Gamescom

Wie schon erwähnt, gestern ging es von 12 bis ca. 5 Uhr zur Gamescom in Köln. Ich weiß nicht recht, was ich erwartet hatte, aber irgendwie war ich relativ enttäuscht: Alles was am 12 war, sagte mir nicht zu und mit diesem scheiß grünen Band kam ich natürlich nirgends rein. Ehrlich gesagt: Wenn ich so drüber nachdenke, die Gamescom lohnt sich eigentlich nur für die, die über 16 sind.

Naja, okay, ich will nicht zu sehr rummeckern, denn schlecht war es ja auch nicht. Wir haben nur leider die halbe Messe gesehen, da ich wissen wollte, ob MTV heute drehen würde. Ich dumme lauf mit A. wirklich durch das halbe Gelände und frage jeden, wirklich jeden, Service Point ob MTV bzw. GameOne heute anwesend wäre.
Ich wurde sogar ohne Ausweiß in den Pressebereich gelassen, die meiner Meinung nach wissen sollten, welche Kamerateams da anwesend sind! >_<"
Dann habe ich es irgendwann aufgeben und habe mich dann mit A. zu der Playstationecke begeben. Wir spielen so ein bisschen... und aufeinmal höre ich so richtig, richtig lautes Geschrei und, natürlich, was war da? MTV HOME! MAN! Und die Bühne war natürlich so umringt, dass ich und A. nicht mehr dahin konnten. Oder doch, aber das war HINTER der Bühne. Ich bin so verdammt sauer auf ... ja, auf wen? Die Service Points? Die Gamescom? Mtv Home ist doch eine riesige Veranstaltung und normal zeigen die sowas doch auch.

(Paulina, Karina, was auch immer. Ich hatte extra die Kamera von meinem Vater dabei, aber was war!? Die hat, selbst mit Blitz, das Bild total verdunkelt. Ich weiß nicht, was das soll. Naja, die mag ich eh nicht, bei anderen Fotos war es schon schade...)
video



Super, super, super. Ich meine, ich habe jetzt kaum was von der Messe gesehen und habe auch das noch verpasst. Der Hammer war ja auch noch, ich habe kein Foto mit Budi und Simon und wo waren die beiden? ;) Bei Mtv Home! Super.
Für die, die sich auch auf die beiden gefreut haben und auch kein Foto haben, die beiden haben ja in der MTV Home Folge gesagt, es wäre für sie zu anstrengend auf die eigentliche Messe zu gehen und so. Einige Spiele haben mir schon gefallen oder sind mir schon in die Augen gefallen. Die da wären:

1. Drakensang (PS2 oder Pc, bin mir nicht mehr sicher)
2. The Sly Triologie 3D (!!) (PS3)
3. Sims 3 (PC)
4. Noch so ein Spiel.. aber SCHEIß Dreck, ich habe es mir nicht gemerkt. Ich bin ja auch toll, man, man -.-
5. Aragorns Quest (Ich glaube PC und PS3/2)
6. Dein Friseursalon (Wii)
7. Das neue Harry Potter Spiel, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es schon über den letzten Teil ist? (PC/Wii/PS2 und 3)
8. Tera

Außerdem hat mir auch noch das neue World of Warcraft ins Auge gestochen *-* (Catalsym) Wenn ihr das nicht gesehen habt, ich glaube, WoW hat von der Halle, in der es war, ca. 40% eingenommen. Da war auch noch eine Art Gewinnspiel, ich habe aber leider nur mitbekommen, wie ein Mädchen eine Grafikkarte und (denke ich) ein Jahresabo WoW geschenkt bekommen hat *neid* Wer es vielleicht noch weiß, ich liebe WoW, kann es mir aber nicht wirklich leisten. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass meine Mutter was dagegen hat. Naja. Irgendwann werde ich es mir nochmal zulegen, egal ob Mutter ja oder nein sagt, punkt aus Ende!


Ich habe noch mehr Bilder, aber die sind nicht weiter interessant. Was ich aber noch anmerken sollte, die Stimmung war mal affengeil! Die haben überall wo es was umsonst gab direkt "JAAA" geschrieen und so weiter. Ganz geschweigen von der geilen Techno-Musik, die von allen Ecken kam :D

Ich habe außerdem noch Koko und Lynne getroffen! Jaaa, genau, die Beauty Gurus ;) Wenigstens zwei leicht berühmte Personen. Das war soo lustig, ich und A. waren grad bei Sims 3 und dann saß da Koko (Lynne kannte ich übrigens davor noch garnicht) und naja, ich war die ganze Zeit verwirrt... Ich denk so, die kennste doch. Dann spreche ich sie an, "bist du die aus Youtube?" Jaja, peinlich, aber ich war so erschreckt, mir ist ihr Name garnicht eingefallen.
Sie  meinte übrigens, dass am Donnerstag ein großes Youtuber Treffen auf der Gamescom gewesen war. Inclusive HerrTutorial und so weiter, wobei ich den aber nicht so interessant finde. Der geht mir eher, tut mir leid, auf die Nerven, aber naja.

A. hat übrigens auch jemanden getroffen. Nämlich Alberto, sagte mir irgendwie garnichts.

Hier noch die Ausbeute der Gamescom:



Tut mir leid wegen den scheiß Fotos XD Im meinem Zimmer ist gerade das Chaos ausgebrochen. Hier ist es ekelhaft heiß, weswegen ich alles von meinem Stuhl runterschmeißen musste und den Ventilator darauf packen musste. Dann hatte ich noch soviel Gepäck von dem Übernachten, oh, ja, das Bett ist auch gut voll. Man siehe:


Meine Mutter war in der Zeit in Köln, wo sie mir einen weißen Isadora Graffiti Nagellack gekauft hat. Auf dem Foto sind noch zwei P2 Nagellacke, die ich mir selber gekauft habe, drauf :)

 Von links nach rechts: 141 Fever, 221 Charismatic, 802 White Art


Hier ein Swatch von dem Isadoralack auf schwarzem Unterlack:


Also... mhh.. ich weiß grad noch nicht, was ich von dem Lack halten soll. Ja, ich finde, es sieht gut aus, aber nur über schwarzem Nagellack. Aber leider ist der Nagellack durch diesen Überlack halt noch viel, viel dicker und ich habe dauernd Schiss, ich reiße mir dieses "Gebrochene" runter. Ich weiß nicht, vielleicht hole ich ihn mir nochmal in Schwarz, das passt bestimmt auch zu anderen Farben viel besser.

Absolutes Lieblingslied im Moment:

Eminem - Cinderella Man

4 Antworten:

Bianca ♥ hat gesagt…

Das mit MTV klingt wirklich ärgerlich D:
Und den Nagellack fand ich immer so cool, bin aber wegen des Preises unsicher, ob ich ihn mir kaufen soll :-/

Battledwarf hat gesagt…

Hey Süsse! Mag dein Blog, wirst sofort verfolgt ;) Danke für Deine Hilfe mit dem Video- bzw. Musikbalken, bist echt ein Schätzken =D

Celina hat gesagt…

Es gibt auch Mittel und Wege WoW umsonst zu spielen ;D Hab ich mal ein Jahr lang, bis ich keine Lust mehr hatte. Ist bei mir bei allen MMOs so, ich spiele ewig und dann wirds weniger^^
Friseursalon für die Wii? Hab ich auch gesehen... und zugeguckt, weils direkt gegenüber vom Zelda-Stand war, wo ich ja 3 Stunden rumhing. Ich musste mich irgendwie drüber lustig machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht^^

Battledwarf hat gesagt…

Ja, diese Meldung war echt ein schlimmer Schock für mich... In letzter Zeit vernimmt man aus der Metal-Welt immer häufiger so schlimme Nachrichten.. den Tod von Type O Negative Frontman Peter Steele oder von Slipknot-Bassist Paul Gray sind nur zwei von vielen aktuellen Beispielen... Ich hoffe so sehr, das er bald einen Knochenmarkspender findet, und dass man ihm das Leben retten kann... =S

Kommentar veröffentlichen