#168 Tonight I'm falling



Wieso bin ich nicht so stark wie die anderen und kann es einfach nur vergessen, wenn sie mich auslachen?
Wieso bin ich nicht beliebt?
Wieso müssen soviele über mich lestern?
Wieso, verdammt, kann ich nicht einfach sagen "fickt euch alle"?!

__________________________________________________________________________

Gestern. Ich probiere zu laufen, schaffe es aber nicht, ich habe mal wieder einen scheiß Krampf in meinem Knie. Aufeinmal fangen alle Jungs an lautstark Witze zu reißen über mich zu reißen. Dann muss ich was holen, heule da schon fast. Als ich dann unsere Lehrerin fragen möchte, ob ich aussetzen kann, kommt alles raus und ich fange, sogar, vor unserem Direktor an zuheulen. ...
Und jetzt heißt es aufeinmal ich wäre doch so eine große Heulsuse und würde für jeden Scheiß weinen. Jeder muss seinen Kommentar dazu abgeben, nicht einmal unsere Lehrerin schafft es, dass es aufhört. Mit sowas muss ich übrigens im neunten eine Abschlussfahrt absolvieren. Egal wie, wenn es dann noch so schlimm ist, ich fahre da nicht mit. Selbst wenn es eine Schulverantstaltung ist, man.
Ich nehme mir vor, nicht mehr mit diesen Typen zu reden und mit den Mädchen nur das Nötigste zutun. Ich brauche niemanden, der mich so dumm anmacht und sich, obwohl ich es nicht möchte, in meine Sachen einmischt.
Mädchen, die mich nur verarschen wollen, brauche ich eigentlich auch nicht. Ich bin auch nur in der Schule, um zu lernen. Nicht, um Freunde zu schließen. Ich kann dieses "Gemeinschaftliche"-getue nicht mehr sehen, alle sagen sie immer, nur die kommen weiter, die in Teams arbeiten können.



Ich bin mir der nächste, und das ist das einzige, was jetzt zählt.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen