wie ich ihn liebe (ironie)


Rihanna - Te amo

Eminem - Welcome to detroit city

Eminem - Not afraid

Die Tage waren für mich mal wieder super. Mein Vater kommt mitte/ende nächster Woche für ungefähr 6 bis 8 Wochen nachhause, was heißt, das meine Mutter ihn verpflegen muss, wo ich mich ganz fein raushalten werde. Das Theater, was der jetzt schon wieder abgezogen hat, reicht mir. Es tut mir zwar leid, das ich meine Mutter damit ziemlich alleine lasse, aber, wenn ihr das lest dann stimmt ihr mir bestimmt zu, das ich nie wieder irgendwas mit dem zu tun haben will:

1. Irgendwie habe ich ja eingesehen, das es ihm nicht gut geht und ich mich wenigstens ein bisschen um ihn sorgen sollte. Aber nachdem rauskam, dass er nicht sofort in die REHA kann, hies es halt, wie schon oben erwähnt, das er 6 bis 8 Wochen erst einmal zuhause sein muss, weil die meisten Brüche noch nicht verheilt sind und die ihn - auf gut Deutsch gesagt - aus dem Krankenhaus rauschmeißen.
Als ich das rausgefunden habe, wirklich, ich hatte das Gefühl ich nehme gleich alles auseinander, weil ich so verdammt... wütend war? (Kann man das sagen?) Jedenfalls müssen wir jetzt MEIN eigentliches neues Zimmer leer räumen damit sein Krankenbett da rein kommt. Die nächsten Wochen werden sehr, sehr stressig für meine Mutter (und vielleicht mich, weil ich es sehen komme, das der mich versucht fertig zumachen und das wieder ICH alles mache).
Was dann eigentlich heißen sollte, dass mein Vater in die stationäre REHA geht. Was er aber nicht wollte, von wegen er dürfte nicht nachhause kommen. Wieso versteht er das nicht? Ist er so egoistisch, depressiv (okay, das ist er wirklich), dass er das nicht versteht? Nach den nächsten 6 Wochen (die so auch meine Ferien ziemlich KAPUTT machen) werden wir alle ziemlich fertig sein. Er muss täglich gewaschen werden, ihm muss Essen gemacht und gebracht werden, die Bettpfanne und Pissflasche muss geleert werden (auch nichts für mich, da ich in solchen Sachen sehr empfindlich bin, meine Mutter sagt aber sowieso, das ich das nicht machen brauche und nicht darf).
Er sollte mal ganz fein aufpassen, was er sagt, immerhin ist er jetzt auf meine Mutter oder mich angewiesen. Aber wie gesagt, ich werde mich da ganz fein raushalten und da ich eh ab dem nächsten Schuljahr 8 stunden und Langtage (16Uhr), Latein usw. haben werde, werde ich eh nicht die Möglichkeit  dazu haben großartig irgendwie für ihn zu laufen (aber wie gesagt, ich sehe es kommen, das er das von mir verlangen wird...).

2. Ich muss auf so verdammt viel wieder verzichten. Ist ja immer schon so gewesen, sagt der Vater HÜ macht die Mutter HOTT, oder so in der Art. Kann sich jetzt auch egoistisch von mir anhören, aber wenn ihr euch in meiner Situation befinden würdet, würdet ihr (denke ich, hoffe ich) auch so denken :D
Wie im letzten Post schon erwähnt, steht mein Russischkurs noch auf der Kippe. Ich würde soo gerne dahin und so gerne, wie ich mich einfach anmelden würde, ich muss meine Mutter fragen, da ich dann (für mein Alter) immer ziemlich spät nachhause kommen würde -.- Ich habe nur noch diesen Monat Zeit, nächsten Monat fängt er an. Wenn jetzt noch nicht alle Plätze weg sind.
Da meine Freunde in den Ferien alle weg sind und ich im Moment auf Besuch (oder so) überhaupt keine Lust habe, wollten meine Mutter und ich eigentlich noch nach Vermond - da bei diesen Adidas usw. Werken - und für einen Tag an die Mosel. Der 18 Geburtstag meiner Cousine in Dortmund steht auch noch an, ich sehe es einfach nicht ein, auf diese vier Sachen zu verzichten. Wobei mir zwar der Kurs, Vermond und der Geburtstag zwar am Wichtigsten sind, aber das ist für mich egal...

