Let's have a toast for these assholes


Kanye West (Live at the VMAS) - Run away (Ich finde die Stelle mit "Let's have a toast..." so geil ;D)


Mike J - KF2

Die letzte Woche war nicht so schön für mich, mich hatte eine dicke Mittelohrenzündung erwischt. Da ich dicke Halsschmerzen hatte, war auch nichts mit reden, was manchmal sehr nervig war. Jedenfalls hat dieser Schnupfen mir wieder mal gezeigt, auf wen ich zählen kann und auf wen nicht.
Ich meine, ist es so schwer, für eine Freundin Blätter mitzunehmen? Anscheinend ja. Morgen muss ich mich wieder für die ganzen Sachen, die die in der Zeit, wo ich nicht da war, erkundingen. Kommt ja niemand auf die Idee, sie mir vielleicht mal vorbei zubringen, oder zu fragen, ob ich sie abholen möchte :) (Sowas mache ich jedenfalls normal, wenn ein guter Freund krank ist...)

Sonst geht es mir echt gut. Ich habe mittlerweile sogar fast mein erstes großes Abnehmziel erreicht, nämlich die 10kg. Endlich! :) Ich habe zwar letzte Woche, wie ihr in dem letzten Eintrag gelesen habt (danke an euch alle, die mir so gut zugeredet haben :)) gut daneben gehauen *hust*, aber naja, ich habe mir geschworen, selbst wenn ich irgendwie mal sündige, ich mache weiter. Was ich ja jetzt auch getan habe und wurde dann, überraschenderweise, mit 2kg weniger belohnt. Insgesamt habe ich jetzt 7kg abgenommen.

Weswegen ich eigentlich einen Post schreibe, ich habe eine Frage an euch. Wie ihr, vielleicht, schon mitbekommen habt, fechte ich gerade einen riesen inneren Kampf aus, ob ich mir ein Laptop oder eine Kamera zu Weihnachten wünschen soll. Insgesamt habe ich so um die 500-600€ zur Verfügung (Ich wünsche mir zum Geburtstag nur Geld und spare  bis Weihnachten).

Nun: Was würdet ihr ihr mir empfehlen?

Ich weiß es echt nicht. Eigentlich könnte ich ein Laptop gut gebrauchen, das könnte ich dann ja auch mal mit auf's Bett nehmen, ein fester PC nervt manchmal doch ganz schön. Immer aufstehen usw. Aber: Ich habe ja im Endeffekt schon einen PC. Eine Kamera noch nicht. Was denkt ihr? Wenn ihr Kamera sagen würdet, was für eine würdet ihr mir empfehlen? Ich kann natürlich nicht an die Fotografierkünste von euch manchen Bloggern ranreichen, aber z.B. die Sony Alpha A350 oder eine Canon würde mich interessieren... Ein Laptop könnte ich mir ja auch noch nächstes Jahr anlegen, wenn man es so sieht... (also schon eine Spiegelreflex!)

So, jetzt gehe ich mal wieder offline. Muss noch Latein Vokabeln lernen und vielleicht noch weiter an dem neuen Layout für Schmetterlingsscheisse arbeiten. Das "Neue" nervt mich schon wieder so ._."

4 Antworten:

janaxx hat gesagt…

danke :)
ja aber ich bekomm morgen zum glück wieder n ring.

Natalie hat gesagt…

Hm ich glaube den hab ich nicht mal mehr :o

Also wegen der Notebook/Kamera-Frage: Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst xD Aber ich rate dir, wäge gut ab :x Ist dein PC schlecht/langsam oder geht er in absehbarer Zeit vllt in die ewigen Jagdgründe über? Wenn ja, dann würde es sich schon lohnen, ein Notebook zu kaufen. Wenn nicht, würde ich es ganz ehrlich nicht tun und warten, bis dein momentaner PC die Grätsche macht. Ich wollte mein Notebook auch erst jetzt zum Studium kaufen, aber mir ist mein PC eben leider zwischendurch mehr oder weniger kaputt geganegn, deswegen hab ich das Notebook schon im Februar gekauft..
Und wenn du dich für die Kamera entscheidest: brauchst du wirklich 'ne DSLR oder reicht auch 'ne gute Kompaktkamera? DSLR sind ja momentan schon eine ganz schöne Modeerscheinung, ich hab mein Canon zum 18. Geburtstag bekommen und muss sagen, ich hatte bisher nicht die Möglichkeit, mich so ausgiebig mit ihr zu beschäftigen, wie ich wollte. Es ist schade darum, weil sie fast nur rumsteht. Ich würde sie abends, wenn ich z.b. weggehe oder zum Shoppen ja schon mitnehmen, aber dazu ist sie einfach zu unhandlich! Auf die Dauer wird sie auch ziemlich schwer.

Ich weiß, das war jetzt nicht ganz die Antwort, die du dir erhofft hast, aber ich hoffe, dass es dir vielleicht einen Denkanstoß gibt :)

janaxx hat gesagt…

nein sie ist es nicht. ich hab keine gefühle mehr für sie :/
eine andere die ich schon sied 4 monaten kenne..

ina hat gesagt…

kommt drauf an wie gut dein pc noch ist und ob du viel fotografierst...
ich könnte ohne beides nichtmehr leben aber nur weil ich es mag am laptop vom bett aus zu schreiben und ohne camera geht eh nicht!!! (also würde ich wohl die cakera nehmen - hab noch nen alten pc auf dem ich notfalls schreiebn könnte)...


welche bilder im header meinst du???
mein layout?
dsa ab ich mit photoshop gebastelt..mehrer schichten/ebenen übereinander und so...

Kommentar veröffentlichen