the club can't handle me right now

Ganz kurze zwischen Meldung: Nach Heerlen gefahren, nach Zimmereinrichtung geguckt, im holländischen H&M gabs viel mehr als hier in Deutschland, aber dennoch wurde nur eine Hose gekauft - was definitiv an meiner - komischerweise mal nicht - spendablen Mutter lag (gab mindestens noch 3 wunderschöne Tshirts/Tops, die es hier nicht gab)! Sonst wurden nur Ballerinas gekauft.
Vorher gekauftes H&M Herz-Oversized-Shirt hat eine Quernaht, super.
(Wenn ich die ganzen Klamotten abgelichtet habe, gibt es das hier nochmal in längerer Version :))

Außerdem gabs großes Geheule bei dem Abendessen. Ich, wieder ganz gegen meinen Vater, weigere mich in der Schulzeit irgendwas für ihn zu tun und meine Mutter meinte, sie würde mir deswegen vielleicht den russisch Kurs nicht erlauben. Irgendwie so, ich würde mich wegen der Schule weigern, mich um meinen Vater zu kümmern und dann nach einem langtag eventuell noch - sagen wir mal - wenn ich um 5 nachhause komme, um 6 in den Bus steige, nur wegen dem Russisch. Und mich dann nicht um meinen Vater zu kümmern, das wäre ja so eine Schande.
Ich hätte ihr so gerne etwas um die Ohren gehauen, aber egal, was ich bei der sage, es ist alles falsch. Es hat auch einen verdammten Grund, weswegen ich das nicht mache - ER HAT AUCH NIE ETWAS FÜR MICH GEMACHT! Man, man, man. Der kannste das eh nicht sagen.

Außerdem wurde mir gesagt, unserer Familie würde meine Mutter kaputt machen. Ich wäre daran Schuld, mit meinem Vater. Wie leid ich es doch bin, mit ihm in Verbindung gebracht zu werden. Wirklich. Ich könnte hier schon wieder ausrasten - Sie sagt immer, sie stünde zwischen den Stühlen, aber was, verdammte, ist mit mir!?

Gute Nachrichten gibt es kaum: 2kg abgenommen. Liegt aber wahrscheinlich dran, das ich im Moment einfach nichts runterbekomme.

x 
(ich meine, es war ihr/(oder von ihrem Freund) der Tumbrl Blog, die exsistieren aber nicht mehr^^)



6 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Den Spruch find ich toll ♥ und ich wünsche dir echt Glück, dass deine Mutter es einsieht und dir den Russischkurs erlaubt.

Bianca ♥ hat gesagt…

Hört sich ja mies an. Besonders, dass du deine Mutter kaputt machst. Du pubertierst eben... Pubertierende rebellieren. Immer!

Werooh hat gesagt…

Ist die gleiche sache bei mir... ich glaub es ist besser: same shit, different places

Pausbacke hat gesagt…

Echt? Ja, meines ist noch im Rahmen vom Fettgehalt her. Bin gespannt wie es schmeckt.

Gratz zu 2 Kilo <3

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Oh gott das mit den Größen wei ich so gar nicht da das Ja aus Amerika kommt (gaube ich) und ich weis nicht wie die das da machen :S Hört sich aber echt komisch an...Ich werd mir das mal durchlesen:D

Svenya hat gesagt…

Ja sie hatte ein schönes und langes Leben aber trotzdem ist man traurig, bei meiner Mutter geht es so langsam wieder und mein Kater hat nun wohl auch begriffen das er alleine ist ...

Heute hat Dshini ja nochmal ein Update gemacht, die Kombodailies sind wieder rausgeflogen und nun funktioniert jedenfalls auch mal alles, jedenfalls soweit ich es im moment getestet habe ;)

Der Banner war ganz leicht gemacht hab ein True Blood gesucht es mir zurecht geschnitten und mein Schriftzug draufgeklatscht :D

Kommentar veröffentlichen