Sonst waren die Tage für mich auch nicht super. Konnte kaum schlafen und wurde immer (bzw. werde noch immer) um ca. 5.10Uhr morgens wach, selbst wenn ich erst um 1Uhr schlafen gehe. Super. Was auch noch toll ist, das ich ziemliche Verdauungsprobleme bekomme und sehr oft das Gefühl habe, kotzen zu müssen. Woran das wohl liegt? Verdorbenes kann ich nichts gegessen haben, sonst wäre das bei meiner Mutter auch so... (Ich habe da schon eine Vermutung, hmh) Durch diese "Symptome" habe ich schon 2kg verloren... Außerdem wird mein Asthma nun irgendwie wieder schlimmer, super...

Meine Mutter und ich waren am Donnerstag in Aachen, wo wir bei Barbor und danach noch in Aachen City waren. Barbor (bzw. das Barbor Werk) hier in Aachen, ist ein Geschäft wo man teure Kosmetik von Biorom (ganz große Liebe, leider hatten die kaum mehr was davon, was ich eigentlich benutze D:), Barbor usw. sehr günstig bekommt (Preisunterschiede von z.B. einer Creme von 100, die auf 50€ runtergesetzt war - ist jetzt ein krasser Unterschied, sowas kauft natürlich nur meine Mutter).
Gekauft habe ich mir drei Gesichtswassertuben von Biorom, zwei Barbor Cremes (Tag und Nacht) und zwei Waschgels, von einer Firma, die mir grad nicht einfällt. Amia oder so. Fotos gibts keine, ist auch nicht so interessant ;)

Jedenfalls waren wir natürlich auch in dem New Yorker und in H&M. Ich habe zwar wieder "viel" bekommen, aber die Fotos von dem Klamotten bekommt ihr mal wann anders, da ich das ganze Zeug schon in die Wäsche geschmissen habe (New Yorker: Ein corallfarbenes Top, türkises oversized Shirt mit Druck / H&M: ein oversized Shirt mit dieser Lippe mit der Zunge raus in Bund, ein weiß/rosanes oversized Shirt mit einem Herzen in der Mitte, türkise Sweatjacke).
Was mich an H&M übelst aufregt, sind die Tops. Manche sind wirklich sehr, sehr schön, aber jemand mit einem kleinen Bauch wie ich, kann das nicht tragen! Aaah, die fallen immer so extrem scheiße. Ich würde die so gerne haben, aber die haben so einen komischen Stoff, das ich darin noch fetter als sonst aussehe. Danke H&M!

Da ich, wie gesagt, grad nicht an die Klamotten ran komme, zeige ich euch nur die Schmuck und Nagellack  usw. Ausbeute von dem Tag (und gestern).

H&M (ich fand die Haarbänder immer so toll, auch, wenn die mir nicht wirklich gut passen und ziemlich eng sind, liebe ich sie jetzt schon :D - das mit dem fotografieren müssen wir auch noch mal üben *hüstel*):


New Yorker:


(Oben ist die Kette, unten die Ohrringe - sieht man glaube ich nicht so gut.. Apropos Ohrringe: In den Ferien folgen sehr wahrscheinlich die nächsten Ohrlöcher (kostet 12€), also mein 2ter und dritter)

D&M und Ihr Platz (der Basic ist von gestern):
(222 Artful - ganz große Liebe!)
(Keine Ahnung, wie die Farbe heißt - Ist aber ein rosa/apricosen Ton)
(04 Hide Bella Hide)
 (03 Don't bite me - Kiss me - den Ton habe ich leider schon von MNY, aber nicht gemerkt...)
(01 Undead? - MAN, hätte ich den nur nicht gekauft! -.- Als ich den bei einem Makeup Guru bei Youtube gesehen habe, war ich hellauf begeistert... Aber NÖ, der Ton ist ziemlich "dreckig", das eigentliche Schwarz sieht auf den Nägeln Braun aus und die Glitterpartikel in pink sehen total komisch aus...)

