Die Zalando Schuhflatrate

Was kann man gewinnen?[LINK]

1. Preis
Mit unserer Schuh-Flatrate können Sie in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Egal ob Tamaris Pumps, Pura Lopez Stiefel oder Adidas Sneaker – Für Sie sind Ihre Lieblingsschuhe das ganze Jahr kostenlos!

2.-5. Preis
Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe Ihrer Wahl im Wert von bis zu 200€.
 
 
Um teil zu nehmen muss man einen Blogpost (oder was auch immer) über diese Flat schreiben und sich dazu seine Lieblingsschuhe aus dem Zalandoshop aussuchen und begründen, wieso es genau diese sind. Meine Lieblingsschuhe sind diese (♥) (konnte mich dennoch kaum entscheiden D:):
 
  Das sind meine Lieblingsschuhe, weil ich einfach auf die Form von ihnen stehe und generell ein sehr auf Sneaker stehe (und nichts anderes trage :D). Außerdem wollte ich schon immer mal Adidas Sneaker haben. Wünscht mir Glück!
 

12 Antworten:

Lynie hat gesagt…

Ohhhh das ist ja genial *_*
Ich wünsch dir viel glück ^^

Werooh hat gesagt…

Die Sneaker sind echt super!!!

Maxie. hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Glück! Die Schuhe sind wahnsinn *-*

Ich würd mir das Geld von meiner Mama einfach leien unds schnell kaufen. Also auf in den nächsten H&M :)
Naja aber an mir hängen Shirts/Tops immer total runter und ich schau extrem magersüchtig aus. Wurde auch schon mal gefragt ob ichs bin. Dünn sein ist auch nicht toll D:

Schnipselqueen hat gesagt…

woo ne schuuuhflatrate.
das bräuchte ich auch ♥

Also ich komme wirklich gut mit den Extensions klar.
Momentan habe ich keine mehr drin. Freitag bekomme ich warscheinlich neue. Dort werden mir spitzen geschnitten und neue reingemacht.

Ich benutze immer Extensions mit Keratinbondings. Die werden einfach mittels wärmezange ins Haar gebondet.
Eine Freundin, die Friseurin gelernt hat aber im 2. Jahr aufgrund von Allergischen Reaktionen auf ein paar Färbemittel, ihre Ausbildung abbrechen musste, macht mir die Extensions immer rein.
Man selbst sollte es lieber nicht probieren, es sei denn man ist ein Pro was Haare/Frisuren angeht^^.
Bondings finde ich eigentlich sehr gut zu tragen. Wenn man es richtig macht, sind die Bondingstellen so klein, das man sie kaum merkt. Und man sieht sie auch nicht oder jedenfalls kaum.
Ich kann mir mit meinen Extensions immer problemlos einen Zopf machen (ich flechte meine haare gerne), ohne dass man die Bondings sieht.

Jedoch gibt es auch noch einige andere Methoden, da das Bonden nicht ganz Haarfreundlich ist, eben wie Haareglätten etc. Durch die Wärmezange und das daranbonden der Extensions werden die Haare ein wenig beansprucht. Wenn du deine Haare jedoch ordentlich pflegst, sieht man das dem Haar nicht an.

Dann gibt es da noch eine Methode, die nennt sich Microrings. Da hast du so kleine Ringe, die sich an den Haarsträhnen befinden, durch welche du kleine Strähnen deines eigenhaares durchziehst. Sitzt die Strähne wie sie soll, clippt man den Microring mithilfe einer Zange fest zusammen.
Diese Methode hatte meine Freundin schon einige male. Habe mir sagen lassen, sie ist auch im tragekomfort angenehm und beansprucht das Haar nicht so. Jedoch soll es vorkommen dass die Microrings aufgehen wenn sie nicht richtig festgeclippt sind und dann verlierst du einzelne Strähnen.

Dann gibt es die Weaving Methode.
Dort werden rund um deinen Kopf Cornrows geflochten und an diese Haartressen angenäht.
Das sieht dann in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=ned1y02jdbQ
Diese Methode konnte ich leider noch nicht ausprobieren, möchte ich aber unbedingt mal, da sie wohl am Haarschonensten sein soll, da ja lediglich ein paar Cornrows geflochten und an Ihnen die Tressen befestigt werden.
Ich habe mir sagen lassen in Afroshops soll diese Methode so um die 70 Euro kosten. Jedoch nur das reinmachen. Die Haare müssen dort immer seperat gekauft werden.

Es gibt jedoch auch noch die Methode, wo Haartressen ins Haar geklebt werden. Von der Methode rate ich ab. Ist ne riesen Sauerrei!
Wenn sich Tressen lösen, kann es sein das Kleberreste im Haar bleiben. War bei mir jedenfalls. Rate ich dringend von ab auszuprobieren!

Falls du noch fragen hast, frag ;)
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit 100000 von Informationen überhäuft und mich unverständlich ausgedrückt :)

liebste grüße :)

Pausbacke hat gesagt…

Jaaaa klar du kannst da variieren mit der Farbe, Kajal hinmachen oder nicht.
Ich musste ja an dem Tag so rumlaufen, also habe ich das nicht übertrieben :D:D

<3

CAROLINE hat gesagt…

viel glück beim gewinnen (: gibt ja mittlerweile ne ganze menge teilnehmer :D


viele grüße
caroline / chiclette.de

Schnipselqueen hat gesagt…

ähm wie schon gesagt macht mir das immer eine freundin rein.
d.h fürs reinmachen bezahle ich nichts. auch wenn strähnen verloren gehen muss ich sie nur anrufen und sie macht mir die umsonst wieder rein^^

muss mir also nur strähnen bestellen.
das mache ich meist über ursis-haare.net
oder gucke nach guten ebay shops die echthaar anbieten :)

15-17 kilo abnehmen? das kann doch nicht dein ernst sein oder? finde wirkst auf deinem profilfoto von dem gesicht her sehr schlank.

Linda hat gesagt…

Ich weiß, dass man die kostenlos bekommen kann, wenn man sie rezensiert. Heißt aber, dass meine anderen 100+ ungelesener Bücher noch weiter anwächst, weil ich den Rezensionsexemplaren erst mal Prio einräumen muss und Zeit und Lust dazu habe ich leider Gottes im Moment auch nicht. Wird sicherlich nicht besser, wenn ich dann studiere. Ich fand es nur erstaunlich, wie sehr plötzlich dieses Rezensionszeug boomt, haha.
„ (Auch wenn manche Kritik einen sauer/traurig macht)“
Stimmt, aber sie bringt dich weiter. Mehr noch als Lob. Auch wenn man sicherlich im ersten Moment sehr beleidigt ist.
Ich wohne in der Nähe von Jena.
Was heißt, ich mag kein „Twilight“… ich meine, ich verstehe den Hype auch nicht und werde es wohl auch nie verstehen. Ich bin kein Fan von Vampirgeschichten, weil ich die so schrecklich klischeebehaftet und vorhersehbar finde. Und ich habe mir im Unterricht schon zweimal „Twilight“ als Buchvorstellung anhören müssen. Leider Gottes fand ich den Schreibstil (original englische Version) auch nicht so wahnsinnig toll. Wahrscheinlich habe ich bei Genre „Vampir“ schon eine innerliche Barriere, die mich hindert, so ein Zeug gut zu finden… Aber der Text hat mich nicht berührt. Nicht mal halb so sehr wie ein Nicholas Sparks Buch.
Was dieses Gewinnspiel betrifft: Geil! Aber ich habe keiner keinen so richtigen Schuhtick. Wenn ich nicht weggehe oder mich förmlich anziehen muss, reichen mir einfache Sneaker. Meine Schuhe trage ich immer eine Saison und kaufe mir neue, weil die immer so ausgelatscht sind.

