she's a maneater

Am Donnerstag war ich auf einem Geburtstag einer Freundin, L., bei dem wir gegrillt und in dem Pool von ihr (der wohlbemerkt winzig war!) "gebadet" haben. Und natürlich musste ich mich mal wieder über 1.000.000 Dinge aufregen, nämlich diese angefangen bei Mädchen, die ohne Grund behaupten, dass sie mit jemanden die beste Freundin ist bis zu den kleinen Kindern aus meiner Klasse, die teilweise total stolz darauf sind, dass sie schon Beziehungen haben und schon mindestens 1000 Mal Sex haben, aber wohl gemerkt ohne Gefühle!  Sowas ist ja für Weicheier, etc.
Wisst ihr was? Ich habe mich meine ganze Schulzeit immer dennen überlegen gefühlt. Ihr wisst schon, ich bin eigentlich vom Kopf her weiter und so weiter. Und als ich dann meinte, ich hätte keinen Freund und hätte noch keinen Sex gehabt, haben die mich dumm angeguckt. Und auch als ich gesagt habe, das, wenn ich einen Freund habe, niemals einen in meinem Alter nehmen würde.
Als wäre ich ein Hinterweldler. Super.
Genug rumgeheult. Sonny (danke!) hat mich getagged und nun muss ich 2 x 8 Fragen beantworten ;) 

1. Hast du ein Lebensmotto? - Wenn ja, welches? 
Naja, richtige Lebensmottos habe ich nie gehabt. Ich denke, bei mir würde "Glück ist im Blut seiner Freunde tanzen zu können" eher zutreffend...

2. Hast du ein besonderes Talent?
Ich mag solche Fragen eigentlich nie xD Irgendwie kommt man dann so arrogant usw. rüber, oder? Aber naja, ich versuche es mal zu beantworten: Mein früherer Flötenlehrer hat immer gesagt, dass ich ein sehr großes musikalisches Talent habe.
Früher als ich meine Geschichten noch auf Onlineplattformen veröffentlicht habe, haben auch viele gesagt, dass ich sehr gut schreiben kann. Mein Grundschullehrer meinte immer, ich wäre sehr schlau (aber meine Faulheit überragt XD).

3. Welche Person wärst du gerne für einen Tag?
Ah, das ist schwer... Wahrscheinlich ein Mann, da ich mal wissen will, wie die sich so "fühlen"... Dann Eminem, 50cent oder so :)

4. Was tust du wenn ein Tag richtig zum kotzen war?
Den ganzen Tag scheiße drauf sein, Fernseh gucken und meistens schlafen :)

5. Wie war dein letzter Traum?
Das ich mit ein paar Freunden in Aachen war und die mich irgendwie gezwungen haben, mich zu betrinken. Habe ich dann irgendwie gemacht und bin dann im Krankenhaus mit 3,2 Promille gelandet *hust*

6. Welches war dein schönstes Kindheitserlebnis?
Gabs nicht

7. Deine größte Leidenschaft ist..?
Bücher, lesen und selber schreiben. Eigentlich auch Gitarre spielen ;)

 8. Hast du ein Lied mit dem du ein besonderes Erlebnis verbindest - Wenn ja, welches?
Haha, nicht wirklich :D Ich könnte jetzt nur "Meneater" sagen, als ich früher immer Sim City gespielt habe. Das war ja auch ein Ereignis xD

Jetzt die Fragen von Sonny:
1. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Wahrscheinlich war es das, dass ich mich früher immer in x-beliebige Jungen "verliebt" habe. Ich weiß nicht, wie unbeschreiblich dumm ich da war :D

2. Wenn du eine Farbe sein koenntest, welche waere das? Und warum?
Wenn ich nach der Bedeutung der Farben gehen würde, würde ich Rot nehmen (Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft), würde ich aber danach gehen, welche Farbe mir einfach nur gefällt, wäre es türkis :)

3. Welches Ziel moechtest du in naher Zukunft erreichen?
Mein Buch schreiben und das es (hoffentlich) von einem Verlag wie Carlsen usw. angenommen wird und vielleicht auch internationalen Erfolg hat? :) Toll wäre auch, wenn es (wenn ich es überhaupt schaffe, das Buch zu schreiben), wenn es wie Harry Potter etc verfilmt werden würde :)

4. Was denkst du ueber die Oelkatastrophe (BP)?Die sind einfach nur unbeschreiblich dumm. Wenn sie es richtig gewollt hätten, hätten die auch eine Lösung für dieses Loch da gefunden. Und das Obama die noch nicht zur Kasse (nach meinem Wissen) geboten hat, regt mich noch mehr auf... Die sollten sich dumm und dämlich zahlen, so eine scheiße haben die gebaut -.-

5. In welches Land moechtest du unbedingt einmal reisen? 
Nach Russland (Moskau + St. Petersburg), Slowakei (Bratislava), Frankreich (Paris), England (London) und in die USA, nach New York und nach Californien ♥

6. Hast du viele Geheimnisse vor deinen Eltern? Nenne eins.
Dieser Blog
 

7. Was denkst du ueber Hello Kitty?
Ich mag sie nicht xD

8. Wenn du etwas in der Welt aendern koenntest, was waere das? 
hmm... die Mentaltität der Leute, damit sie mehr auf die Umwelt achten? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich bin mit der Welt ganz zufrieden, haha :D

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen