BÖSE!!!

Ich bin dumm. Scheiße. Dumm. Dumm. Dumm.
Ich habe gestern und heute reichlichst gesündigt! :( Gestern waren es PEZ und heute waren es diese leckeren Minipfannkuchen von Aldi (haben zwar nicht viel, aber ich habe - dünn - Zucker drüber gemacht >_<). Kann sich bitte jemand eine Bestrafung für mich ausdenken? Wenn es mir wieder besser geht, gehe ich wieder meine "Runde". Ich hoffe, ich halte mich daran. Ich habe mir nämlich das Ziel gesetzt, bis zu der Abschlussfahrt in der neunten abgenommen zuhaben. Wünscht mir Glück und denkt euch eine gute Bestrafung aus!
Noch eine Aktion, über die ich berichten wollte. Buxman verschenkt gratis Notizbücher an Blogger, wo ich natürlich sofort mitmachen möchte. Ich kann Notizbücher immer gut gebrauchen, besonders für die Planung meiner Geschichte!


12 Antworten:

Hang hat gesagt…

Oh Gott, 38 Wochenstunden? o.o
Wie überlebst du das xDD
Wie viele Stunden hast du pro Tag bzw. hast du auch mal 10 Stunden o.o
Ohgottohgott xD
Viel Glück und Spaß dir im neuem Schuljahr ;D

Regenbogenkatze hat gesagt…

Das Problem ist, dass ich nur mein Handy benutzt kann um Fotos zumachen. Leider ist die Qulität extrem schlecht und dann sieht man es bestimmt nicht so gut, aber ich komm darauf zurück sobald ich bessere Foto's machen kann.

Liebste Grüße. ♥

ina hat gesagt…

sündigen ist doch nicht schlimm und muss zwischendurch auch mal sein..sieh es als belohnung fürs durchhalten und nun gehts weiter!!

Sonny hat gesagt…

Sei nicht so hart zu dir selbst :)

NiCOLe hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, meine Süsse!

Sonny hat gesagt…

Wenn ich mir soetwas großes bzw teures zu Weihnachten wuenschen wuerde, wuerden mir meine Eltern 'nen Vogel zeigen :D

Jana hat gesagt…

Ha wie cool :) Ist doch super schön das Oberteil-ich liebe Blümchenmuster :D

ina hat gesagt…

Ben and Jerrys ist lecker :D ich mag zwar nur EINE sorte (die mit banane, schokobananen und walnüssen) - der rest ist mir zu süß....
dannn lieber häagen dazn

madameyasmin hat gesagt…

hab grad gesehen, dass du die bücher "silberlicht" und "bevor ich sterbe" verkaufst, allerdings auf ebay. ich würde sie dir auch gerne abkaufen, aber mit ebay klappt das nicht so. vielleicht, also nur wenn du einverstanden bist und das geht, kann man die auktion ja beenden, und ich kauf sie dir beide ab? ich würde natürlich ein wenig mehr zahlen als die bietenden, sonst lohnt sich das für dich ja nicht :D
liebe grüße.

Natalie hat gesagt…

Hihi danke!

Aber die Frage zu meinem Header verstehe ich nicht? xD
Und zu Yasmin: Ausprobiert hab' ich's noch nicht, aber ich denke ich weiß wie man das in Photoshop macht :) Wenn du auf den Schriftzug anspielst..

Hue hat gesagt…

hahahahaha :D
ich würde gerne die sachen zeigen, aber mein freund hat zz meine kamera :D

Julia Ilona hat gesagt…

da wollte ich auch noch mitmachen! wird gleich gemacht!

naja, gläubig. das ist so ne sache. ich glaueb daran, dass da IRGENDWAS war. aber ich glaueb nicht an heldentaten und wunder...

Kommentar veröffentlichen