Von den Links, die du mir geschickt hast, mag ich besonders die Ballerinas. In den anderen, fürchte ich, kann ich wohl gar nicht gehen :( Aber bei Ballerinas habe ich immer das Problem, dass ich rausrutsche. Wenn ich die Schuhe eine Größe kleiner nehme, dann sind sie wiederum zu eng. Es ist immer total ärgerlich! Deswegen kann ich nur welche mit Riemchen anziehen…

Ich weiß jetzt nicht, wie die allgemeine Stimmung bei euch zu Hause ist, aber ich wäre schon dafür, dass du mit deinem Vater redest und ihn sagst, er solle deine Post nicht anfassen. Oder aber: Du änderst deine Adresse und lässt sie an eine Freundin/Freund liefern lassen und du kommst nach der Schule vorbei und holst die Post jedenfalls. Das wäre eine Notlösung. Aber nichts geht über reden. Auch wenn Eltern meistens ziemlich nervtötend und wenig verständnisvoll.
Dass deine Mutter nicht zu dir steht bzw. dir was zutraut, finde ich traurig! Da solltest du ja erst recht viel Zeit außerhalb des Hauses verbringen, bis sich die Wogen da von allein wieder geglättet haben. Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht.
Asthma besser? Hat deine Cousine Katzen? Wie fandest du „Die nackte Wahrheit“?
Du bist erst 13? Irgendwie habe ich dich immer für älter gehalten. Oder mich für jünger :P
Wohnst du eigentlich nördlich oder südlich von Köln? Reine Neugierde, denn ich ziehe ja in die Nähe von Koblenz.

Du machst also genaue Profile zu deinen Charakteren?
Du hast mir immer noch nicht geschrieben, was für ein Genre zu schreiben willst. Es gibt nämlich welche, wo ich von vorn herein ganz böse „Vorahnungen“ habe. Wie steht’s mit einem Titel, hast du da schon einen?
Und, würdest du für mich beta lesen wollen? Ich schreibe im Moment zwar nicht, aber möchte bald wieder damit anfangen. Ich habe zu viele Ideen im Kopf, da muss ich endlich mal was zu Papier bringen ;)

Ich habe gesehen, dass du mir einen Award geschenkt hast... lieben, lieben Dank :) Ich stelle auch noch Reviews online - dauert aber noch ein bisschen, weil ich mir Gedanken machen muss WAS und WIE.

Bianca ♥ hat gesagt…

Da muss ich mitmachen! o_O demnächst... xD
Die Sneaker sehen toll aus *_* stells mir aber schwer vor, die gut zu kombinieren, so vom Farbton her.

Bei euch gibts keinen Claires? Man. Du verpasst was.

Pausbacke hat gesagt…

Klar kannste den Keks abholen :D In Karlsruhe ^^

Lisa hat gesagt…

Ehrlich gesagt hab ich auch einen Heiden Respekt vor Motorrädern. Was man da alles hört. Mein Bruder ist auch schon mal in den Graben gefahren und mein Vater bei ner Kurve mal zu weit reingelegt ... gott sei dank nie was richtig schlimmes passiert. Meiner ist nicht so dafür, dass ich nen Motorradführerschein mache, aber ich will das halt :)
Du bist hinten drauf gesessen als dein Vater in den Baum gerast ist oder? Wie konnte das denn überhaupt passieren?

vic hat gesagt…

das mit stalin erklär ich dir ein andern mal!
tschernobyl ist sicher in der ukraine und zu cecilia ahern: ps ich liebe dich ist das einzige buch , das ich gelesen hab aber ich hab mir ein buch ausgeliehen von ner freundin das heisst " zwischen himmel und liebe", mal sehen wie ich das finde. das '"ich hab dich im gefühl" habe ich gestern in einer buchhandlung etwas angelesen, ich find bisher diese art wie es geschrieben ist sehr unkonventionell. ich werds auf alle fälle lesen aber irgendwann später.

Kommentar veröffentlichen