"Till the day that I drop you'll never say that I'm not killing them." - Eminem



Hah, ich habe endlich rausgefunden, wie ich ohne mein Blackberry Bilder machen kann. Dumm ist es trotzdem, vorallem weil ich nicht weiß, weshalb mein PC den Blackberry nun jetzt nicht mehr erkennt. Zum Laden kann ich damit ja nicht gehen, da es ja wahrscheinlich dann an mir liegt >.<''
Was ich euch noch mal zeigen wollte, sind Bilder von den kleinen Monstern :) Eins ist schon weg, nämlich das Graue. Da ist es mir schon "egal", da es ja in dem Bekanntenkreis ist und ich es eventuell mal besuchen kann. Auch, wenn es mich dann wahrscheinlich nicht mehr erkennen wird - Egal. Hier Bilder von dem Rest:


Dann hat Lynie mich noch nach Fotos von dem Jungen meiner Lieblingskatze gefragt, das zeige ich natürlich auch noch :) Melly geht es übrigens blendend. Sie hat ja nur ein Junges, aber trotzdem, toll ist es nicht das zwei bei/nach der Geburt tot waren. (Bilder sind alle nicht so toll, liegt aber dran, dass die alle SO gerne zappeln >.<)


(Mehr hat es leider nicht hergegeben D:) Und hier ein Bild von der Mutter ♥♥


Auch wenn es wahrscheinlich die meisten meiner Leser anpisst, ich muss mich mal ganz kurz über meine Dummheit auslassen. Ich sage ja immer, "ich will abnehmen". Aber wenn ich dann mit meiner Mutter in dem neuen Rewe bin, packe ich mir natürlich einen Engergy-Drink von Rockstar (die Dinger sind göttlich ._. Und haben natürlich genügend Kalorien *hust*) und Nutella ein. Ich meine, NUTALLA. Wieso kann ich es einfach nicht lassen? Was ist daran so schwer, einfach daran vorbei zu gehen und es eben nicht zu kaufen?
Meine Mutter ist da natürlich genau die richtige Hilfe; Sie bezahlt mir das auch noch.
Natürlich nehme ich ihr das aber nicht böse. Schließlich will sie mir nur was Gutes tun... aber eben an der falschen Stelle.

Heute fangen übrigens meine Ferien und - glaube ich zumindestens - für ganz NRW an. Ich freue mich sooo :D 6 Wochen lang entspannen! Ich habe mit meiner Mutter auch schon geplant, in die Oliver Pocher Show zu gehen. Vielleicht kommt noch eine Freundin mit, hoffentlich (alles besser als mein Vater). Allein können wir ja nicht, da der Dreck ab 16 ist (WIESO ist eigentlich alles ab 16?? *wein*).
Ansonsten will ich in den Ferien nochmal nach Phantasialand, auf Konzerte gehen (Wenn ich denn welche finde, auf die ich auch will - Bushido etc machen ja auch erst später als die Sommerferien Konzerte und Eminem und 50cent kommen erst garnicht nach Deutschland -___-), lesen, in Schwimmbäder gehen und vorallem meine Planung von meinem Roman abschließen (was ich wahrscheinlich eh nicht schaffe *drop*).

Übringens bin ich wieder super sauer auf meinen Vater. Er tut so, als wäre alles okay, aber ich habe gemerkt, das er, wenn es so aussehen "kann", dass er es nicht getan hat, immer meine Post öffnet. Das heißt, er guckt sich meine Bücher an und legt sie dann so zurück, als wäre nichts passiert.
Das sind MEINE Rezensionsexemplare und haben - außer meiner Leser - NIEMANDEN außer mich zu interessieren.
Ich meine okay, ich bin nicht 18 weswegen meine Eltern meine Post aufmachen können, aber was sind das schon für Eltern die sich, wenn sie wissen, das das völlig okay ist, die Post ihrer Kinder angucken? Ich könnte so ausrasten... 

8 Antworten:

Sonny hat gesagt…

Schoene Ferien wuensche ich dir schonmal! :) Ich muss leider schon bald wieder arbeiten X_X BÄH!

Hast du MSN? Ich hab dich da mal einfach hinzugefuegt XD Wenn nicht, schicke ich die Mail gleich nochmal raus ..

Ich mag Katzen nicht, aber die Kleinen sind soooo süss! Unglaublich. Wenn se klein sind, sind se immers süss :3

Pausbacke hat gesagt…

Och Gott das ist eine goldige Mieze :):)

Hm, es ist doch wurscht ob du 18 Jahre alt bist oder nicht. Das ist deine Post und da hat auch dein Vater nicht ranzugehen! So sehe ich das.

Schöne Ferien Mausi

Christina hat gesagt…

Ich glaube dass verwechselst du mit dem Bundespräsidenten :) Das ist Christian Wulff geworden!

Oooh <3 sind die süß!
Tut mir leid dass ein paar gestorben sind :(
Die Hündin unserer Nachbarn, die ist aber auch schon tot, hatte auch schon mal Welpen bekommen, und da sind alle gestorben. Immer traurig sowas.

Hab die anderen jetzt auch noch schnell beantwortet :D

Christina hat gesagt…

Achso, was deinen Vater angeht:
Obwohl du noch keine 18 bist, gelten immer noch die Kinderrechte und nach denen hat jedes Kind das Recht auf "Briefgeheimnis". Dein Vater darf deine Post entgegen nehmen aber auf keinen Fall öffnen! :)

Pausbacke hat gesagt…

Das ist der Europa-Park.
Würde dir aber raten, eher im Frühling oder Herbst hinzugehen. Ist sonst kaum auszuhalten :-/

Vicky hat gesagt…

oh gott wie süüüüß diese bilder sind!!
sag deine mama sie soll die nutella verbieten XD vll gehts ja dann. aber ich kenn das problem^^

Lisa hat gesagt…

Die Katzen sind ja so süß! :D
Und das mit der Disziplin in Sachen auf bestimmte Dinge verzichten, kenn ich. Ich will schon so lang abnehmen. Jeden morgen wach ich praktisch auf und denk mir: "Mädchen nehm endlich ab!" und dann ess ich trotzdem wieder alles mögliche und trinke Alkohol -.-

Ich hoffe deine Vorhaben für die Ferien gehen soweit alle in Erfüllung :)

Das mit deinem Vater macht sogar mich total sauer. Wenn ich das nur lese ... das geht echt nicht. Bei mir liest mein Vater meinen Blog, weil er mir hinterherspioniert und streitets ab, wenn ich ihn anfahre was der scheiß soll -.- Väter ...

Zu der Palette: So total giftig grüne Lidschatten werd ich wohl auch nur in den Fasching oder für den unsinnigen Donnerstag verwenden :D aber so experimentiere ich auch total gerne. Beim beerenfarbene Augenmake-up hab ich so meine Zweifel, weil rötlich ja mehr verweint und geschwollen aussieht :D da bin ich mir nicht ganz sicher.

Pausbacke hat gesagt…

Ja, so muss ich sie aber hinföhnen und das ist im Sommer eine Tortur. Das ist fast unmöglich, weil alles so schwitzig ist :( Im Winter trage ich sowas aber öfters ^.^

Echt? Gefällt dir? Kannst doch dir auch schon so ähnlich hinföhnen ..

Kommentar veröffentlichen