#169 Happy Birthday to me


Ab heute 14 und somit Strafmündig. Irgendwie fühle ich mich total anders, keine Ahnung wieso. Mit 13 fühlt man sich noch so kindisch und mit 14 denkt man irgendwie, dass man erwachsen ist (denke ich) ;D
Heute morgen bin ich sogar um 7:25Uhr aufgestanden. Konnte nicht schlafen. Meine Mutter hat mir eine 14 aus Twix Riegeln und einer Toblerone Schachtel gebaut, richtig süß! Außnamsweise mal kein schlechtes Gewissen - Ist immerhin mein Geburtstag. Hier die Sachen, die ich bisher bekommen habe:







Eigentlich wollte ich ja Geld (wegen der Kamera), aber das war/ist egal. Meine Mutter hat sich mal wieder richtig Gedanken gemacht, bei der Tasche z.B., habe ich erst gedacht, sie wäre für meine Mutter. Ich wollte sie auch direkt haben, hihi :) Der Schlauchschal war schon immer ein großer Wunsch von mir und das Armband ist einfach nur Zucker.
Auch wenn ich immer noch für die Canon eos 500d schwärme, ich habe mich entschieden, zu warten und sie mir irgendwann mit meinem eigenen Geld (also selbst gespart) zu kaufen. Dann denke ich auch mehr darüber nach, wieviel ich ausgeben möchte und vorallem: Ob ich sie auch benutzeIch entschuldige mich für mein sinnloses Fragen und Schwärmen in letzter Zeit xD Ich besorge mir jetzt erst einmal die GG&L Tasche für die Schule. Falls ich wirklich auf die Klassenfahrt nächstes Jahr mitmuss, brauche ich noch ein (vernünftiges) Glätteisen.

Schule läuft im Moment sowieso nicht so gut. Französisch war mal wieder bescheiden, da der liebe Lehrer wieder Vokabeln benutzt hat, die wir nicht kannten. Und Latein, oh gott. Davor habe ich riesen Schiss, da der Lehrer nicht einmal die Aufgaben erklärt hat. Gut, später schon, aber wenn eine Aufgabe z.B. "Unter anderem" heißt und man bei Altus (hoch, tief) einen Pfeil bei einem t hat, denkt man doch, dass man zwei Wörter mit t aufschreiben soll, oder!? Oder "Doppelt gemoppelt hällt besser als gekoppelt" und dabei zu übersetzen? WTF?!

Mein Vater ist jetzt übrigens wieder im Krankenhaus. Ich kam einmal nachhause, da wollte er garnicht mit mir reden. Ich habe erst gedacht, er wäre sauer oder so, aber nein, er hatte erhöhten Blutdruck usw. Wollte er mir ja nicht sagen, suuuuper. Abends ist er mit Blaulicht ins Krankenhaus und kommt nun für heute und morgen den halben Tag nachhause. Unerlaubt. Er hat vielleicht eine entzündete Herzklappe, hoffen wir es nicht. Dann kann er nämlich nicht zur Reha :/

Das Wochenende wird mit Mathe, Kunst und meiner Geschichte verbracht. Ich muss meine Mappe abzeichnen, das wird ein Spaß...

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen