber wahr: Ich habe kaum Geld für Schuhe, und die, die mir gefallen sind meistens ekelhaft teuer :/
~~~~


1. Deine lieblings Nagellackfarbe?
- Mint Candy Apple und Big Spender von Essie ♥

2. Lieblingsblumen?
- Lilien ♥
 
3. Sommer oder Winter?
- So ein zwischending? Keine Ahnung.

4. Wenn du die Möglichkeit hättest, für einen Tag mit einem Star zu tauschen? Für welchen Star würdest du dich entscheiden?
- Lauren Conrad, Kim Kardashian oder so :)

5. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest du auswandern?
- Natürlich. Wahrscheinlich nach New York oder so.

6. Würdest du gerne mal zurück in die Vergangenheit reisen? Wenn ja, warum?
- Nein...


7. Fährst du lieber mit deiner Familie, mit deinen Freunden oder mit deinem Freund/ deiner Freundin in den Urlaub?
- Hätte ich einen, wäre es natürlich der Freund.

8. Würdest du bei einem Survival Camp mitmachen?
- Wahrscheinlich nicht. Oder ne, definitiv nicht - Ich hasse Insekten usw. xD


Meine Fragen:
1. Dein Lieblingsfußballspieler? (Egal, welches Land)
2. Wenn du dir einen prominenten Mann aussuchen könntest, mit dem zusammen sein wollen würdest, wer wäre es?
3. Lieblingsbuch?
4. Lieblingsfilm?
5. Sagen wir einmal, du bekommst 2000 Mio € für einen Job, den du hasst. Für deinen Traumjob bekommt man aber, sagen wir mal, jährlich aber nur 10000€. Welchen Job würdest du wählen?
6. Bist du abergläubisch?
7. Glaubst du an das Schicksal?
8. Wenn du dir aussuchen könntest, wie ein bestimmter Promi auszusehen, welcher wäre dies?

4 Antworten:

Pausbacke hat gesagt…

Du magst als Obst Kirchen? :P

MRN hat gesagt…

Ich persönlich habe nix gegen Deutschland; meinetwegen hätten sie auch gewinnen können. Mich nerven nur diese Tröten, das Geschrei und vor allem dieser kurzzeitge Kurzzeitpatriotismus. Das geht mir auf den Keks ;]

Christina hat gesagt…

Oh! :) Ich wurde getagged!
Vielen Dank! ;D

Christina hat gesagt…

Rod ist Chilene :) Der Bassist <3
Hmm.. jemand bekanntes kommt da nicht her.. vielleicht sagt es dir ja was wegen dem Kommunismus damals und Allende? Vielleicht hattest du ja in Geschichte mal was da zu und außerdem war da ja vor einiger Zeit auch ein Erdbeben, von dem ja auch viel im Fernsehen etc berichtet wurde.

Ja =) Würd mir das gerne mal komplett durchlesen, kann nur etwas dauern :D

Ja :D Sind Staubpartikel ^^ ich dachte während ich den Eintrag geschrieben hab, dass ich ein anderes Bild hätte auf dem man die Kratzer extremer sieht.. hatte dann irgendwie keinen Bock mehr das abzuändern :D

Kommentar veröffentlichen