Modeladen (kennen wahrscheinlich 99% von euch nicht, ist ein "Dorfgeschäft"):

Dann waren wir noch beim Saturn und haben dieses geile Teil gekauft :D (Haltet mich ruhig für eine Tierquälerin, ich wehre mich gegen Fliegen! - Zur Erklärung: In dem Ding sind Batterien, die das Netz unter Spannung setzen und alle Fliegen, die man damit erwischt, verbrutzeln lassen :D):


Morgen fahren wir nach Ikea, davor meines biologischen Vaters (Oh gott, wie mich es anwidert ihn so zu nennen, aber den echten Namen werde ich hier sicherlich nicht nennen) die Motorräder (die Gramatik D:) abzumelden. Ich darf mir die Sachen für mein neues Zimmer aussuchen, auch, wenn das jetzt dank meines Vaters noch ewig dauert. Gucken werde ich auch noch für eine Schmuckschachtel oder sowas in der Art und eine Nagellackkiste, naja, mal gucken.

Jetzt geh ich weiter RTL gucken und später beantworte ich - wahrscheinlich - wieder Kommentare ;)

P.S.:Wie findet ihr das neue Layout?

7 Antworten:

Kadda ♥ hat gesagt…

ohje was hat dein vater?
klar klingt es ein bisschen egoistisch wenn man das so liest, aber ich denke du wirst deine gründe haben. trotzdem würd ich deiner mutter helfen, halt so das dein vater davon nichts mitbekommt ;) weisst du wie ich mein? xD

das lay is süß :)

Kadda ♥ hat gesagt…

oh schade :P

Bianca ♥ hat gesagt…

Das mit deinem Vater hört sich ja sehr ärgerlich an. Lass dir nicht die Ferien verderben. Am wenigsten wirst du davon mit bekommen, wenn du viel unterwegs bist. Mach ich auch immer, wenn mir zu Hause gerade was nicht in den Kram passt D:

Der Schmuck aus dem Modeladen ist ja total toll! <3 Aber ich bin sowieso grade total auf dem Modeschmuck Tripp :D
Der Insekten-Brutzler ist... GEIL XD Schon ausprobiert?

Mich stört an deinem Layout der Header. Da ist nämlich irgendwie keiner xD

Ina hat gesagt…

oh man du arme - tust mir echet leid und ich kann es sooo gut verstehen dass du sauer bist wenn du auf so viel verzichten musst!!!

drück dir die daumen dass wenigstens das mit dem krus klappt!!

Samira :) hat gesagt…

schönes layout!! =)
hmm. mein asthma ist glaub ich allergisch. aber insgesamt funktionieren meine lungen halt nicht so gut wie die von anderen. ich könnte nie richtig joggen gehen.
aber dann so im frühling muss ich dann wieder mein spray öfters benutzen oder sogar den pari boy, dieses elektrische dingens! :D aber ich hab das schon so lange, dass ich dran gewöhnt bin.
xoxo samira <3

Pausbacke hat gesagt…

Ohhhhh du hast ja ein neues Layout und die Fotos sind echt super geworden :O Toll!

Das mit deinem Vater versteh ich eh nie, aber das kann glaube keiner nachvollziehen. Aber ich kann deine Unverständnis verstehen :)

Jaa, ich mag es nicht sooo dunkel, dass steht mir nicht, weil ich ziemlich hellhäutig bin :)

viKii (: hat gesagt…

tolle lacke!! <3 ich liebe diese farben!!

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen