Zeugnis

So, jetzt zeige ich euch mal mein Zeugnis. Bilder wird es hoffentlich auch geben, wenn mein Blackberry denn man funktioniert :) (Okay, ich muss euch wieder enttäuschen... sag mir mal bitte einer, wieso mein BlackBerry sich nicht an meinen PC anschließen lässt? -.-) Dann gibt es die Noten eben nur im Text.

Das in den []-Klammern ist die Note vom letzten Jahr, damit ihr ein bisschen seht, wie ich mich verbessert/verschlechtert habe.

Religion: 3 [4]
Deutsch: 3 [3]
Englisch: 2 [3]
Französisch: 4 [3]
(Vom letzten Halbjahr: Kunst: 3)
Erdkunde: 3 [3]
Politik: 2 [2]
Mathematik: 4 [4]
(Vom letzten Halbjahr: Physik: 4 *schäm*)
Biologie: 2 [/]
Chemie: 2 [3]
Sport: --- (Sportliches Attest)

Ist zwar jetzt kein Durchschnitt von 2,6, aber immerhin, 2,8. 0,3 "Noten" besser als letztes Jahr, juhu :D Der Durchschnitt von 2,6 oder 2,5 kommt aber noch nächstes Jahr (hoffentlich). Aber naja, ich bin zuversichtlich. Manche Fächer, zum Beispiel Französisch, habe ich einfach nur verhauen.
Ich weiß, dass ich es gekonnt hätte - Aber nein, selbst in diesem Halbjahr habe ich wieder vor Faulheit gestrotzt -.-

7 Antworten:

Dajana hat gesagt…

So geht es mir auch oft, dass ich im nachhinein denke "das hättest du doch alles gekonnt!"
aber naja, life goes on ;)

Tanja hat gesagt…

Ihr hattet dieses Jahr nur Unterricht in 10 Fächern? Oh man, bei mir waren es 14...

Linda hat gesagt…

Hey, Glückwunsch! Du hast dich doch in vielen Fächern verbessert und bis auf Französisch sehe ich keine Verschlechterung. Du gelobst da ja auch Besserung!
Drücke dir die Daumen, dass es nächstes Mal eine 2,5 wird! :)

Sonny hat gesagt…

Ach, ich find deine Noten gar nicht schlecht :)

Naja, das anonym koennte ja heißen, dass der andere es im Dashboard sieht, andere, Außenstehende, nicht .. Hoffentlich weißt du, was ich meine ..

Klar kann ich dir das Passwort geben, musst mir nur deine Mail Adresse geben :) Und du muesstest im alten Blog schauen..

Trinh-Chicken hat gesagt…

dein layout ist schön! :)
das musste mal gesagt werden

Tanja hat gesagt…

da hast du dich ja in einigen fächern verbessert :) und französisch war auch nie meine stärke :D
ich finde das klasse :) bei uns wars immer sehr schwer, sich vom halbjahr dann um eine note zu verbessern!

Sonny hat gesagt…

Ah, ich weiß auch nicht :D Mal sehen, ob wer anders mir noch darauf antwortet. Bekomme langsam leider das Gefuehl, dass viele nicht mehr lesen, sondern nur gucken X_x

Ich wollte dir eben eine Mail schicken, aber der Master meinte, dass es die Addy nicht gaebe ..

Kommentar veröffentlichen