Must see - Vampires Suck



Ich hoffe so sehr, dass das ein echter Film ist, und kein Fanmadetrailer ist. :D Nichts gegen irgendwelche Twilightfans - Aber so sehe ich den Film ungefähr.

8 Antworten:

Tanja hat gesagt…

Der ist echt, ich hab die Trailervorschau bei Franc Tausch bei FilmkritikTV auf Youtube gesehen. Ich glaube, der kommt irgendwann im September in Deutschland raus ;)

Kate hat gesagt…

Ich habe auch gerade vorhin zufällig den Trailer gesehen. Den Film muss ich unbedingt sehen, zum Totlachen :D

Hue hat gesagt…

auf jeden fall, vorallem. man hat nichts davon wenn man anderen was ausgibt oder mal 50€ in die hand drückt.
vampires suck muss ich unbedingt anschauen XD
falls das ein echter film ist :DDDD
tussi 1: edward you are the best!
tusse 2: no jacob is the best! BATZ :D

Pausbacke hat gesagt…

Das kostet 1,69 Euro beim Rossmann. Kann mich aber auch irren. Bin mir leider nicht mehr so sicher :/
Find das aber richtig cool das Shampoo.

Lisa hat gesagt…

Wie geil :DD
Dein neues Layout gefällt mir übrigens richtig gut :) nur die Schrift könntest du noch ein wenig verändern.

Christina hat gesagt…

Tolles Layout <3
Ich denke es ist ein echter Film :D
Vor kurzem habe ich auf tumblr einen Screenshot davon gesehen ^^ und das Mädche kam aus Amerika :D
Ich liiiebe das xD

Ksenia, (21) Frankfurt a. Main hat gesagt…

hahahahahaha des wäre echt was wenn das keine verarsche wäre sondern ein film :P #hahahhah #lustig!

und zu deiner frage, nein bin nicht in deutschland geboren sondern in kasachstan :)

vic hat gesagt…

:D:D:D:D:D black eyed peas

Kommentar veröffentlichen