Dirty talk



Für die, die es noch nicht von alleine gemerkt haben - Ich schalte meine Kommentare erst frei, wenn ich sie beantwortet habe. Macht ja nichts, wenn es noch jemand nicht gemerkt hat, aber ich finde, so habe ich einen besseren Überblick und vergesse auch ja keinen Kommentar :)

Letzte Woche von Donnerstag und Freitag habe ich bei meiner Cousine geschlafen, weil meine Mutter alleine sein wollte. Verständlich, immerhin wurde mein Vater an dem Tag das zweite Mal opperiert (und das Komische ist, das die ihm ein künstliches Schultergelenk eingesetzt haben und ihm das erst HEUTE gesagt haben ôO). Mein Vater war ziemlich scheiße drauf und meine Mutter hat irgendwie aggressiv darauf reagiert.
Was mich übrigens auch sehr stört. Ich bin mir ja auch klar dessen, dass meine Mutter im Moment sehr unter Druck steht, aber ich bin ja auch noch da. Es kann auch, wenn mein Vater jetzt im Krankenhaus ist, nicht immer um ihn gehen. Aber sie denkt jetzt, sie müsste sich nur noch um ihn kümmern und mich dann links liegen lassen, und wenn ich mich dann mal melde, dumm anmachen von wegen "Ich habe bessere Sachen zum Nachdenken!".
Was für mich dann aber auch noch der Hammer ist, dass sie mich dann dumm anmacht, wenn ich nur in der Stube herumhocke. Ich weiß nicht, bei sowas habe ich kaum Lust, irgendwas zu machen. Ich will Ende des Monats auf mein erstes Konzert und das will sie mir nicht mal erlauben, obwohl es nur 17,50€ kostet (3oh!3 in Köln - zwar nicht meine erste Wahl, aber ich würde gerne hin ;)) - Muss ja mit Begleitung hin, da ich erst 13 bin.
Ich weiß nicht, ich glaube, ich muss meine Meinung über sie nochmal überarbeiten -.- Ich meine, ich habe immer gedacht, das sie auf meiner Seite ist. Nehmen wir zum Beispiel mal den Fall, dass mein Vater auf unsere reichen Verwandten sauer/eifersüchtig ist. Die sollen sie mal irgendwie über den Tisch gezogen haben, na und!?
Ich weiß, das es falsch von ihm ist, über meine VERWANDTSCHAFT schlecht zu reden. Sowas macht man einfach nicht, aber er hat ja gut reden. Er will nie auf die Feste und macht dann immer alles schlecht (ich vergesse es nie, als ich vor einem Fest total aufgebracht war und er sich wieder wie das letzte Schwein verhalten hat, ich ihn dann eben so betitelte und er meinte, wenn ich mich jetzt nicht ruhig verhalten würde, würde er mich schlagen).
Aber sie findet das okay. Die meinte, WENN (!!!) die anderen auch über uns reden wäre das okay.

War aber eigentlich ganz schön! Meine Cousine ist mit mir in den Streichelzoo gegangen, dann kam ihre beste Freundin und dann haben wir zu dritt Cordon Bleu, Buttergemüse und so weiter gekocht (Ich sage nur "gott sei dank hat mir Cordon Bleu nicht so gut geschmeckt" - haut ja richtig rein :D).
Am Abend wurde dann noch "Die nackte Wahrheit" und später die erste The Hills Staffel geguckt. Wenn die Staffeln nicht so übelst teuer wären, würde ich mir glatt überlegen sie mir selber anzulegen :)

Nur das weniger erfreuliche war, das mein Asthma bei dennen kaum angeschlagen hat. Das heißt, dass es irgendwas mit unserem Haus zutun haben muss  - Meine Mutter meinte, es wäre Heuschnupfen, aber das glaube ich nicht. Das wäre bei meiner Cousine dann genau so gewesen, oder?!

Als ich dann wieder da war, war ich mit meiner Mutter im Dorf und habe mich bei DM umgeschaut. Eingepackt habe ich den Eclipse Lidschatten "Edward or Jacob?" (obwohl ich wohl kaum was mit dem anfangen werden kann, haha).
Auch wenn ich der absolute Twilight Gegner bin, hat mir das Make Up irgendwie angetan. Ich würde noch vieles gerne haben, aber leider war unser DM davon bis auf ein paar Sachen ausverkauft... Hier das, was ich noch gerne haben würde :/

  • Lipgloss "Lunch at Cullens" und "Ready to be Bitten"
  • Nagellacke "Undead", "Don't bite me - kiss me!" und "hide, Bella, hide"
 Die Lipglosse sind wahrscheinlich auch wieder Sachen, die ich dann kaum benutzen werde. Bin noch am Überlegen, ob es sich lohnt...


Und übrigens geht es mit meiner Romanplanung ganz okay weiter. So sieht der Plan aus:







Ich bin am Ende vom zweiten Punkt, den dritten will ich morgen noch Anfangen :) (Wollen wir nur hoffen, das ich nicht wieder zwischendurch abbreche...)

So, das wars fürs erste mal wieder. Man sieht sich!

4 Antworten:

Vicky hat gesagt…

oioioi, dein vater scheint echt anstrengend zu sein. ich mein reden tut ja jeder (so wie du auch ständig schlecht über ihn redest - verständlich) aber manche sind eben neidzerfressener als andere x.x

ich hoffe er kommt bald wieder raus ausm KH damit sich alles wieder normalisiert. wann wird denn getestet was das asthma auslöst?

Pausbacke hat gesagt…

Dauert nur etwas Mäuschen, ok? Muss das erst noch machen und heute habe ich leider keine Zeit mehr. Muss gleich wieder los :/

Bussi <3

Lynie hat gesagt…

Huhu Pia!

Lass den Kopf nicht hängen! Auch wenn deine Mum jetzt mehr deinen Dad im Kopf hat, hat sie dich noch lange nicht vergessen. Und das "liegen lassen" macht sie sicherlich auch nicht mit absicht.. ABer solche OPs sind natürlich für die "Partner" immer besonders schlimm und die leiden dann mit..

Warte einfach ab bevor du deine Meinung zu ihr umänderst ;)

Es gibt ne Make-Up-Serie zu Twilight? o.o Noch ein Ding, dass ich nie kaufen würde ^^

Tanja hat gesagt…

Das mit dem Plan, das musst du im Kopf haben, nicht auf einem Blatt Papier! :D
Vielleicht solltest du dir so "kleine Geschichten" mit den Figuren ausdenken ;D
Lern deine Hauptpersonen kennen und "lass sie lebendig" werden, dann weißt du auch, wie sie in bestimmten Situationen handeln würden.
Wie schnulzig das klingt. :D Liebste Grüße ;D

Kommentar veröffentlichen