#167 Tell you I love you



Als gerade wieder alles besser zu werden schien, wurde irgendwie alles schlimmer. Ich habe vor kurzer Zeit wirklich gedacht, dass ich richtige Freunde gefunden habe, aber ich wurde wieder eines besseren belehrt.
S. hatte Schuhe an, die mir nicht gefallen haben und das habe ich auch ganz offen gesagt. Ich entschuldige mich nicht für meine Meinung und, tut mir leid, wer über mich lästert muss sich nicht wundern, wenn ich auch zum Angriff übergehe.
Okay, dann kamen noch ein paar andere Mädchen, die S. nicht mögen, und haben über sie hergezogen. Von wegen sie hätte Nuttenstiefel an und so weiter was mal wieder nur nach hinten losgehen musste. L., die ich bisher eigentlich mochte, musste unbedingt zu S. laufen und ihr erzählen, was wir gesagt haben. Mir war es relativ egal und ich finde, man kann nicht von allen verlangen, dass einem ihre Stiefel gefallen, nur weil sie sich so übel darüber gefreut hat. Jedenfalls hat L. sich selber nicht als "Täter" erwähnt, sondern nur zwei von uns. Das gab einen riesen Konflikt, haha. Alle meinten aufeinmal, sie würden sich auch so welche Stiefel besorgen und versuchten sich bei ihr wieder einzuschleimen. Und haben sich entschuldigt. Ich natürlich nicht, denn, wie gesagt, ich habe soetwas nicht nötig. Auch wenn die vielleicht jetzt überall über mich herzieht, es ist mir egal, mittlerweile. Und ich bin froh darüber. Was ich nur total assozial finde, dass L. - die ganz offen über S. lästert - jetzt immer zu S. läuft und sich bei ihr einschleimt.
Keine Ahnung, ich habe irgendwie stark das Gefühl, dass da etwas im Busch ist. Oder ich bin wieder etwas paranoid :D

Dieser riesen Streit mit meinem Vater hat auch noch kein Ende genommen. Wie ich in älteren Eintragen schon erwähnt habe, hasst er meine Verwandschaft. Total unverschämt und ich schwöre, wenn der sich irgendwann so daneben benimmt, dass wir da nie wieder auftauchen dürfen rede ich nicht mehr mit dem, oder soetwas in der Art. Es zeigt ja niemand ihm wo der Hammer hängt, weil meine Mutter irgendwie nicht den Mut dazu hat. Ich kriege sie ja immer nur auf den Deckel wenn ich ihn auch nur schief angucke (Ein kleines Beispiel - er, total schnippisch zu mir, ich gucke ihn genervt an und meine Mutter meint sofort "Was ist denn mit dir los?"). Gott sei dank ist er ab dem 5. Oktober in REHA, juhu! ;)
Worauf ich jedenfalls hinaus wollte, wir feiern Weihnachten jedes Jahr groß mit der ganzen Verwandschaft zusammen. Entweder bei uns, in Dortmund oder in einem Dorf hier in der Nähe, da wir uns jedes Jahr immer abwechseln. Da müsste mein Vater wieder aus der REHA sein (noch nicht sicher), aber wenn er wieder da ist, sieht es so aus, als würden wir nicht nach Dortmund (2std von hier) fahren können, weil es ihm dann zuviel werden würde. Jaja, ist bestimmt wieder nur deswegen, weil er meine Verwandschaften zutun hat. Meine Mutter flippt natürlich sofort aus, als ich dem die Meinung geigen wollte, "wie scheiße ist es denn wenn deine Familie zuhause sitzt und du in Dortmund abfeierst?" -_-

Mit meiner Diät läuft es gerade irgendwie gut, irgendwie auch nicht. Ich habe wieder 0,5kg abgenommen aber da ich im Moment nicht die Finger von Gummibärchen lassen kann (HILFE!) und gestern so dumm war, ein Gyros mit Hänchenfleisch zuessen, warte ich nur darauf, dass ich wieder aus allen Nähten platze.
Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, dass ich nicht immer so Fressattacken habe oder zu mir sage, "komm, der eine Gummibär ist doch nicht so schlimm!". Irgendwie so einen riesen Pott an Gummibärchen kann ich mir nicht holen, da ich sie dann sofort essen würde, haha xD

Eine gute Nachricht ist, dass wir in Latein wieder einen Vokabeltest geschrieben haben und ich wiederholt alles richtig hatte, oder dass ich gestern nicht an dem Sponsored Walk dableiben und abstempeln musste. Aber noch geiler ist, dass ich eventuell einen Job bekomme, wenn ich 14 bin. Der Ex-Freund der Chefin meiner Mutter arbeitet im Tivoli und die suchen jemanden, der dem Kameramann hinterher läuft und die Kabel einsammelt. Ich meine, hallo? Alle 14 Tage und dann 10€ pro Stunde? Das wären 40€ mehr pro Monat, das lasse ich mir - falls es geht - nicht entgehen!

Wir waren am Freitag zur so einem Geschäft unterwegs, wo wir unsere Einlagen angepasst bekommen und da auf dem Weg zurück ein Pro Markt liegt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Eltern zu überreden mit mir da reinzugehen :>
Und wisst ihr was? Ich bin verliebt. Wirklich. Ich bin sofort zu den digitalen Spiegelreflexkameras gelaufen und habe gefragt, ob ich die Canon eos 500d mal halten darf. Das ist Liebe auf den ersten Blick! ♥ Wenn ich Glück habe, kriege ich sie. Wenn ich noch mehr Glück habe, kriege ich sie mit zwei Objektiven, da sie bei Media Markt im Angebot ist. Denkt aber bloß nicht, ich würde sie nur für Outfits abfotografieren benutzen oder so, ich will mich richtig damit beschäftigen. Wenn ich sowas wollen würde, könnte ich mir auch eine x-beliebige Digicam holen (die ich eigentlich schon besitze). Ich weiß natürlich nicht, was nächstes Jahr ist, aber ich denke, dann werde ich mir ein Laptop wünschen.

Mein Wochenende geht leider drauf, da ich die nächsten Wochen sehr viele Arbeiten schreibe. Mein Wochende wird sich wahrscheinlich so ungefähr um Französisch und Latein drehen. Um zu sehen, wie sehr unsere Lehrer uns hassen, schreibe ich euch mal die Termine auf:
- 29.9. Französisch (Mittwoch)
- 1.10. Latein (Freitags)
- 5.10. Mathe (Dienstags)
- 7.10. Deutsch (Donnerstags)

(+ noch einen eventuellen Lateinvokabeltest nächsten Montag. Ich denke mal, ich bin noch relativ gut dran mit den Terminen, aber trotzdem - ich habe das Gefühl, ich lebe nur noch für die Schule :>)

Zum Abschied mal eine Werbung, die ich mag. Sehr, sehr selten, liegt aber nur daran, dass Gaspard Ulliel darin mitspielt :D



P.S. Wie findet ihr das neue Layout? Ich bin relativ zufrieden, ein Header folgt natürlich noch. Ich selber konnte ihn nicht machen, aber ich habe bei gutefrage.net jemanden gefunden, der mir einen machen möchte. Hoffentlich gibt das was, sonst habe ich ein Problem.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen